Recommended Posts

GnihihihI..

Warum so lustig? Immerhin hat Dein iPhone dieselben stabilen Qualitaeten wie ein Stein bewiesen. Ein jedes Android-Handy, vollgepackt mit High-Tech-Elektronik haette bei so einem Sturz schon laengst den Geist aufgeben. Nicht so Dein iPhone - von der Technik und den Kommunikationsmoeglichkeiten wie eine Buschtrommel, aber unkaputtbar. Gebaut fuer Jahrhunderte.

(Jetzt verstehe ich auch die Geschaeftspolitik von Apple: abwarten und Tee trinken. In 100 Jahren sind alle Android-Handys verrottet und Geschichte, und dann wird die Welt von iPhone 4 und 4S beherrscht. Quasi das Tausendjaehrige Reich am Mobilfunksektor...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Rueckschlag in der Handy-Beschaffungsfrage: nachdem gestern eine gute Freundin einen tieraerztlichen Notfall hatte, und ich ihr finanziell mit einer groesseren Summe ausgeholfen habe (btw: Tieraerzte sind Verbrecher & Strassenraeuber... angry.gif ), ist die Kaufentscheidung mindestens bis Jaenner oder Februar hintangestellt... oder ich begnuege mich einstweilen mit einem Nexus S, Hauptsache, ich hab ein neues Handy in der Hand...

Zwickt mich zwar momentan, aber ich kann kein Viecherl leiden sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Vielleicht eh besser wenn du beim Galaxy Nexus zb. noch wartest...

was man so in diversen Foren mitkriegt gibts nen Bug wo sich die Lautstärke von alleine auf 0 runterstellt..... :betrunken:

is noch nicht ganz klar obs ein HW oder SW Problem ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auf areamobile.de gelesen, dass das Note (bei einem derzeitigen Preis von EUR 444,-- irgendwie doch noch interessant...) ganz schlimme Ruckler haben soll, trotz Update, dass am Wochenende ausgeliefert wurde.... wenn dem wirklich so ist, dann ist das absolut inakzeptabel.

Ja, vielleicht ist es eh besser, noch ein wengerl zu warten und schauen, wie sich erstens die Preise entwickeln und/oder was bis dahin noch rauskommt. Aber nachdem ich jetzt schon seit Monaten kein neues Handy mehr gekauft habe, leide ich anscheinend an Entzugserscheinungen.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's irgendwo einen Testbericht fürs Display? Ich hoff das Galaxy Nexus hat nicht solche Probleme, wie das Galaxy S.

Welches Display meinst Du? Note oder Galaxy Nexus?

Denn das vom Note soll absolut top sein, davon schwaermt jeder.

eigentlich schade dass es im Moment anscheind kein Hersteller hinkriegt ein Topgerät ohne irgendwelche Fehler rauszubringen.....

Das liegt mMn an den aufgesetzten Oberflaechen der jeweiligen Hersteller.

Denn solche Probleme werden von den Google Lead Devices nie gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ja, vielleicht ist es eh besser, noch ein wengerl zu warten und schauen, wie sich erstens die Preise entwickeln und/oder was bis dahin noch rauskommt. Aber nachdem ich jetzt schon seit Monaten kein neues Handy mehr gekauft habe, leide ich anscheinend an Entzugserscheinungen.... :D

ich wart jetzt auch noch bis weihnachten, dann entscheide ich mich. gekauft wird sicher eines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das liegt mMn an den aufgesetzten Oberflaechen der jeweiligen Hersteller.

Denn solche Probleme werden von den Google Lead Devices nie gemeldet.

Diesmal dürfte es leider auch ein Google Lead Device erwischt haben...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1353590

bleibt zu hoffen dass es nur ein SW Bug ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Kann mit jemand sagen, wo man beim Galaxy S 2 sieht, wieviel Prozent noch im Akku sind? Das zeigt es mir nut beim Ladevorgang an... :ratlos:

lad dir eine app runter. gibts eh wie sand am meer. quick battery zb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag