Recommended Posts

V.I.P.

trotzdem kanns nicht sein das die hersteller da knapp 4 monate brauchen ihren schnick schnack hinzuzufügen und die provider nochmal so lang. außerdem kann man nicht von jedem verlangen sich selber drum zu kümmern. kundenfreundlichkeit is was anderes.

Einen großteil der Kunden ists halt wurscht von dem her wird man sich für die paar Hanseln dies wirklich interessiert halt nicht den riesen Aufwand machen.

Für die Entwickler ists halt ziemlich beschissen, deswegen alleine muss man eine Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ab anfang april solls auch bei uns soweit sein.

edit: weiß jemand, wie einfach es bei bob ist, von einer normalen sim auf eine microsim zu wechseln?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

edit: weiß jemand, wie einfach es bei bob ist, von einer normalen sim auf eine microsim zu wechseln?

Es gibt in den Handyshops so Sets, wo man aus einer normalen Sim eine Micro-SIM machen kann, den alten Rand hebst auf und kannst bei Bedarf wieder eine normale daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hui, na ob ich mir das zutrau :nervoes:

Dann lass es dort gleich machen. Die druecken Dir die SIM auf Micro raus, und den Rand wie gesagt aufheben (es gibt aber auch um 1 oder 2 Euro den Sim-Adapter auf Normal-Sim zu kaufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dort hab ich auch mal gewohnt :D

Also ca. alle 5 Meter hast so ein Geschaeft, wobei mein Handytandler der Wahl in der Reschgasse daheim war, gleich neben dem New Yorker unten auf der Meidlinger. Ob es den noch gibt....??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://diepresse.com/home/techscience/mobil/744684/HTC-One_Neue-AndroidSmartphones-ab-2-April?_vl_backlink=/home/techscience/index.do

am 2.4 genau genommen, und ich hab mich noch immer nicht zwischen X oder S entschieden :rageguy:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag