Recommended Posts

Nicht ganz unrecht, aber er hätte durch Handy + Tab einen Mehrwert gegenüber einem anderen Handy. Alles ausser telefonieren ist auf enem Tab um Welten besser.

Das herumschleppen des Tabs steht hier aber klar auf der "neues Handy" Seite.

Oder man nimmt sich ein Galaxy Note, grade noch gross genug zum einstecken und doch ein grosses Display mit fantastischer Aufloesung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Erwähnen muss ich noch dass mein alter Ipod Touch wunderbar funktioniert (einen kleinen fast nicht sichtbaren Sprung im Display) aber das wars, also unterwegs auf der Uni Internet surfe kann ich eh ^^

Aber ja ich überleg mir eh alles genau :busserl:

Wenn du ein Smartphone kaufst musst du halt mind. 1 Gerät weniger schleppen :)

Von daher: zuerst Smartphone dann Tablet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Oder man nimmt sich ein Galaxy Note, grade noch gross genug zum einstecken und doch ein grosses Display mit fantastischer Aufloesung

Mit dem liebäugel ich derzeit. Als großer Mann mit großen Händen würde ein Traum für mich wahr werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zwar wirklich etwas gross, aber nachdem ich eh fast ein Jahr das Galaxy Tab mit 7" als Handy genutzt habe, bin ich einiges gewohnt. Aber das Note hat auch den Vorteil, dass man normal telefonieren kann und kein Headset benoetigt. Das Display ist brilliant und hochaufloesend. Bei diversen Hands-on Videos auf Youtube laeuft mir der Sabber im Mund zusammen :D

Weiter im Rennen ist bei mir auch noch das Nokia N9...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nettes Handy. Zwar nur Single-Core, aber ist ausreichend. Hat SE mittlerweile schon eine besseres Update-Politik? Und ich wuerde mal im Internet nachforschen, ob SE auch ein Update auf ICS 4.0 anbieten kann/wird.

Wieviel kostet das Arc S mit Vertrag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Nettes Handy. Zwar nur Single-Core, aber ist ausreichend. Hat SE mittlerweile schon eine besseres Update-Politik? Und ich wuerde mal im Internet nachforschen, ob SE auch ein Update auf ICS 4.0 anbieten kann/wird.

Wieviel kostet das Arc S mit Vertrag?

99€ würds kosten, Galaxy S 2 würde 279€ kosten und HCT Disire S 199€

Mir gefällt hat der große Bildschirm und ich bin ein großer Foto Freund :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamera ist bei SE sicher die Beste. Und ich wuerde das ARC S zumindest dem Desire S vorziehen. Vom Design ist das von den genannten Geraeten das absolut schoenste Geraet.

Wie gesagt, schau mal, ob Du irgendwo was findest, ob das Arc S das Update auf 4.0 bekommen wird, das waere zumindest fuer mich ein schlagendes Argument. Wenn ja, nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Weiter im Rennen ist bei mir auch noch das Nokia N9...

Vergiss es! Das Handy wurde nur wegen dem Vertrag mit Intel veröffentlicht. Es ist nicht mal für den europäischen Markt konzipiert. Es wird auch keine (größeren) Updates geben. Dann nimm dir lieber das Lumina 800. Das macht mit Windows Phone 7, laut Testberichten, eine sehr gute Figur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Kamera ist bei SE sicher die Beste. Und ich wuerde das ARC S zumindest dem Desire S vorziehen. Vom Design ist das von den genannten Geraeten das absolut schoenste Geraet.

Wie gesagt, schau mal, ob Du irgendwo was findest, ob das Arc S das Update auf 4.0 bekommen wird, das waere zumindest fuer mich ein schlagendes Argument. Wenn ja, nehmen.

Was ich gelesen habe soll es auch 4.0 bekommen, hab ich auf mehreren Seiten gelesen.

Danke auf jeden Fall mal für deine Tipps :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

99€ würds kosten, Galaxy S 2 würde 279€ kosten und HCT Disire S 199€

Mir gefällt hat der große Bildschirm und ich bin ein großer Foto Freund :busserl:

was wuerdest da im monat dann zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Alle Smartphones die heuer von SE erschienen sind bekommen ein 4.0 Update.

Ich muss sagen dass mich WP7 immer mehr reizt.

Einzig das Problem mit der Speicherkarte (kann man nicht im Explorer als normales Speichergerät anzeigen - zumindest muss man da etwas herumspielen) nervt mich sehr. Ansonsten könnte gibt es für mich keine größeren Probleme.

Bei den Geräten sollte sich halt noch etwas tun. Da trifft noch keines so richtig meinen Geschmack (inkl. Hardware)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergiss es! Das Handy wurde nur wegen dem Vertrag mit Intel veröffentlicht. Es ist nicht mal für den europäischen Markt konzipiert. Es wird auch keine (größeren) Updates geben. Dann nimm dir lieber das Lumina 800. Das macht mit Windows Phone 7, laut Testberichten, eine sehr gute Figur.

Es kommt zumindest noch ein grosses Update auf PR 1.2. Dann ist vielleicht Schluss, aber das weiss ich. Trotzdem taugt mir das Meego-Geraet ausserordentlich. Es kann alles, was ich brauche, ist pfeilschnell, die Qualitaet vom Musikplayer schlaegt in Tests bei Sennheiser sogar das iPhone (!), das Display ist ein Wahnsinn und optisch ist es ein echter Hingucker. Und wie gesagt, irgendwie entspricht es meiner Mentalitaet, auf Randerscheinungen zu setzen, was Betriebssysteme betrifft :D Linux am PC, Meego (also auch Linux-basierend) am Smartphone.

Abgesehen davon gibts eine Applikation (ist aber kostenpflichtig), welche Android-Apps auf einem Meego-Geraet in der selben Geschwindigkeit lauffaehig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag