Paddys


rapidlerfreak

Recommended Posts

Schefoasch

Wer also kommen will, soll kommen und gute Laune mitbringen.

Du redest ja schon wie der Emminger ! ;)

Ich komme nach... nach dem gestrigen ausgesprochen forzigen Weggehtag muss man heute ja weiterfeiern. :D

Außerdem erwarte ich einige pikante Szenerien (NEIN !!!) ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Ich war auch im Paddy, obwohl i von da Veranstaltung nix g´wußt hab. :betrunken::smoke:

Sage nUR: nein, nein, nein ! :laugh:

Und Wiener Neustadt rules ! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Alsoooooo. Um 21:00 haben rf, Capu und ich einander am Schwedenplatz getroffen. Vafluacht teilte per SMS mit dass er sich verspätet. Im Paddy´s angekommen bekamen wir auch sofort unseren Stammplatz. Zu dritt saßen wir dann bei dem großen Tisch und bestellten mal die ersten Getränke. Antiforza der GETRÄNKE-Gutschein zählt nur für Bier :angry: Nach kurzer Zeit kam auch Vafluacht. Dann wurden noch diverse Leute kontaktiert. Osterhasi hoppelte prompt auf die "Einladung" vorbei. :super: Sein Hauptgesprächs-Thema war die Salzburg-Auswärtsfahrt :lol: Er versuchte ca. 10 x Tommy und Dannyo zu überreden aufs Match zu scheißen und nach Salzburg zu fahren :D Dannyo kam dann irgendwann gegen 22:30 und wollte kein Bier trinken :eek::eek::D rf bestellte ihm aber eines - Cheffe ohne Bier ist ja wie eine SMS ohne "NEIN!" :betrunken: Schoki gesellte sich dann auch noch zu uns. Der Typ kam aber ohne Geld und jammerte mich so lange an bis ich nachgab und ihm Geld borgte :raunz::D Eine der ersten Fragen als er kam war: "Darf ich da :smoke: ?" :laugh:

Irgendwann kam dann auch pepiporn mit Anhang (ist aber nicht seine Freundin, wie Capu und ich später im Nachtbus erfahren haben, sondern nur ein anhängliches Mädel :lol: ). Sie war glaub ich nicht sehr begeistert von uns :nein: Und zu guter letzt kam dann auch noch rigobert.song :clap:

Als erste verließen Tommy und Schoki das sinkende Schiff in Richtung Heimat. Um ca. halb 4 machten wir uns dann auch auf den Weg. Dannnyos Hauptgedanke lag darauf wie er heute ein Match bestreiten soll bzw. er war fest davon überzeugt dass es das Spiel seines Lebens wird :betrunken::betrunken::betrunken::D

Aja, ich rate euch versteckt Vafluacht nie seine Tschick, das mag er nämlich gar net :busserl::D Unterhalten haben wir uns gut würd ich mal sagen :lol::lol::lol:

Die Fotos dazu kann ich euch bis auf weiteres nicht präsentieren, weil nach einem von Tommy ( :( ) verursachten Absturz die Pics nicht mehr auf meinen Compi übertragen werden wollen :heul::heul::heul: Wir hätten aber einge witzige Pics und auch ein paar nette für Gigi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.