pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 (bearbeitet) Mit dem 2000mAh-Akku hält das GS2 auch keinen Woche aber es ist damit absolut überdurschnittlich. Der Standard-Akku hat ja nur 1650 mah. Zahlt es sich aus, den 2000er zu holen, bzw. ist das ein originales Samsung-Produkt, das ditech anbietet? http://www.ditech.at/artikel/SMZS029/SAMSUNG_Ersatzakku_fuer_Samsung_Galaxy_S_II_2000mAh.html#lagerstand=undefined bearbeitet 23. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2011 Der Standard-Akku hat ja nur 1650 mah. Zahlt es sich aus, den 2000er zu holen, bzw. ist das ein originales Samsung-Produkt, das ditech anbietet? http://www.ditech.at/artikel/SMZS029/SAMSUNG_Ersatzakku_fuer_Samsung_Galaxy_S_II_2000mAh.html#lagerstand=undefined Ja das ist der original Akku. Das Handy wird dadurch etwas dicker (bildet dadurch nicht diese Stufe am Deckel Ende unten)....liegt dadurch natürlich besser in der Hand. Sollte die die Akkulaufzeit wichtiger sein als die Dicke des Handys (ist ja auch damit nicht dick) dann zahlt sich das meiner Meinung nach schon aus. Im Internet gibt es eh einige Beiträge dazu. Wenn es bei mir das GS2 wird dann lege ich mir sicher auch diesen Akku zu. Ahsooooo Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich kaufe maximal einmal im Jahr ein Handy und da suche ich genau das: Ein Handy für ein Jahr, welches von der Preis/Leistung das beste am Markt ist. Du willst ja anscheinend das GS II und für 300 Euronen ist es genau das: Von der Preis/Leistung das beste Handy. Die Updates sind meist nur relevant, wennst ein Freak bist oder dein Handy einen Fehler hat. Solange mein Handy keine Fehler macht, mache ich auch keine Updates (ironischerweise genau das gegenteile zu meinem PC ...) Letztes Jahr war es schon sehr extrem Dieses Jahr bin ich dafür sehr brav in dieser Sache (durchgehend das DesireZ). Ich warte sicherlich noch bis Jänner...bis dahin werde ich stündlich mein Wunschgerät ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2011 Ja das ist der original Akku. Das Handy wird dadurch etwas dicker (bildet dadurch nicht diese Stufe am Deckel Ende unten)....liegt dadurch natürlich besser in der Hand. Sollte die die Akkulaufzeit wichtiger sein als die Dicke des Handys (ist ja auch damit nicht dick) dann zahlt sich das meiner Meinung nach schon aus. Im Internet gibt es eh einige Beiträge dazu. Wenn es bei mir das GS2 wird dann lege ich mir sicher auch diesen Akku zu. Sehr gut. Den werde ich mir heute gleich beim Ditech holen. In Salzburg ist noch einer lagernd. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2011 lg mit nem launchevent am 1.12: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 23. November 2011 lg mit nem launchevent am 1.12: LG Nitro...was man so hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. November 2011 Es ist so geil.... es ist soooooo geil........!!!! So, und jetzt muss ich weiterspielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2011 Sehr gut. Den werde ich mir heute gleich beim Ditech holen. In Salzburg ist noch einer lagernd. Hoffentlich kommt mir keiner zuvor. Gib mir dann mal Bescheid wie sich der neue Akku so schlägt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2011 hat schon mal jemand das htc sensation xl getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2011 hat schon mal jemand das htc sensation xl getestet? Displaygröße in Verbindung mit der orsch Auflösung und dem ansich nicht so tollen LCDs....für mich keine Alternative. Vom Design her gefällt es mir gut aber die inneren Werte überzeugen mich bei DER Konkurrenz nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. November 2011 Displaygröße in Verbindung mit der orsch Auflösung und dem ansich nicht so tollen LCDs....für mich keine Alternative. Vom Design her gefällt es mir gut aber die inneren Werte überzeugen mich bei DER Konkurrenz nicht. was sagst zum musikplayer, der soll ja so superduper sein? gibts eigentlich geräte die momentan auf dem markt sind mit hdmi-anschluss? außer nokia.. bin eigentlich der htc-typ, mir taugen die typischen samsung galaxy´s nicht so, außerdem hats schon jeder zweite.. note ist zu groß, nokia mag ich nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. November 2011 was sagst zum musikplayer, der soll ja so superduper sein? gibts eigentlich geräte die momentan auf dem markt sind mit hdmi-anschluss? außer nokia.. bin eigentlich der htc-typ, mir taugen die typischen samsung galaxy´s nicht so, außerdem hats schon jeder zweite.. note ist zu groß, nokia mag ich nicht.. das lg optimus 2x hat hdmi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. November 2011 Sony Ericcson Arc S, Motorola Droid Razr, LG Optimus 3D, haben auch HDMI und sind aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2011 @pironi bzw. samsung galaxy s2 besitzer: schon mal versucht unterwegs einen fußball live stream zu schauen? oder hängts auf grund der mangelnden bandbreite? (von der hardware her müsste es ja ohne ruckeln möglich sein oder) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. November 2011 @pironi bzw. samsung galaxy s2 besitzer: schon mal versucht unterwegs einen fußball live stream zu schauen? oder hängts auf grund der mangelnden bandbreite? (von der hardware her müsste es ja ohne ruckeln möglich sein oder) Nope. Noch nie probiert. Von der Bandbreite her sollte es kein Problem sein, wenn du UMTS-Empfang hast. Sodale, der neue Akku ist drinnen. Das Gerät ist ein bisschen schwerer. Hinten merk ich eigentlich keinen Unterschied zu vorher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. November 2011 Nope. Noch nie probiert. Von der Bandbreite her sollte es kein Problem sein, wenn du UMTS-Empfang hast. Sodale, der neue Akku ist drinnen. Das Gerät ist ein bisschen schwerer. Hinten merk ich eigentlich keinen Unterschied zu vorher. kannst du es vielleicht mal ausprobieren? büüdddde (z.b. livetv.ru oder hahasport.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts