Recommended Posts

V.I.P.

Ich habe jetzt ein Galaxy s 2 :v:

Irgendwelche Tipps für einen android newbie?

Das N97 hat endgültig den Geist aufgegeben :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

391 für ein iphone 4 mit defekten display, trotteln gibts auf derer welt.

apple users are special, very special.

wie geht das eigentlich, wenn man sein iphone weiterverkauft, das gerät is doch an den pc wo es aktiviert wurde "gebunden" oder?

Rechnen wir noch € 100,- für den Displaytausch dazu, sofern der Käufer es nicht selber macht. Also € 491,- für ein iPhone 4 16 GB geht schon in die Schnäppchen Richtung und ist keinesfalls dumm.

Wenn man das iPhone wiederherstellt, dann muss man es erneut aktivieren und somit lässt es sich neu "verbinden".

habs für 220 gekauft :facepalm:

Ein Displaytausch ist nichts großartiges. Da kannst sicherlich Gewinn machen.

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe jetzt ein Galaxy s 2 :v:

Irgendwelche Tipps für einen android newbie?

Das N97 hat endgültig den Geist aufgegeben :)

Aptoide :x

ganz legale App im Market mit der man sich normale Payware-Apps gratis holen kann :augenbrauen:

und sonst schau einfach in den Android-Market, was dir gefällt und was nicht.

Ps. Wennst in Youtube bisschen schaust, gibts sehr viele Videos die dir Tipps zum SGS2 geben ;)

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Also das Display ist weit davon entfernt kaputt zu sein, man sieht halt dass es gebraucht ist, paar Kratzer hat's. Na mal schaun....

Ich mein eh das Glas, nicht das Display an sich. (Unter dem Glas ist dann der Touchscreen, der nur in den seltensten/härtesten Fällen kaputt ist.) Sowas auszutauschen ist, wie gesagt, keine große Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Rechnen wir noch € 100,- für den Displaytausch dazu, sofern der Käufer es nicht selber macht. Also € 491,- für ein iPhone 4 16 GB geht schon in die Schnäppchen Richtung und ist keinesfalls dumm.

na genau, 500 euro für ein 1,5 jahre altes GEBRAUCHTES telefon ist natürlich ein absolutes schnäppchen lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

na genau, 500 euro für ein 1,5 jahre altes GEBRAUCHTES telefon ist natürlich ein absolutes schnäppchen lol.gif

Schau dir den Neupreis an und die anderen gebrauchten iPhones.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Schau dir den Neupreis an und die anderen gebrauchten iPhones.

komplett egal, für ein smartphone das 1,5 jahre am markt ist, seit dezember 2010 gebraucht ist und ich sogar nen schaden beheben muss is der preis vollkommen überzogen, das ist einfach nur krank, sonst nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Oder Qualität setzt sich halt durch?

natürlich, bestimmt tut es das. deswegen is das angebotene iphone auch ordentlich beschädigt, qualitativ hochwertig beschädigt...

commitment!

involvement!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder Qualität setzt sich halt durch?

Sogar Fandroids wie DH wollen ein iPhone ..

Bubi, ich HAB seit Jahren ein iPhone...

Im Gegensatz zu Dir kaufe und verwende ich alle Systeme, ueber die ich rede. Das wuerde ich Dir auch empfehlen, bevor Du staendig unwissend ueber Android und "Fandroids" herziehst. Jaja, und komm mir jetzt nicht damit, dass Du schon Android hattest, ist schlecht, Scheisse, blablabla. Glaubt Dir keine Sau. Null Ahnung, grosse Klappe. Und statt Hirn hat man jetzt ja Siri.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Bubi, ich HAB seit Jahren ein iPhone...

Im Gegensatz zu Dir kaufe und verwende ich alle Systeme, ueber die ich rede. Das wuerde ich Dir auch empfehlen, bevor Du staendig unwissend ueber Android und "Fandroids" herziehst. Jaja, und komm mir jetzt nicht damit, dass Du schon Android hattest, ist schlecht, Scheisse, blablabla. Glaubt Dir keine Sau. Null Ahnung, grosse Klappe. Und statt Hirn hat man jetzt ja Siri.

Herrlich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du merkst echt nicht, wann Du Dich selbst immer wieder laecherlich machst. Aber gut, dass haben hier schon genug andere oft genug festgestellt, und gefruchtet hat es - wie man bei fast allen Deinen "Postings" sieht - nichts. Also lassen wir's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag