Nokia oder Sony Ericsson?


Rata

  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Yep - also für Dich bestens geeignet! :busserl:

Wie schlagfertig man doch in den italienischen Schulen wird. Naja, man wird's nicht leicht haben neben all den potentiellen RAI-Show-Hintergrundgirls.

Also schon 2 Vorteile der italienischen Schulen:

- man wird schlau

- man wird schlagfertig

Gibt es gar noch mehr?

@topic: Handys sind scheiße, schickts a Brieftaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Handy zu leben und besitze mittlerweile seit ca. 8 Jahren eines! Man ist einfach immer erreichbar, wenn ich eine Autopanne habe, rufe ich nicht den ÖAMTC an, sondern Freunde die mich abschleppen oder so helfen können, man im Notfall die Polizei rufen, sich alles mögliche mit Freunden ausmachen kann usw. Wie konnte man früher sein Leben ohne gestalten, nur mit Festnetz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
In meinem Freundes und Bekanntenkreis hat derzeit fast niemand ein Nokia Handy, die sind einfach mehr als OUT.

Ich hab Nokia sowieso niiiee mögen....

Meine Freunde übrigens auch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann nicht verstehen, was die Leute früher alle an den Nokia Handys gefunden haben, vom Design ziemlich billig, mehr Spielereien als sinnvolle Funktionen, das waren ja die ersten Handys mit unnötigen Logos und sonstigem Schwachsinn, mit dem man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Ich geb sowieso kein Geld für Ringtones und sonstiges aus, das ist alles sauteuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also ich hab auch schon diiverse nokia handies ghabt

billigsdorfer und welche aus der esseren preisklasse

ham alle nicht viel ausghalten, menü war zwar weltklasse, aba ich bin eigentlich von allen enttäuscht worden, bzgl akkuleistung u.ä.

dann ein siemens handy, das war total fürn ar***

und wie oben schon geschriebn....

also ich pers. rate zu sony ericsson

dass t630 is zurzeit wirklich ein tophandy

btw: bei mir in der firma wurde jez auch nokia als standarthandy dur SE ersetzt ;)

weil nokia nicht so überzeugte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte bei meinem Handy gerne Bluetoth dabei.

Bei Sony Ericsson hätte ich gerne das T610 und von Nokia fallt mir aber leider keines ein, das recht günstig ist, und optisch auch gut ausschaut was aber auch Bluetoth hat. Kann mir da jemand vorschläge machen.

Ich mein das T610 würde ich bei one ohne Punkte um 119€ und mit 2000 Punkte sogar um 0€ bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.