RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2011 Hab heut mal das Note in die Finger genommen in dem neuen Elektrodings am Westbahnhof (alle ganz gut gelungen eigentlich das Einkaufszentrum dort, hätts mir nicht so gelungen vorgestellt), das Teil is als Handy schon a Spur zu groß, leider. Könntest du dir vorstellen, dass es für Menschen mit besonders großen Händen groß genug ist? Oder immer noch zu groß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. November 2011 Könntest du dir vorstellen, dass es für Menschen mit besonders großen Händen groß genug ist? Oder immer noch zu groß? Also ich hab denk ich schon große Hände (bin ja 2m also) und mir wäre es zu groß. Das liegt aber eher nicht an der Bedienung sondern an der Tatsache dass du das Teil nicht einfach einstecken kannst (vorne) und es im Sitzen unbedingt rausnehmen musst. Für Leute die es in die Tasche oder Jacke packen (zb Dougie...aber der ist in dieser Sache kein Maßstab) wäre es denk ich eine Option. Die meisten shops haben es ja eh schon ausgestellt...und sonst schneidest du dir einfach mal einen Papierstreifen in der Größe ab...dann kann man sich das besser vorstellen. Btw sollte nächste Woche mein Blackberry 9360 kommen. Bin schon gespannt was sich seit dem Bold 9000 (mein letzter BB der länger im Einsatz war) getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. November 2011 Könntest du dir vorstellen, dass es für Menschen mit besonders großen Händen groß genug ist? Oder immer noch zu groß? John McClane hats schön ausgeführt. Einhändiges bedienen wies bei den Kleineren geht so zwischendurch auf schnell kannst auch ziemlich vergessen mit dem Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. November 2011 Alles klar. Anfangs dachte ich mir, wäre genau meine Größe, aber schau mer mal. Danke für die Infos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 (bearbeitet) falls jemand das galaxy s 2 in weiß um 300 euro haben will (drei, weiß nicht ob es offen ist für andere netze) bitte ne pn an mich. bearbeitet 25. November 2011 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 25. November 2011 so, endlich mal was unternommen. auf Wiedersehen! Hallo! Morgen ist es bei mir so weit. Good bye Nokia N900 Hello Galaxy S II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. November 2011 mit ein wenig herumsudern und scheinkündigen hab ich das SGS2 ja jetzt bei T-Mobile um € 99,- bekommen, inkl. 20% Rabatt auf den Tarif für die ganze Laufzeit. Das ist dann schon halbwegs fair. (habs auch kurz ein wenig durchgerechnet und wär auch nirgends bei erstanmeldung besser ausgestiegen, das passt dann schon.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. November 2011 so, endlich mal was unternommen. auf Wiedersehen! Hallo! Morgen ist es bei mir so weit. Good bye Nokia N900 Hello Galaxy S II Zwei Mal meine herzlichste Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. November 2011 Good bye Nokia N900 Du hattest ein N900???? Und ich dachte, ich war der einzige Freak hier.... Also ich hab denk ich schon große Hände (bin ja 2m also) und mir wäre es zu groß. Das liegt aber eher nicht an der Bedienung sondern an der Tatsache dass du das Teil nicht einfach einstecken kannst (vorne) und es im Sitzen unbedingt rausnehmen musst. Für Leute die es in die Tasche oder Jacke packen (zb Dougie...aber der ist in dieser Sache kein Maßstab) wäre es denk ich eine Option. Das muss man bei Geraeten dieser Groesse einfach in Kauf nehmen. Und in der kalten Jahreszeit ist es eigentlich fuer niemanden ein Problem, da jeder eine Jacke anhat und das Teil (Innentaschen sollten generell bis 7" Platz haben) dort hinstecken kann. Aber in der warmen Jahreszeit kann das manchmal schon nerven... hab zwar meistens eine Tasche dabei, aber beim Radfahren oder mal kurz ins Cafe auf ein paar Spritzer, das ist dann doch etwas umstaendlich und laestig. Deswegen bin ich jetzt mal von den grossen Dingern weg und hab mir das Nokia N9 gekauft. Mit 4" sehr handlich, passt in jede Hosentasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 26. November 2011 Zwei Mal meine herzlichste Gratulation! Wie schlägt sich dein neuer Akku? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 Wie schlägt sich dein neuer Akku? Meke derzeit keinen großen Unterschied. Liegt aber wohl daran, weils Handy in Dauereinsatz ist. In ein paar Tagen kann ich mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2011 Du hattest ein N900???? Und ich dachte, ich war der einzige Freak hier.... Habe es mir damals gekauft , als es rausgekommen ist. Die Software (maemo auf linux basierend) war für mich ausschlaggebend. Die Hardware war ja eher ein großer Schas , aber wie man sich Software- mäßig mit dem schweren Knüppel herumspielen konnte war schon recht witzig. PS: Spiele mich gerade mit dem Galaxy SII , einzig die CPU ist bei mir schon ziemlich heiß. Ist das normal bei dem Ding? Das ist schon richtig unangenehm beim Telefonieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) PS: Spiele mich gerade mit dem Galaxy SII , einzig die CPU ist bei mir schon ziemlich heiß. Ist das normal bei dem Ding? Das ist schon richtig unangenehm beim Telefonieren Hab das nur, wenn es am Stromnetz hängt... bearbeitet 26. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. November 2011 Ich glaub hier ist meine Frage besser aufgehoben. Ist das Samsung Galaxy Gio wirklich so untauglich wie man vielerorts hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Hab das nur, wenn es am Stromnetz hängt... Naja du hast ja den dickeren Akku drinnen oder? Also es wird bei mir nur heiß wenn ich Bluetooth , WLAN und alles andere an habe und gleichzeitig einige Anwendungen bearbeite. Ist aber angeblich normal .... bzw. wurde das ab update 2.3.4 verbessert. over the air findet er für mich aber keine Firmware Updates ; ist nach wie vor jetzt auf 2.3.3 und GINGERBREAD.BUKG2 ps: Am Ladekabel wirds bei mir auch warm , nur halt am anderen Ende . edit: habs jetzt halt auf altmodisch per usb über kies gemacht , ohne probleme. bearbeitet 27. November 2011 von sirwux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts