Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. November 2011 Ein Sony-Ericsson P990 ist eher 6 Jahre alt und hat kein Gorilla-Glas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ein Sony-Ericsson P990 ist eher 6 Jahre alt und hat kein Gorilla-Glas ich gehe davon aus, das lg p990 ist gemeint bearbeitet 16. November 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 http://derstandard.at/1319182976464/Durchgesickert-HTC-Zeta-mit-Riesendisplay-und-25-GHz-Quad-Core-geleakt wiedermal neues von htc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. November 2011 ich gehe davon aus, das lg p990 ist gemeint Ich auch, nur wie ich P990 gelesen habe, ist mir als erstes genau mein altes Sony Ericsson eingefallen http://derstandard.a...ad-Core-geleakt wiedermal neues von htc Mal ein HTC, dass nicht wie ein HTC aussieht Wozu hat das Ding aber Hardware-Tasten? Bei ICS??? Technische Daten sind spitze, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 16. November 2011 Quad Core.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2011 Das Ding ist ein Konzept und ist nicht in Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 hab grad zum ersten mal via facebook die neuen telering werbungen gesehen, was haltet ihr davon? auf der telering-facebook-seite gehts ja ordentlich zu. zurecht wie ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2011 Ich weiss nicht warum man sich wegen einer Werbung so aufpudeln muss, ganz ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 Ich weiss nicht warum man sich wegen einer Werbung so aufpudeln muss, ganz ehrlich. wüsst zwar nicht wer sich konkret aufpudelt, aber gesprächsthema sollt so eine werbung schon sein. meiner meinung nach ziemlich idiotisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 16. November 2011 Prinzipiell ist mir die Werbung völlig egal. Für telering-Maßstäbe ist die Werbung ziemlich mies wobei die schon länger keine guten Werbungen machen. Für kleine Kinder ist es wohl nicht vorteilhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) wüsst zwar nicht wer sich konkret aufpudelt, aber gesprächsthema sollt so eine werbung schon sein. meiner meinung nach ziemlich idiotisch.. Du hattest geschrieben auf deren Facebookseite gehts ordentlich zu, also werden sie sich wohl aufpudeln oder nicht? Sieht man ja schon daran das sies jetzt geschnitten zeigen. Mir gehen andere Werbungen weit mehr am Sack, auch andere Mobilfunkerwerbungen. bearbeitet 16. November 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. November 2011 Du hattest geschrieben auf deren Facebookseite gehts ordentlich zu, also werden sie sich wohl aufpudeln oder nicht? Sieht man ja schon daran das sies jetzt geschnitten zeigen. Mir gehen andere Werbungen weit mehr am Sack, auch andere Mobilfunkerwerbungen. ok so meinst du´s.. ja besonders nerven tuts mich ja auch nicht, ich finds nur schwerst bedenklich.. erklär das deinem kleinen kind mal.. ein "werbungen kannst nicht ernst nehmen" bringt dir bei einem 4jährigen genau gar nix wenn im fernsehen das christkind gegen ein kastl geschleudert wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2011 jössas, das christkind ist brünett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 was hams jetzt geschnitten? wie das christkind eine watschen kassiert? is doch sooo wurscht, hab letztens einen spot gesehen, da erschießt ein jäger versehentlich sämtliche rentiere und santa... was da wohl in amerika los sein muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts