avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 erste bundesliga saison überraschend gut überstanden anfänglich hin&wieder auf 10.platz, über die winterpause gut trainiert und leicht verstärkt (LM, DM) schon war ein EC-platz, der 3.nämlich, kein grosses problem nur gegen die großen 2 (sturm, fak) ist jeder chancenlos, die 2 lieferten sich mit 10 punkten vorsprung einene spannenden titelkampf der an fak ging, punktegleich glaub ich sogar jetzt hoff ich auf die uefa-cup-gruppenphase!!! ruez, mein ganz persönlicher guerrero(fcb), von den amateuren! kommt rein und trifft, aber wehe man gibt ihm ein ganzes spiel um sich zu beweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 kommt rein und trifft, aber wehe man gibt ihm ein ganzes spiel um sich zu beweisen sowas kenn ich! jetzt hoff ich auf die uefa-cup-gruppenphase ich hab mich mit der Admira erst einmal für die Gruppenphase qualifiziert - sonst bin ich immer an der Quali gescheitert. In der Gruppenphase war ich chacenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) was auffällt: in den ec-qualis spielen sehr sehr häufig immer 2 teams aus einem land gegeneinander meine 2 letzten qualis zB waren gegen sturm und rapid da muss man ja aufpassen das man bemerkt das EC is und nicht liga @dossantos: spielst auch KARRIERE? irgendwie lustiger als fix bei einem verein zu sein (bisher: molde, kapfenberg, mattersburg) angebote gabs schon aber hauptsächlich 2. liga oder abstiegskandidaten der interessanteste war noch Mainz, die waren aber am letzten platz, dann doch lieber mit mattersburg in den EC bearbeitet 17. Januar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 ich machs immer so: 3 Manager () ... Karriere mit Vereinsauswahl. Beim 1. Manager wurde ich trotz Meistertitel bei der Austria rausgeschmissen. Jetzt bin ich bei der Admira... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) gruppenphase!!!! im uefa-cup 2:0 heimsieg und 3:2 auswärtsniederlage gegen Eijido reichen ec-neuling mattersburg zum aufstieg gegner: FC Bayern Florenz Fredrikson(oder so) in der liga sind die ersten 5-6 nur so ca. 3-5 punkte auseinander, das wird eine achterbahn. war schon auf platz 1. wie auf platz 7 be-arbeiter: ah da fehlt ein ec-gegner, muss erst schauen wer das denn ist bearbeitet 17. Januar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2005 Nachdem das beim LASK nicht so das richtige war, eine neue Karriere gestartet. Mit Rapid: Payer Dober - Valachovic - Hiden - Katzer Korsos Prager - Kavlak - Ivanschitz Kincl - Ogabona Ersatz: Maier, Hiden, Feldhofer, Garics, Kulovits, Martinez, Dosek, Gartler. Hlinka momentan verletzt. Nach 4 Spielen bis jetzt Tabellenführer mit 10 Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 Mit Rapid:.... editiert oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Mit Rapid:.... editiert oder? Naja ich hab im Editor einfach Kavlak (aber nicht übertrieben) & Valachovic dazu editiert ja. Ansonsten nichts geändert. Hofmann wurde von Barcelona abgeworben.. Lawaree ging nach Griechenland, Ogabona kam von Tel-Aviv. PS: Ich hab den Einzug in die UEFA-Cup Gruppenphase geschafft. Meine Gegner sind: Feyenoord Standard Lüttich Genua Koper. Sollt ich schaffen bearbeitet 17. Januar 2005 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2005 Hab West Ham mittlerweile gezielt verstärkt: Yakubu - Ameobi Pedersen - Joe Cole - Ambrose - Pennant Kilgallon - Pique - Anton Ferdinand - Trabelsi Cech Bemerkenswert vielleicht die Tatsache, dass ich Petr Cech um schlappe 9 Millionen von E.C. Victoria gekauft habe - er hat eine normale Stärke von 16.7 Yakubu (15.4) hab ich ablösefrei von Pompey bekommen, Pique ging ablösefrei von Manchester United her (22 Jahre, Megatalent, Stärke 13.2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 Hab West Ham mittlerweile gezielt verstärkt:Yakubu - Ameobi Pedersen - Joe Cole - Ambrose - Pennant Kilgallon - Pique - Anton Ferdinand - Trabelsi Cech Bemerkenswert vielleicht die Tatsache, dass ich Petr Cech um schlappe 9 Millionen von E.C. Victoria gekauft habe - er hat eine normale Stärke von 16.7 Yakubu (15.4) hab ich ablösefrei von Pompey bekommen, Pique ging ablösefrei von Manchester United her (22 Jahre, Megatalent, Stärke 13.2). mit dem team bzw den starken spielern musst eh schon ganz schön was reissen wie schauns aus deine erfolge? ps: meine mattersburger kämpfen noch um eine gesamtstärke von 100 aber mein gott, topklubs wie fak und sturm haben gerade mal 120 und hab schon 3 tolle verstärkungen für sommer an der angel - der traumstürmer schlechthin dürft das werden nachdem akaslan schon altert und ruez wohl ein ewiges talent bleiben wird ist schon jetzt handlungsbedarf da auch meine jugend nicht in dem sinn verstärkungen bereitstellt (dafür sinds tolle budget aufbesserer - kommt mir schon vor wie beim BM-X: einfach junge talentierte spieler einen ama-vertrag geben, bissi warten und um einige 100.tausen euro verkaufen - anders könnt ich meine gehälter eh nicht zahlen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) mit dem team bzw den starken spielern musst eh schon ganz schön was reissenwie schauns aus deine erfolge? Gesamtstärke mittlerweile ca. 140, grade Cech hat mich nach Vorne gebracht (fünf Punkte stärker als Carroll vorher). Wurde letzte Saison Meister und Champions League Sieger (Finale 5:4 n.E. gegen Leverkusen), in der aktuellen Saison bin ich ebenfalls Tabellenführer und hab den Einzug ins Achtelfinale der CL geschafft (als Gruppenzweiter nach Marseille). Im FA-Cup bin ich schon wieder gegen eine unterklassige Mannschaft ausgeschieden (wie jede Saison), im Ligacup bin ich noch dabei, bald steht das Halbfinale gegen Arsenal an. Ahja, unumschränkter Star im Team ist Joe Cole (Stärke 15.8 ), der nach seiner Rückkehr von Chelsea fast immer bester Mann ist (Durchschnittsnote 2+), viele Freistöße direkt verwandelt und jede Saison knappe 15-20 Saisontore erzielt. Kapitän bei mir ist Anton Ferdinand, er ist der einzige Spieler der schon seit 2004 dabei ist. Kilgallon hab ich ablösefrei von Leeds, Trabelsi kam als vorübergehende Notlösung um 3 Millionen von Ajax, Pedersen kam ablösefrei von Blackburn, Ambrose und Ameobi hab ich ablösefrei von Newcastle, Pennant und Jeffers kamen ablösefrei von Arsenal. Sprich meine Mannschaft hat mich ca. 12 Millionen gekostet, da ich nur für zwei Spieler Ablösesummen bezahlt habe. Das is aber eh dringend nötig, da Cole knappe 5 Millionen verdient bearbeitet 17. Januar 2005 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 In der Gruppenphase war ich chacenlos... eigentlich hab ich die Gruppenphase schon abgeschrieben, nach 2 Niederlage in 2 Spielen... doch dann kam ein sensationelles 3:1 gegen Arsenal und ein Sieg gegen Moskau, und so steh ich in der 3. Runde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) hab auch schon 2 spiele bestritten gegen bayern wie erwartet chancenlos - 0:3 gegen florenz glücklicher 1:0 sieg in der liga auf platz 5 gestürzt obwohl nur 4 punkte hinter dem 1. da ist fast immer ein sieg pflicht und meine X-serie hilft nicht weiter aber bald kommen ein neuer ST - LV - OM ---dann gehts rund wie in echt brauch ich auch bald ersatz fürn födhofa ferdl (ja is bei mattersburg) is schon über 30 und nimma fix in der 1.mannschaft thomas wagner wieder in die 1.geholt aus spielermangel und verdrängt der doch glatt meinen jungstar thomas auf die bank-sowos ps: ahaj, bei mir spielt JOE COLE bei F.A.K. , sie sind trotzdem hinter mir - einzig verbliebener ist der jocki bearbeitet 17. Januar 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Januar 2005 ps: ahaj, bei mir spielt JOE COLE bei F.A.K. , sie sind trotzdem hinter mir - einzig verbliebener ist der jocki bei mir is es der Trezeguet, der bei der Austria spielt... Stars hab ich bei der Admira eigentlich keine... am ehesten noch Runje im Tor... Dafür hab ich eine sehr junge Mannschaft. Auf der Bank zB sitzen - bis auf einen - nur 17jährige... in der KM spielen auch sehr junge Spieler... in der Meisterschaft liege ich nach einem kleinen Tief zur Zeit nur an der 4. Stelle. Zu spielen sind noch 15, 16 Runden... Tabellenführer ist Rapid, so 10,11,12 Punkte vor der Austria und Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2005 Hab mit Barcelona begonnen. Am Anfang der 3. Saison hab ich spieler wie Buffon, Ferdinand, Puyol, Steven Gerad, Cristiano Ronaldo, Vicente, Beckham, Ronaldinho, Diego, Etoo, Owen, Rooney, Saviola. Insgesammt hab ich eine Stärke von ungefähr 159. Wann kommt der Mega Patch raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts