Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) 700 is aber schon happig, i will ned suchen, was hats S2 zum Start gekostet und was das HTC One X? 639€ bei amazon http://www.amazon.de...ASIN=B007VCRRNS bearbeitet 3. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angello Superkicker Geschrieben 3. Mai 2012 Das S3 ist mir zu groß und es ist hässlich. Von der Hardware her klingt es aber ziemlich gut. Hoffentlich kauft es sich irgendjemand in meinem Umfeld, das ich es mir dann mal genauer ansehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 3. Mai 2012 So viel Geld für a Handy ..... :ifserious: Will gar ned wissen wie viel am ersten Tag hinrennen und es gleich kaufen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) Also ich finds überhauptnicht hässlich Kaufen werd ich's aber nicht, ich warte wohl noch eine Generation ab bearbeitet 3. Mai 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Mai 2012 (bearbeitet) optisch top, hardware top, software grundsätzlich wohl auch. aber 4,8"? srsly samsung? ob das mit der größe kein eigentor wird... das s2 war ja noch schön handlich, aber das? wtf? e: optik NICHT top, hab grad ein hands on gesehen, schaut irgendwie recht grindig aus... e2: habe ja befürchtet, nach der vorstellung vom sgs3 mir wegen meines oneS kaufes in den oasch zu beißen, jetzt fühle ich mich in meiner entscheidung direkt bestätigt bearbeitet 3. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 4. Mai 2012 (bearbeitet) jetzt nach ein paar hands on videos gefällts mir immer besser, ich glaub das ich mich damit anfreunden könnte. das hardwaretechnisch nicht die großen sprünge kommen war mir im vorhinein klar, positiv möcht ich herrausheben das sich die gerüchte zum fixen akku nicht bewahrheitet haben ! softwaremäßig sind doch einige brauchbare sachen dabei. unplugged charging klingt sehr interessant. im internet gibts jetzt schon das große gesuder vonwegen samsung kopiert blablabla, früher oder später werden alle hersteller ihre clouds haben, ihren sprachassistenten etc. ich werds mir jetzt sicher noch nicht gleich holen, hab noch bis september vertrag, höchste bonusstufe, mal schauen was sich bis dahin noch tut auf die ersten testberichte bin ich auch gspannt. bearbeitet 4. Mai 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2012 Optisch spricht es mich jetzt auch nicht so an aber hässlich finde ich es dann auch nicht. Zu groß ist es auch nicht wirklich da es kaum größer als sein Vorgänger ist. Dafür wurde der Rahmen um das Display minimiert. Interessant ist aber was Samsung insgesamt liefert. Man hat nicht "einfach" ein Gerät mit heutiger Hardware entwickelt. Samsung wollte ein ganzes Paket anbieten. Tolle Hardware, interessante Software-Extras und spezielles Zubehör. Neben einem Siri-Konkurrenten und den WiFi-direct/NFC-features (all-share) kommen da eben auch noch der all-share-dongle, kabellose Ladestation, optisch ansprechende Ladestationen für Auto und Büro, den mp3pebble.... Da hat man sich deutlich mehr ins Zeug gelegt als HTC mit der One-Serie. Die Präsentation selbst war irgendwie witzig. Ziemlich alle auf der Bühne waren stocksteif und teilweise extrem unfähig für eine Präsentation. Man hat sich zwar Mühe gegeben aber der ganze Event war...sagen wir mal ausbaufähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2012 Hier mal ein paar features die man beachten sollte (by bestboyz.de): Smart Stay Diese Technologie ermöglicht es dem SIII, den Nutzer jederzeit über die Frontkamera zu beobachten. Das Gerät erkennt dadurch, wann der Nutzer auf das Display schaut und sorgt dafür, dass der Screen sich in der Zeit nicht deaktiviert. So kann man ungestört lesen oder zocken, ohne dass ein die Displaysperre den Spaß unterbricht. S Voice Deshalb ließen die Koreaner es sich auch nicht nehmen, eine Siri ähnliche Sprachsteuerung zu verbauen. Wetter, nächster Pizzaladen, das übliche halt. ABER: Ziemlich cool, wenn auch beängstigend zugleich, das Galaxy SIII lauscht auch, wenn der Screen aus ist. So kann man es per Sprachkommando aktivieren S Beam Diese Technologie basiert auf der Google Funktion Android Beam. S Beam soll es ermöglichen, einen 1GB großen Film binnen 3 Minuten zwischen zwei Galaxy SIII auszutauschen — und zwar per NFC und WiFi-Direct. Direct Call Hat man Kontaktinformationen auf dem Smartphone geöffnet, genügt es, das Telefon ans Ohr zu halten und Gyroskop sowie Annäherungssensor sorgen dafür, dass der Kontakt angerufen wird. Smart Alert Hat man einen verpassten Anruf, fängt das Gerät an zu vibrieren und zu blinken, sobald man es in die Hand nimmt. Hoffen wir nur, dass die Benachrichtigungs-LED auch dauerhaft blinken kann, wenn man das Phone nicht gerade in der Hand hat. Social Tag Die Galerie wird gescannt und Freunde per Gesichtserkennung automatisch in den Bildern verlinkt, sodass die Fotos in ihren Facebook- und Google+-Galerien auftauchen. Allshare cast dongle Ein wirklich nützliches Feature, wenn auch nicht ganz unbekannt. Mit AllShare Cast Dongle kann man seinen Smartphone Inhalt an den heimischen Fernseher streamen. Egal ob Videos, Fotos oder Internetseiten. Sogar Games können auf dem TV gezockt und das SIII dabei als Controller genutzt werden. Popup Play Eines meiner Lieblingsfeatures: Guckt man einen Film und möchte man das Spektakel nicht für jede SMS oder Facebook-Nachricht unterbrechen, so kann man sich via Popup Play eine kleine Miniaturansicht des Filmes erstellen und frei auf dem Display herumschieben. Die Thumbnail-Ansicht überlagert einfach alle anderen Screeninhalte, sodass man beim Tippen oder Surfen immer eine Miniansicht seines Filmes im Blick hat. Music Hub Music Hub ist ein Cloud Service, aus dem Galaxy SIII-Nutzer bis zu 17 Millionen Titel beziehen können. Hinzu kommt ein „Scan and Match“-Feature, bei dem Nutzer vermutlich ihre Titel scannen und ein entsprechendes digitales Pendant online speichern können, ohne die Titel hochzuladen. Das sind die wichtigsten neuen Features, die Samsung auf das so schon sehr fortschrittliche Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich drauf gemauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2012 Ganz ehrlich: zwar tolles und grosses Display, aber fuer mich echt keine 700er wert. Ne, bleib bei der Entscheidung, ein Galaxy Nexus zu holen. Und das ums halbe Geld. Und die haessliche blaue Farbvariante erinnert mich an diese Alcatel-Plastik-Handys Mitte der 90er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 Hier mal ein paar features die man beachten sollte (by bestboyz.de): ... da ist halt schon seeehr viel spielerei dabei, ich mein wer schaut schon zB auf seinem handy einen so langen film, dass er zwischendurch sms schreiben muss und dafür die wiedergabe in ein popup verschiebt. die automatische facebook-verlinkung würd ich auch eher nervig als praktisch finden, gehe aber sowieso davon aus, dass man die funktionen auch deaktivieren kann. aber trotz allem, natürlich beeindruckende daten, da kann man nicht widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Mai 2012 da ist halt schon seeehr viel spielerei dabei, ich mein wer schaut schon zB auf seinem handy einen so langen film, dass er zwischendurch sms schreiben muss und dafür die wiedergabe in ein popup verschiebt. die automatische facebook-verlinkung würd ich auch eher nervig als praktisch finden, gehe aber sowieso davon aus, dass man die funktionen auch deaktivieren kann. aber trotz allem, natürlich beeindruckende daten, da kann man nicht widersprechen. Einige dieser Dinge würde ich nie brauchen. Ich werde mir das Gerät auch sicher nicht kaufen aber mir gefällt die Tatsache dass man sich nicht nur beim Gerät bemüht hat sondern versucht mehr zu bieten. Speziell in Sachen Zubehör freut mich das. Bei Android ist man ja häufig dazu genötigt irgendwelche Dritthersteller-Produkte zu kaufen. Für mein DesireZ gab es praktisch keine Autohalterung bei der man das Ladekabel noch anstecken konnte. Einen großen Nachteil sehe ich bei der ganzen Geschichte auf alle Fälle....für die Update-Geschichte sind die ganzen features sicher kein Vorteil. Daher überlege ich mir das Gerät erst gar nicht. Wenn Android dann ein Nexus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Mai 2012 Ganz ehrlich: zwar tolles und grosses Display, aber fuer mich echt keine 700er wert. Ne, bleib bei der Entscheidung, ein Galaxy Nexus zu holen. Und das ums halbe Geld. tu es, habs seit einer woche um 320 auf redcoon erstanden, und bin mehr als glücklich mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2012 tu es, habs seit einer woche um 320 auf redcoon erstanden, und bin mehr als glücklich mit ihm. Werd ich eh, geht doch nichts ueber pures Android. Hoffentlich erwische ich ein Geraet, welches die Updates von Google bekommt und nicht lange verzoegert von Samsung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Mai 2012 wenn wir grad beim thema updates sind, gibts eigentlich news bzgl 4.0.4 für die one serie? was man so liest dürfts da ja nochmal einen merkbaren performanceschub geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. Mai 2012 Da warte noch ein paar Monate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts