schwalbengott sweet jesus Geschrieben 30. Oktober 2011 Vorm Kauf werde ich die Geräte ohnehin mal in die Hand nehmen. Ich finde zB dass das Iphone 4 garnicht gut in der Hand liegt. Für mich fließt das auch in die Kaufentscheidung ein. die haptik (auch ein schönes wort ) gefällt mir vom iphone besser, als vom sgs 2, allerdings ist das sgs 2 wohl derzeit _der_ android-bolide und ein absolut solides, ausgereiftes gerät! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 Wirklich ein schönes Wort, fast so schön wie Haptikscheiße. Also momentaner Stand: 3 Vertrag mit SGS2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Also werd ich mich wohl fürs SGS2 entscheiden. Pironi schätze ich als vertrauenswürdigen Poster ein. Oh danke fuers Lob! Ich mache auch gerne Schnappschuesse und da war mir die Kamera auch wichtig. Die vom Galaxy S 2 ist sehr gut, da werden auch die Aufnahmen mit Blitz recht gut. Ich bin so begeistert von dem Teil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Und dabei hat es nicht mal Hardware-Tastatur.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Oktober 2011 oder in ein paar wochen des galaxy nexus gibts dafür eigentlich schon ein release-datum? bin sehr interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Und dabei hat es nicht mal Hardware-Tastatur.... Jap. Leider. Ich bin aber schon recht flink mit der virtuellen Tastatur im Hochformat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 gibts dafür eigentlich schon ein release-datum? bin sehr interessiert 17. November Jap. Leider. Ich bin aber schon recht flink mit der virtuellen Tastatur im Hochformat. Na also. Und probier Swipe, dann zischt das Schreiben wie Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 Werde ich machen. Aber Wahnsinn. Da standen die Leute om Drei Shop und haben sich fuer 400 Euro und mehr das iphone 4 s geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Aber Wahnsinn. Da standen die Leute om Drei Shop und haben sich fuer 400 Euro und mehr das iphone 4 s geholt. Ich wuerde mit VVL (24 Monate) 529,-- zahlen... und fuer 629,-- krieg ich es frei direkt bei Apple... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun etwas intensiver mit dem Android OS beschäftigt. Ich war bisher ein begeisterter iOS Tüftler, der gerne mal stundenlang im System herumgepfuscht hat und eigentlich Android überhaupt keine Beachtung geschenkt hat. Fazit: Sollte Android meine bisher gesammelten Eindrücke bestätigen, wird mir das Basteln wohl sehr viel Freude bereiten. Der Umstieg auf ICS ist somit fix. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht! Vorfreude steigt stetig Edit: Kann man den Vertragsabschluss bei 3 problemlos übers Netz abschließen? bearbeitet 30. Oktober 2011 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. Oktober 2011 Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun etwas intensiver mit dem Android OS beschäftigt. Ich war bisher ein begeisterter iOS Tüftler, der gerne mal stundenlang im System herumgepfuscht hat und eigentlich Android überhaupt keine Beachtung geschenkt hat. Fazit: Sollte Android meine bisher gesammelten Eindrücke bestätigen, wird mir das Basteln wohl sehr viel Freude bereiten. Der Umstieg auf ICS ist somit fix. Hoffentlich werden meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht! Vorfreude steigt stetig Edit: Kann man den Vertragsabschluss bei 3 problemlos übers Netz abschließen? Zum basteln und herumspielen gibt's bei Android genug. Hab auch grade meinen startscreen neu eingerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 30. Oktober 2011 hat der iphone 4S wahnsinn auch was positives und lässt das normale 4er bedeutend billiger werden ?? mein 3er hängt sich scho bei jedem 2ten app auf und nach so langer zeit wär mal wieder ein neues angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Wenn ich mir also morgen den 3 Vertrag + Handy bestelle, beginnt dann der Rechnungszeitraum, sobald ich das Handy aktiviere? Werden die 200.- fürs Handy dann mit 1. Dez (also mit der 1. Rechnung) abgebucht oder mit Erhalt des Handys? Ich weiß, dass das alles ws in den AGBs stehen würde, aber wozu gibts ein Forum *g* Aja, mein alter Vertrag läuft mit 10.12 aus, zahl ich dann trotzdem noch Grundgebühr für ein ganzes Monat? bearbeitet 31. Oktober 2011 von Pol3c4t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2011 Wenn ich mir also morgen den 3 Vertrag + Handy bestelle, beginnt dann der Rechnungszeitraum, sobald ich das Handy aktiviere? Werden die 200.- fürs Handy dann mit 1. Dez (also mit der 1. Rechnung) abgebucht oder mit Erhalt des Handys? Ich weiß, dass das alles ws in den AGBs stehen würde, aber wozu gibts ein Forum *g* Aja, mein alter Vertrag läuft mit 10.12 aus, zahl ich dann trotzdem noch Grundgebühr für ein ganzes Monat? wennst das net leisten kannst, kauf da a 0€ nokia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts