SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Wir hatten so einen Thread zwar schon Mal, aber ich finde ihn nicht mehr und wenn is er sicher schon SO unübersichtlich dass man sich nicht mehr auskennen würde. Postet die Bilder von eurem "Traumstadion".., Hier gibts viele Fotos von jedem Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Langsam glaube ich Du arbeitest für stadionwelt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 die haben endlich die fotos von unserem tempel up-ge-dated (was fuern anglizismen sred) @topic: forza heimstadion von utrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 es gibt schöne stadien und solche die sich besonders für gute fussballatmosphere eignen... und dann gibt es solche die beides aufweisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 @Shibuya, Genki: Fotos, lasst Fotos sprechen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tor-pedo Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich kenn da noch so 'ne Seite.......Moment, ich hab sie gleich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Camp Nou ist beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Weiß jmd. wieso das Dach beim Berliner Olympiastadion nicht ganz geschlossen is? Ruiniert das ganze Aussehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Bevor ich die Bilder poste: Kannst du mir sagen, wie ich mehrere Bilder in einen Post packe??? Sonst heißt es ich poste beabsichtigt so. Bitte um Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 haette was "kultiges" diese "arena". © stadionwelt.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 Wenn es aus dem Internet is, dnan einfach: [i-M-G]www.adresse-hier-eingeben.at[/i-M-G] und drunter einfach nochmal.. [i-M-G]www.adresse-hier-eingeben.at[/i-M-G] (nur halt ohne den Bindestrichen zwischen IMG) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Bevor ich die Bilder poste:Kannst du mir sagen, wie ich mehrere Bilder in einen Post packe??? Sonst heißt es ich poste beabsichtigt so. Bitte um Antwort. [img=Adresse des Bildes] z.B. [img=http://www.fussballtempel.net/uefa/AUT/Hanappi.jpg] Sieht dann so aus bearbeitet 20. Oktober 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) spass beiseite SO habe ich mir unsere west vor dem bau des daches immer "ertraeumt" Von magnas naechstem EC gegner (zieht auch warm an!) © stadionwelt.de bearbeitet 20. Oktober 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 spass beiseite SO habe ich mir unsere west vor dem bau des daches immer "ertraeumt" Ob wir da auch alle Abos verkauft hätten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich checks net na ja, dann stelle ich halt nur 1-2 Bilder Pro Stadion rein. Wollte ja eigentlich das Camp Nou posten, aber da jemand schneller. Santiago Bernabeu bearbeitet 20. Oktober 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts