Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2012 trotzdem kanns nicht sein das die hersteller da knapp 4 monate brauchen ihren schnick schnack hinzuzufügen und die provider nochmal so lang. außerdem kann man nicht von jedem verlangen sich selber drum zu kümmern. kundenfreundlichkeit is was anderes. Einen großteil der Kunden ists halt wurscht von dem her wird man sich für die paar Hanseln dies wirklich interessiert halt nicht den riesen Aufwand machen. Für die Entwickler ists halt ziemlich beschissen, deswegen alleine muss man eine Lösung finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. März 2012 So, auf meinem LGO2X läuft jetzt CM9. Läuft super. Drei, wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Hat jemand das Prada Handy 3.0 schon ausprobiert ? Scheint ja recht gut zu sein http://www.chip.de/artikel/LG-Prada_Phone_3.0-Handy-Test_54945814.html bearbeitet 29. März 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. März 2012 Die HTC One Serie kann man ab heute beim Media Markt in Deutschland ergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ab anfang april solls auch bei uns soweit sein. edit: weiß jemand, wie einfach es bei bob ist, von einer normalen sim auf eine microsim zu wechseln? bearbeitet 30. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2012 ab anfang april solls auch bei uns soweit sein. edit: weiß jemand, wie einfach es bei bob ist, von einer normalen sim auf eine microsim zu wechseln? Es gibt in den Handyshops so Sets, wo man aus einer normalen Sim eine Micro-SIM machen kann, den alten Rand hebst auf und kannst bei Bedarf wieder eine normale daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 hui, na ob ich mir das zutrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2012 hui, na ob ich mir das zutrau Dann lass es dort gleich machen. Die druecken Dir die SIM auf Micro raus, und den Rand wie gesagt aufheben (es gibt aber auch um 1 oder 2 Euro den Sim-Adapter auf Normal-Sim zu kaufen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 alles klar, besten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2012 Gerne. Und mit "Handyshops" meine ich den Handytuerken Deines Vertrauens, nicht die der Netzbetreiber. Die wollen Dir gleich einen Sim-Kartentausch fuer 20,-- Euro verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 ja, das war mir eh klar, wohne nähe der meidlinger hptstr, denke da werd ich was passendes finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. März 2012 Dort hab ich auch mal gewohnt Also ca. alle 5 Meter hast so ein Geschaeft, wobei mein Handytandler der Wahl in der Reschgasse daheim war, gleich neben dem New Yorker unten auf der Meidlinger. Ob es den noch gibt....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. März 2012 Mal was neues von Motorola: sieht auf den ersten Blick aus wie das alte Razr. Gefällt mir aber etwas besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. März 2012 (bearbeitet) ab anfang april solls auch bei uns soweit sein. http://diepresse.com/home/techscience/mobil/744684/HTC-One_Neue-AndroidSmartphones-ab-2-April?_vl_backlink=/home/techscience/index.do am 2.4 genau genommen, und ich hab mich noch immer nicht zwischen X oder S entschieden bearbeitet 30. März 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts