Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Am Tarif wohl nix, am Gerätepreis dannach wohl schon :ratlos:

was ist, wenn man das HTC Wildfire um 0 Euro nimmt? kommen dann noch weitere kosten? ich hab da nichts gefunden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Also ich habe mir letzte Woche - nach mindestens 2 Wochen intensiver Nachdenkerei - ein Samsung Galaxy S II gekauft.

Ich bin bis jetzt wirklich begeistert.

In diesem Sinne

:papst:

bearbeitet von Papst Siegbertus I

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was ist, wenn man das HTC Wildfire um 0 Euro nimmt? kommen dann noch weitere kosten? ich hab da nichts gefunden...

421,60€ über die Vertragslaufzeit solltens sein (24*15,90€ + 2x20€) - Dann hast du aber 2 Jahre lang ein bescheidenes Smartphone

Auf ähnliche Gesamtkosten über 24 Monate kommst genauso mit Yesss! (8,80€ für 1000 Min / 1000 SMS / 1000MB) wenn du ein Nexus S frei kaufst (die Netzabdeckung kenn ich aber nicht.

Oder du wartest ob Bob mit einer Weihnachtsaktion nachzieht und sowas wie den Smartbob anbietet (9,90€ für 1000 Min / 1000 SMS / 1000MB bei besserem Netz) und kaufst dir dann das Nexus S frei, zahlst immernoch auf die Gesamtlaufzeit gleich viel, hast jedoch ein besseres Smartphone und bist mit dem Tarif flexibler..

Also ich würd warten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Oder du wartest ob Bob mit einer Weihnachtsaktion nachzieht und sowas wie den Smartbob anbietet (9,90€ für 1000 Min / 1000 SMS / 1000MB bei besserem Netz) und kaufst dir dann das Nexus S frei, zahlst immernoch auf die Gesamtlaufzeit gleich viel, hast jedoch ein besseres Smartphone und bist mit dem Tarif flexibler..

Also ich würd warten ;)

Ich würde auch einfach mal bei BOB nachfragen, ob man nicht ausnahmsweise auch noch Smartbob bekommt, obwohl es offiziell seit 31.10 diesen Tarif nicht mehr gibt.

Bei mir hat es funktioniert und ich habe diesen Tarif noch vor 10 Tagen bekommen.

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Im Dezember wenn das Galaxy Nexus angelaufen ist kriegst as für 300 ;)

ich wart eh noch ein bisserl zu, um 300€ werd ich wohl sofort zuschlagen und mir doch nicht das nexus s holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wie ist das eigentlich, hat man chancen, wenn man einen vertrag vor ort abschliesst, die aktivierungsgebühr wegzuverhandeln? das ist mmn. sowieso die größte abzocke, sollen sie es gleich in den regulären preis einrechnen als für die lächerliche aktivierung geld zu verlangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte, lass die Finge vom Wildfire!!!!! Wurde eh schon oft genug gepostet, ist ein absoluter Schmarrn, habs selbst als Firmenhandy (Schnorrer-Firma :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

So mach ich es. Das Praktische an bob ist, dass man keine Gebühr bei einem Tarifwechsel zahlen muss, so wie es bei Yesss! der Fall ist. Die bessere Netzabdeckung hat man auch noch.

Desweiteren hat man den höheren Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde grade verstaendigt, dass mein N9 schon geliefert wurde! :clap:

Jetzt sitz ich hier in einer Schulung und das wunderbare Teil liegt im Weinviertel zum abholen.... wird heut nix mehr.... :madmax:

Dann hat das N9 doch auch schon Micro-SIM, also muss ich vorher auch noch die SIM-Karte tauschen lassen, geh leck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag