Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Also wenn ihr mich fragt gibts den Mail Error nicht mehr... War ich erfolgreich, oder findet jemand von euch noch irgendwo einen ? Bitte um Feedback, wenn er nochmal auftaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 JA ! JETZT IST ER ECHT WEG !!! ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, K - L - U - K, ICH MEIN K - L - U - G !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 hm..will dich ja nicht beunruhigen, aber vorher gerade, als ich dem Alex (no17) auf eine PM geantwortet habe, ist er aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Wann ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 vor ca. 20 minuten als ich im off topic einen neuen beitrag eröffnet habe gabs ebenfalls einen mail error... oba so klug is er, unsa admin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Als ich das Paddys Thema aufgemacht habe hatte ich auch einen. Ach, du bist so klug..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Wann ? vor 20, 25 Minuten denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Hab den Fehler um fast genau 19:55 Uhr behoben. Vorher gabs ganz bestimmt noch Mail Errors, nachher aber nicht mehr !!! Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es jetzt passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 @ Dannyo: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 Hab den Fehler um fast genau 19:55 Uhr behoben. Vorher gabs ganz bestimmt noch Mail Errors, nachher aber nicht mehr !!! Ich bin mir zu 99,999% sicher, dass es jetzt passt. Gut, das würde dann in meiner Zeitrechnung bedeuten, dass der Fehler erst danach behoben wurde. Scheint als tatsächlich einwandfrei zu funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 29. März 2003 JA ! JETZT IST ER ECHT WEG !!! ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, ICH BIN SO KLUG, K - L - U - K, ICH MEIN K - L - U - G !!! Mein Held! PS: Zeit war´s aber auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2003 Ja, er ist wirklich weg! Gratulation an unseren Admin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 31. März 2003 PS:Trotzdem tritt bei mir immer wieder das mit "auf der seite sind fehler aufgetretten auf" und ich kanns dann nicht abschicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts