ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 wiedermal ein totales heimspiel für rapid wo sind nun die so hoch gelobten innsbruck fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 und weiter gehts, machts bitte bald das zweite tor, meinem herzen zu liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR Korsos. Flanke Katzer (?), dann Kopfball Lawaree und Korsos verlängert ins Tor bearbeitet 16. Oktober 2004 von DaniLu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2004 GYÖRGY KORSOS !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 jaaaaaaaaaaaaaaaaa, das war bald genug Tooooooooooooooooooooooor durch korsos, sein erstes für rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2004 Korsos 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Oktober 2004 Sehr fein György 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) zweimal einen perfekten start erwischt bearbeitet 16. Oktober 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2004 scheiss rapid haut mir meine wette zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2004 scheiss rapid haut mir meine wette zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2004 Spannender kann die Ausgangssituation vor dem Derby gar nicht sein. Das wird heiß³ nächste Woche. Volles St.Hanappi. Und wenn die Vielchen so zahlreich erscheinen wie heute zu ihrem "Heimspiel" auf der Horr-Wiese (4000 - einfach nur zum Lachen ) wird das sicher sehr lustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 Wer braucht hier Stürmer wie Rushfeldt? Wir haben unsere Defensive zum Tore machen geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 an die premiereseher, wäre der ball von lawaree auch so reingegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 16. Oktober 2004 an die premiereseher, wäre der ball von lawaree auch so reingegangen? Schwer zu sagen... ich würd auf nein tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) jetzt kann man das spiel kontrollieren, wenn ich nach meiner Tippligaverfassung gehe solls bei dem ergebnis bleiben aber ich bin nicht böse wenn sie noch ein tor oder mehrere schießen,hauptsache auswärtssieg bearbeitet 16. Oktober 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts