sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 Wenn du auf den Kontoeintrag selbst tappst, dann kommst du noch in die Details rein. Vielleicht ist der Kalender dort deaktiviert. Außerdem lohnt sich der Umstieg auf eine andere Kalender-App. Hatte eine zeitlang Jorte, der war ganz okay und nutzt nun den Businesskalender. Ok, da ist der Kalender aktiviert Mal schaun, ob eine andere kalenderapp den gewünschten Effekt bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 Mal schaun, ob eine andere kalenderapp den gewünschten Effekt bringt... Ich tippe mal auf "ja". Die Stock-App hat bei mir anfangs auch nicht so richtig geklappt. Außerdem sind die anderen komfortabler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 Geil mim business Kalender ging es sofort und plötzlich sind die Termine auch im stock Kalender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2012 Geil mim business Kalender ging es sofort und plötzlich sind die Termine auch im stock Kalender Wenn du die andere Kalender-App nutzt, darfst du nciht vergessen, in der Stock-App sämtliche Erinnerungen zu deaktivieren, sonst wirst an alles doppelt erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. März 2012 hmm... das htc oneS schaut eigentlich perfekt für mich aus. mit 4,3" nicht zu groß, trotzdem schöne auflösung, die schwarz-rot kombi weiß zu gefallen und die restlichen daten stimmen auch. das schirche sense werd ich mit nem schönen gotheme ersetzen und früher oder später wirds dafür eh custom roms geben... das htc one s würde mich auch reizen bei dieser ausstattung und größe. während der fehlende speicherkarten-slot dank der 16gb internem speicher und persönlicher cloud kein ko-kriterium wäre, werde ich wohl aufgrund des fix verbauten akkus abstand von diesem smartphone nehmen. das gerät dank eines etwaigen kaputten akkus einzuschicken kommt für mich nicht in frage, hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Samsung Omnia 7 + Drei = Kein Empfang! Das wird von Woche zu Woche schlimmer. Versuche seit 30 Min. einen Auto-Servicetermin zu bekommen, bisher ohne Erfolg. Edit: nach dem 3. mal Ausschalten kam der Empfang wieder.... bearbeitet 13. März 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 das htc one s würde mich auch reizen bei dieser ausstattung und größe. während der fehlende speicherkarten-slot dank der 16gb internem speicher und persönlicher cloud kein ko-kriterium wäre, werde ich wohl aufgrund des fix verbauten akkus abstand von diesem smartphone nehmen. das gerät dank eines etwaigen kaputten akkus einzuschicken kommt für mich nicht in frage, hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet. hui, das mit dem akku hab ich garnicht gewusst, das haut natürlich wieder so ziemlich alles zam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2012 hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet. Wenn man auf 8 mm Dicke kommen möchte, dann kommt man nicht daran vorbei. hui, das mit dem akku hab ich garnicht gewusst, das haut natürlich wieder so ziemlich alles zam... Wie oft hast du deinen Akku getauscht? Manche tun so, als ob sie ständig ein Problem mit dem Akku haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. März 2012 Wenn man auf 8 mm Dicke kommen möchte, dann kommt man nicht daran vorbei. darin wird sicherlich der hauptgrund liegen. allerdings dürfte, wenn es nach mir geht ein smartphone durchaus auch etwas dicker als 8mm sein (mein aktuelles hat 13mm und es stört mich nicht im geringsten), zumal sich damit die geräte ja auch weniger stark erhitzen würden... Wie oft hast du deinen Akku getauscht? Manche tun so, als ob sie ständig ein Problem mit dem Akku haben.also 1x im Lebenszyklus eines smartphones ist jetzt gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn ich mich in meinem freundeskreis so umsehe, ich bin glücklicherweise bislang verschont geblieben. nichtsdestotrotz reicht mir dies bereits um mich voraussichtlich dagegen zu entscheiden, zumal ja auch ein wechselakku für unterwegs nicht das schlechteste wäre, da ich nicht unbedingt damit rechne, dass das gerät 2 tage ohne laden auskommen würde (obwohl ich gewiss kein heavy-user bin). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 Wie oft hast du deinen Akku getauscht? Manche tun so, als ob sie ständig ein Problem mit dem Akku haben. bei meinem desire noch nie, mit dem hatte ich bis jetzt noch kein einziges problem . aber soviel glück kann man nicht immer haben. noch dazu gabs schon einige situationen wo ich recht glücklich war, den akku rausnehmen zu können (handy reagiert überhaupt nichtmehr, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2012 Wo sind die Android Experten ...?! Heute wurde ja ICS ausgerollt ... Ich hab im Moment noch MIUI 2.3.7 oben ... (inkl. CWM da ich davor CW7 hatte) ... Wie steige ich nun am besten auf das neue ICS um? Thx schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 nachdem das update ja offiziell von samsung ausgerollt wurde, und miui ja auch aus dem asiatischen raum kommt, würd ich einfach noch ein bisschen warten, wird wohl bei miui jetzt recht flott gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 13. März 2012 Schon. Aber ich würd gern mal wieder die Stock Rom drauf haben. Ist das mit einer einteiligen Firmware möglich (von MIUI aus) oder brauch ich eine 3-teilige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. März 2012 glaub, hier wird dir geholfen: http://www.android-hilfe.de/original-firmwares-fuer-samsung-galaxy-s2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. März 2012 also bei den software aktualisierungen ist noch nichts drin, muss man das manuell machen, oder soll ich einfach bisschen warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts