renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Mai 2012 jemand interesse an einem nexus s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2012 jemand interesse an einem nexus s? Simlock? Zustand? Preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Mai 2012 samsung blockt svoice auf allen nicht s3-geräten. die lösung heißt vlingo. ist nämlich svoice, nur in original. also ich hab gestern svoice installiert ... von xda gesaugt und ohne probleme installiert ... aber die Leistung der SPracherkennung is etwas schlecht am SgS 2 imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2012 also ich hab gestern svoice installiert ... von xda gesaugt und ohne probleme installiert ... aber die Leistung der SPracherkennung is etwas schlecht am SgS 2 imho http://www.mobiflip.de/samsung-s-voice-blockiert/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. Mai 2012 Simlock? Zustand? Preisvorstellung? kein simlock. zustand würd ich sagen fast neuwertig, das teil ist zwar 9 monate alt aber hat keine bzw. wenn dann minimale (ganz leichte kratzer auf der rückseite) gebrauchsspuren. rechnung sowie originalverpackung wären vorhanden. preisvorstellung: 150€? oh fast vergessen: kommt mit android 4.0.4 stock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Mai 2012 http://www.mobiflip.de/samsung-s-voice-blockiert/ gibt schon eine gecrackte version mit ders wieder geht ! habs mich damit auch schon bissal gespielt, finds ziemlich unnedig, aber wenn mans braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2012 3 is ja wirklich ein orschloch anbieter. Da kauf ich mir extra um 79cent den ard für 24stunden und dann is das so ah verarsche? Puffert alle 20sekunden - kanns ja ned sein. Verschissener orschverein. Ned dass mir jetzt um das geld geht, aber wieso bitte bieten sie das an, wenns eh zdeppat sind, ah vernünftige qualität zu bieten? Orschlecha. Gsd rennt mein vertrag bald aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 22. Mai 2012 Also bei mir geht 3TV normal relativ ruckelfrei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Mai 2012 Also bei mir geht 3TV normal relativ ruckelfrei ... Ging jetzt 5min halbwegs. Jetzt hängts schowieda nur mehr. Is ja jeder stream besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2012 MobileTV funktioniert bei mir eigentlich immer problemlos. Wohnst vielleicht in einer weniger gut versorgten Gegend. Oder am Handy kann es auch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Mai 2012 jo, bei mir geht 3mobile tv auch einwandfrei (hab aber noch einen alten vertrag, wo das inkludiert ist) - selbst in ländlichen gegenden hab ich damit noch keine probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Machts mi ned fertig. Empfang 3 von 4 strichen. Beim H blinken die pfeile in unregelmässigen abständen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Mai 2012 Ist doch logisch, dass die Pfeile blinken. Damit wird der Datenverkehr angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. Mai 2012 Ist doch logisch, dass die Pfeile blinken. Damit wird der Datenverkehr angezeigt. Das weiss ich auch. Mein war eher gmeint, dass alles passt und ich somit ned weiss, wieso mobiletv ned geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2012 Das weiss ich auch. Mein war eher gmeint, dass alles passt und ich somit ned weiss, wieso mobiletv ned geht. Hauptsache schimpfen ;-) gehen die anderen sender oder ruckelt alles so extrem bei dir? hatte noch nie Probleme damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts