Der Derbythread (14. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Postinho
was isn eigentlich mit euren FC (brigitte, jewels und GSZ) los? im sturmboard.net liest man immer wieder von den "ehemaligen FC´s".

geben tut sie ja noch, nur sind sie im streik oder?

ja, sie streiken noch (eigentlich nur die jewels, von brigitte und GSZ hab ich noch nichts gehört/gesehen, aber ebenfalls "streikende" sind dafür die brigata und gsf ;) ), geben tuts die schon noch, aber manche leute (bzw. eigentli eh nur einer, aber der rest glaubt ihm halt alles) vom sturmboard behaupten ja auch, dass eben diese "streikenden" mitglieder der black tigers "abstechen" wollen.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
ja, sie streiken noch (eigentlich nur die jewels, von brigitte und GSZ hab ich noch nichts gehört/gesehen, aber ebenfalls "streikende" sind dafür die brigata und gsf  ;) ), geben tuts die schon noch, aber manche leute (bzw. eigentli eh nur einer, aber der rest glaubt ihm halt alles) vom sturmboard behaupten ja auch, dass eben diese "streikenden" mitglieder der black tigers "abstechen" wollen.

ja, was solls, sowas wirkt halt...dem kartnig wollte man ja auch die schädldecken einhaun, in rom hat ja auch ein polizist ein kind überfahren :wos?:

leider reichen solche meldungen in dieser sensationsgeilen zeit aus um großen glauben anhang und zuspruch bzw diskussionsstoff zu finden...

zu den derbys: auch mir san auswärtsderbys viel lieber, hat einfach mehr wenn man in 2 sektoren (fast) nur supportfreudige leut stehen hat - und naja, i glaub schon dass wir von eben diesen a paar mehr haben aber diese ewigen schwanzvergleiche müssen net bei jedem aufeinandertreffen von neuem aufgerollt werden

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
im sturmboard.net liest man immer wieder von den "ehemaligen FC´s".

Wenn man seriöse Informationen bezüglich der Fanklubs haben will, dann sollte man nicht ins Sturmboard schauen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und das verletzungspech geht weiter... neukirchner und haas sind angeschlagen, hinter einem einsatz im derby steht wohl noch ein großes fragezeichen.

nein, so wird das nichts mit einem derby-punkt, vorallem nach vorne wird wenig bis garnichts gehen.

vielleicht darf ja mal rottensteier als joker reinkommen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
vielleicht darf ja mal rottensteier als joker reinkommen...?

wäre schön, aber da herr petrovic ja immer und immer wieder stürmer für stürmer wechselt anstatt zwei spielen zu lassen schauts schlecht aus fürn diego :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

meinte eh die GSF, da hab ich mich wirklich vertippt :yes:

werd heute mal karten kaufen gehen. gibts für den 8er sektor beim gigasport auch die karten oder muss i extra um 14.00 zum stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
eurosport und dsv würd i a net vertrauen!

nur was hat der gigasport mit den sturmkarten zu tun?

der fanshop is net gigasport.

vielleicht weil im gigasport ein sturmfanshop ist? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
schon klar, aber der GIGA SPORT hat mit dem fanshop als solchen nichts zu tun!

er ist nur die heimat des shops, der auch wo anders sein könnte wenn er würde, was er aber nicht tut...

das war eh klar...was willst damit sagen?

war grade unten karten kaufen, der fanshop in liebenau hat durchgehend bis 19.00 offen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.