Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2004 loool... hat vielleicht jemand ein Foto vom Hatzi am WC? *pfeif* Ja, gestern im Kju gemacht Man beachte bitte den angestrengten Gesichtsausdruck - Verstopfung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) das schmerzt ja schon beim hinsehen... take this! Leider hab ich kein besseres Foto vom Franzi gefunden... bearbeitet 20. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 20. Oktober 2004 *pfeif* blöde frage: wer is der typ vorm franky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 (bearbeitet) blöde frage: wer is der typ vorm franky? des is der Oberaff, der Karli, der Heinz, der Grasser bearbeitet 20. Oktober 2004 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 So... Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen? Napezileon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2004 So... Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen?Napezileon! Du danke, aber soeben hast du gegen die Pezi-Rechte verstoßen. Ich werde es an meinen Anwalt weiterleiten. So, ein alter Bekannter aus dem ASB#2: Komm scho Alex trink a Bier es is boid hoibavier Komm scho Alex schnischnaschnuck Pringles-No17: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2004 Leider ist auch er von der ASB-Bühne (fast) verschwunden. Jetzt wissen wir warum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 Du danke, aber soeben hast du gegen die Pezi-Rechte verstoßen. Ich werde es an meinen Anwalt weiterleiten. Öha... ich hätt dich doch auf den Körper von Barbara Streisand picken sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. Oktober 2004 Du danke, aber soeben hast du gegen die Pezi-Rechte verstoßen. Ich werde es an meinen Anwalt weiterleiten. Öha... ich hätt dich doch auf den Körper von Barbara Streisand picken sollen Ich bitte darum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich bitte darum. Du hast es gefordert, du bekommst es auch. Erfreue deine Augen an DEM: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2004 Leider ist auch er von der ASB-Bühne (fast) verschwunden. Jetzt wissen wir warum: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 20. Oktober 2004 Ich bitte darum. Du hast es gefordert, du bekommst es auch. Erfreue deine Augen an DEM: Pezine Streisand... a Traum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 Pezine Streisand... a Traum... Gööö? Wenn ich a bissl mehr Zeit hätt würd is ja glei no fescher machen die Peziline Streusand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. Oktober 2004 Weil hier dauernd vom Pezi geredet wird... Etwas Besseres ist mir nicht eingefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2004 Weil hier dauernd vom Pezi geredet wird... Etwas Besseres ist mir nicht eingefallen... Na ob der Pezi auf den Kasperl hier gut zu sprechen ist? Immerhin wurder er jahrelang vom selbigen unterdrückt ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts