Recommended Posts

same shit - different day.

Wenn du auf den Kontoeintrag selbst tappst, dann kommst du noch in die Details rein. Vielleicht ist der Kalender dort deaktiviert. Außerdem lohnt sich der Umstieg auf eine andere Kalender-App. Hatte eine zeitlang Jorte, der war ganz okay und nutzt nun den Businesskalender.

Ok, da ist der Kalender aktiviert :(

Mal schaun, ob eine andere kalenderapp den gewünschten Effekt bringt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Mal schaun, ob eine andere kalenderapp den gewünschten Effekt bringt...

Ich tippe mal auf "ja". Die Stock-App hat bei mir anfangs auch nicht so richtig geklappt. Außerdem sind die anderen komfortabler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Geil mim business Kalender ging es sofort und plötzlich sind die Termine auch im stock Kalender :D

Wenn du die andere Kalender-App nutzt, darfst du nciht vergessen, in der Stock-App sämtliche Erinnerungen zu deaktivieren, sonst wirst an alles doppelt erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

hmm... das htc oneS schaut eigentlich perfekt für mich aus. mit 4,3" nicht zu groß, trotzdem schöne auflösung, die schwarz-rot kombi weiß zu gefallen und die restlichen daten stimmen auch. das schirche sense werd ich mit nem schönen gotheme ersetzen und früher oder später wirds dafür eh custom roms geben...

das htc one s würde mich auch reizen bei dieser ausstattung und größe. während der fehlende speicherkarten-slot dank der 16gb internem speicher und persönlicher cloud kein ko-kriterium wäre, werde ich wohl aufgrund des fix verbauten akkus abstand von diesem smartphone nehmen. das gerät dank eines etwaigen kaputten akkus einzuschicken kommt für mich nicht in frage, hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Samsung Omnia 7 + Drei = Kein Empfang! Das wird von Woche zu Woche schlimmer. Versuche seit 30 Min. einen Auto-Servicetermin zu bekommen, bisher ohne Erfolg.

Edit: nach dem 3. mal Ausschalten kam der Empfang wieder....

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das htc one s würde mich auch reizen bei dieser ausstattung und größe. während der fehlende speicherkarten-slot dank der 16gb internem speicher und persönlicher cloud kein ko-kriterium wäre, werde ich wohl aufgrund des fix verbauten akkus abstand von diesem smartphone nehmen. das gerät dank eines etwaigen kaputten akkus einzuschicken kommt für mich nicht in frage, hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet.

hui, das mit dem akku hab ich garnicht gewusst, das haut natürlich wieder so ziemlich alles zam... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

hier hat sich htc defnitiv die falsche inspiration von apple geholt. einen vorab-test gibt es übrigens auf cnet.

Wenn man auf 8 mm Dicke kommen möchte, dann kommt man nicht daran vorbei.

hui, das mit dem akku hab ich garnicht gewusst, das haut natürlich wieder so ziemlich alles zam... :schluchz:

Wie oft hast du deinen Akku getauscht? Manche tun so, als ob sie ständig ein Problem mit dem Akku haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

Wenn man auf 8 mm Dicke kommen möchte, dann kommt man nicht daran vorbei.

darin wird sicherlich der hauptgrund liegen. allerdings dürfte, wenn es nach mir geht ein smartphone durchaus auch etwas dicker als 8mm sein (mein aktuelles hat 13mm und es stört mich nicht im geringsten), zumal sich damit die geräte ja auch weniger stark erhitzen würden...

Wie oft hast du deinen Akku getauscht? Manche tun so, als ob sie ständig ein Problem mit dem Akku haben.
also 1x im Lebenszyklus eines smartphones ist jetzt gar nicht mal so ungewöhnlich, wenn ich mich in meinem freundeskreis so umsehe, ich bin glücklicherweise bislang verschont geblieben. nichtsdestotrotz reicht mir dies bereits um mich voraussichtlich dagegen zu entscheiden, zumal ja auch ein wechselakku für unterwegs nicht das schlechteste wäre, da ich nicht unbedingt damit rechne, dass das gerät 2 tage ohne laden auskommen würde (obwohl ich gewiss kein heavy-user bin).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bei meinem desire noch nie, mit dem hatte ich bis jetzt noch kein einziges problem :love: . aber soviel glück kann man nicht immer haben. noch dazu gabs schon einige situationen wo ich recht glücklich war, den akku rausnehmen zu können (handy reagiert überhaupt nichtmehr, usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Wo sind die Android Experten ...?!

Heute wurde ja ICS ausgerollt ...

Ich hab im Moment noch MIUI 2.3.7 oben ... (inkl. CWM da ich davor CW7 hatte) ... Wie steige ich nun am besten auf das neue ICS um?

Thx schon mal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem das update ja offiziell von samsung ausgerollt wurde, und miui ja auch aus dem asiatischen raum kommt, würd ich einfach noch ein bisschen warten, wird wohl bei miui jetzt recht flott gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag