Recommended Posts

sweet jesus

Vorm Kauf werde ich die Geräte ohnehin mal in die Hand nehmen. Ich finde zB dass das Iphone 4 garnicht gut in der Hand liegt. Für mich fließt das auch in die Kaufentscheidung ein.

die haptik (auch ein schönes wort ;)) gefällt mir vom iphone besser, als vom sgs 2, allerdings ist das sgs 2 wohl derzeit _der_ android-bolide und ein absolut solides, ausgereiftes gerät!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also werd ich mich wohl fürs SGS2 entscheiden. Pironi schätze ich als vertrauenswürdigen Poster ein.

Oh danke fuers Lob!

Ich mache auch gerne Schnappschuesse und da war mir die Kamera auch wichtig. Die vom Galaxy S 2 ist sehr gut, da werden auch die Aufnahmen mit Blitz recht gut.

Ich bin so begeistert von dem Teil. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts dafür eigentlich schon ein release-datum? bin sehr interessiert

17. November

Jap. Leider. Ich bin aber schon recht flink mit der virtuellen Tastatur im Hochformat. :)

Na also. Und probier Swipe, dann zischt das Schreiben wie Sau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun etwas intensiver mit dem Android OS beschäftigt. Ich war bisher ein begeisterter iOS Tüftler, der gerne mal stundenlang im System herumgepfuscht hat und eigentlich Android überhaupt keine Beachtung geschenkt hat.

Fazit: Sollte Android meine bisher gesammelten Eindrücke bestätigen, wird mir das Basteln wohl sehr viel Freude bereiten. Der Umstieg auf ICS ist somit fix. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht!

Vorfreude steigt stetig ;)

Edit: Kann man den Vertragsabschluss bei 3 problemlos übers Netz abschließen?

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun etwas intensiver mit dem Android OS beschäftigt. Ich war bisher ein begeisterter iOS Tüftler, der gerne mal stundenlang im System herumgepfuscht hat und eigentlich Android überhaupt keine Beachtung geschenkt hat.

Fazit: Sollte Android meine bisher gesammelten Eindrücke bestätigen, wird mir das Basteln wohl sehr viel Freude bereiten. Der Umstieg auf ICS ist somit fix. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht!

Vorfreude steigt stetig ;)

Edit: Kann man den Vertragsabschluss bei 3 problemlos übers Netz abschließen?

Zum basteln und herumspielen gibt's bei Android genug. Hab auch grade meinen startscreen neu eingerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hat der iphone 4S wahnsinn auch was positives und lässt das normale 4er bedeutend billiger werden ?? mein 3er hängt sich scho bei jedem 2ten app auf und nach so langer zeit wär mal wieder ein neues angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn ich mir also morgen den 3 Vertrag + Handy bestelle, beginnt dann der Rechnungszeitraum, sobald ich das Handy aktiviere? Werden die 200.- fürs Handy dann mit 1. Dez (also mit der 1. Rechnung) abgebucht oder mit Erhalt des Handys?

Ich weiß, dass das alles ws in den AGBs stehen würde, aber wozu gibts ein Forum *g*

Aja, mein alter Vertrag läuft mit 10.12 aus, zahl ich dann trotzdem noch Grundgebühr für ein ganzes Monat?

bearbeitet von Pol3c4t

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir also morgen den 3 Vertrag + Handy bestelle, beginnt dann der Rechnungszeitraum, sobald ich das Handy aktiviere? Werden die 200.- fürs Handy dann mit 1. Dez (also mit der 1. Rechnung) abgebucht oder mit Erhalt des Handys?

Ich weiß, dass das alles ws in den AGBs stehen würde, aber wozu gibts ein Forum *g*

Aja, mein alter Vertrag läuft mit 10.12 aus, zahl ich dann trotzdem noch Grundgebühr für ein ganzes Monat?

wennst das net leisten kannst, kauf da a 0€ nokia :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag