Recommended Posts

Fly like an airliner

Du merkst echt nicht, wann Du Dich selbst immer wieder laecherlich machst. Aber gut, dass haben hier schon genug andere oft genug festgestellt, und gefruchtet hat es - wie man bei fast allen Deinen "Postings" sieht - nichts. Also lassen wir's.

Ich wiederhole: herrlich

Mein lieber Freund, du bist momentan der einzige der sich lächerlich macht, aber Pironi hat durchaus recht, das hier ist der falsche Ort..

Nicht umsonst sind Personen von deinem Schlag schon bekannt in diesem Forum, eine passende Umschreibung f. Dich wäre wohl: Radikale Meinung voll Platitüden ohne Intellektueller Basis

So und jetzt husch, weiter gehts mit Handy bezogenen Fragen, den ios vs. Android Thread gibt's nicht ohne Grund ;)

Ps: jeder weiß dass du ein iPhone hast, auch die Umstände warum ("Heul, meine Carry stiehlt mein Android heul ich hab nur ein 3GS) hast du ausgiebig erläutert. Trotzdem bist du ein Blender (Scheiß iOS! Scheiß Apple Firmenpolitik! Hm vlt sollte ich ein iPhone 4 kaufen?) ohne Inhalt .. So jetzt aber genug

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nicht umsonst sind Personen von deinem Schlag schon bekannt in diesem Forum, eine passende Umschreibung f. Dich wäre wohl: Radikale Meinung voll Platitüden ohne Intellektueller Basis

Das gerade DU sowas anderen Usern unterstellst ist ja herrlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Das kommt davon, wenn man ach so toll klingende Fremdwoerter benutzt, ohne deren Sinn zu kennen.

Ich wiederhole: herrlich, du bist so unterhaltsam:) Schreib dich nicht ab, irgendwann klappt's vlt mit dem großen Durchbruch:)

Mimimimimimimimimi!!!!!!!!!!!

Wenn Du die intellektuelle Speerspitze bist, Gnade uns Gott. Aber was Du auskotzt, bringt mich nur zum laecheln. Spast.

So bestatigt sich wieder: du bist ein pöbelnder und niveauloser Prolet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Mir macht es keinen Spass, verbalonanierend durchs Internet zu torkeln wie Du, ich hau Dir viel lieber eine die Fresse. Ganz nach Proletenart.

Lass lieber Deinen ausgepraegten Narzissmus behandeln, bevor Dir noch so ein paar niveaulose Proleten wie ich Deine Zahnreihen lichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ihr seids im falschen Thread :winke:

Hab mir auch gestern Apdroid installiert, herrlich - denke da wird der normale Andorid Markt bald ausgedient haben auf meinem Nexus S :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Richtig. Mir macht es keinen Spass, verbalonanierend durchs Internet zu torkeln wie Du, ich hau Dir viel lieber eine die Fresse. Ganz nach Proletenart.

Lass lieber Deinen ausgepraegten Narzissmus behandeln, bevor Dir noch so ein paar niveaulose Proleten wie ich Deine Zahnreihen lichten.

Proleten wie du machen mir wenig Angst, ich bezweifle nämlich dass sie mich jemals einholen würden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seids im falschen Thread :winke:

Dann solls ein Mod verschieben oder noch besser - loeschen.

Ist ja unglaublich, der Typ verfolgt mich mit einer Stalker-Beharrlichkeit und kackt zu jedem Posting, wo ich was ueber Apple schreibe (und sei es noch so neutral), seinen Verbalmist ab.

Wenn man bedenkt, dass es NUR um Handys geht... wallbash.gif Erschreckend, welche Sorgen wir hierzulande haben facepalm.gif

Anscheinend hat er kein Leben, keine Freund, nur Siri...

Proleten wie du machen mir wenig Angst, ich bezweifle nämlich dass sie mich jemals einholen würden :augenbrauen:

Du hast "niveaulos" vergessen.

Hat Dein Wortschatz eigentlich noch mehr zu bieten oder muss man erst Dein iOS updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Dann solls ein Mod verschieben oder noch besser - loeschen.

Ist ja unglaublich, der Typ verfolgt mich mit einer Stalker-Beharrlichkeit und kackt zu jedem Posting, wo ich was ueber Apple schreibe (und sei es noch so neutral), seinen Verbalmist ab.

Wenn man bedenkt, dass es NUR um Handys geht... wallbash.gif Erschreckend, welche Sorgen wir hierzulande haben facepalm.gif

Anscheinend hat er kein Leben, keine Freund, nur Siri...

Du hast "niveaulos" vergessen.

Hat Dein Wortschatz eigentlich noch mehr zu bieten oder muss man erst Dein iOS updaten?

- Deine Fangemeinde im Forum ist bekannt, du bist nicht umsonst verschrien

-Verfolgen? Ich verfolge genau 2 Threads bezgl. Handy, da ist es relativ schwer dich zu übersehen (gewisse Menschen stechen einfach heraus... ;))

- Und nichtmal Siri hab ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Deine Fangemeinde im Forum ist bekannt, du bist nicht umsonst verschrien

Und weiter? Im uebrigen kehre mal vor der eigenen Tuere.

- Und nichtmal Siri hab ich ;)

Das erklaert natuerlich einiges.

Vielleicht tut uns eine Nachdenkpause gut, warum sollen andere durch uns belaestigt werden. Ich spreche mich also fuer eine temporaere Sperre fuer mich und hcg aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag