Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 also bei mir wirds jetzt das HTC Sensation XE Daten klingen ja nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2011 Und wie ist es? Ja genial natürlich Ist leider mein erstes Android Handy weswegen ich wenig mit Vergleichen auftrumpfen kann aber den mit meinem 2 Jahre alten Windows Mobile Handy gewinnt es eindeutig hehe Am Feinsten finde ich einedeutig die Geschwindigkeit, da kannst 30 Sachen offen haben und es ist immer noch alles flüssig und gschmeidig. Die leicht gebogene Form des Handys finde ich auch klasse, liegt wirklich gut in meinen Pranken, auch die Würstelfinger stören nicht. Werds heut mal komplett durchtesten, vielleicht kommt ich ja auf was Negatives auch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich sitz noch immer wie auf Nadeln und kann mich nicht entscheiden, ob ich noch schnell das Nexus S kaufen soll oder den Nachfolger fuers 3-fache Geld.... Display und Aufloesung vom Galaxy Nexus sind natuerlich der Hammer, aber brauch ich das wirklich....? Hm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich sitz noch immer wie auf Nadeln und kann mich nicht entscheiden, ob ich noch schnell das Nexus S kaufen soll oder den Nachfolger fuers 3-fache Geld.... Display und Aufloesung vom Galaxy Nexus sind natuerlich der Hammer, aber brauch ich das wirklich....? Hm... ich kenn das, nur wird es kaum einen optimalen zeitpunkt für einen smartphone kauf geben. wartet man aufs neue nexus, dann kannst dir sicher sicher dass schon bald die neuesten modelle angekündigt werden und dann kommst wieder ins überlegen. bearbeitet 22. Oktober 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2011 galaxy s 3 is das zauberwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2011 kauf dir das nexus s und in 3 monaten wenn du das nexus prime haben willst kriegst es sicher noch um mindestens 100 euro an den mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab beschlossen, ich lege es in die Haende des Schicksals: heut mag ich mich nimmer quer durch Wien bewegen, also wenn es am Montag noch wo ein Nexus S um 199,-- gibt, dann kauf ich es, ansonst warte ich auf das Galaxy Nexus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Oktober 2011 Beim Galaxy Nexus ärgern mich etwas die Kamera und das Display. Besser gesagt die Technologie. Denn es wird wieder auf "Pen Tile" gesetzt, die beim Galaxy S unter herbe Kritik stand, da es unschöne Effekte gab. Mit dem Galaxy SII und Super AMOLED Plus Display wurde dies behoben. Umso verwunderlicher, warum Google/Samsung wieder auf diese schlechtere Technologie setzt. Auf der anderen Seite reizt mich der super schnelle Prozessor und LTE. (Wobei das in Österreich noch in der "Betaphase" ist.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Pen-Tile wurde zwar kritisiert, allerdings wurde auch darauf hingewiesen, dass man das als User durch die immens hohe Pixeldichte kaum oder gar nicht bemerken wird, dass da eventuell Randfaerbungen entstehen koennen. Aber konkrete Auskuenfte kann man erst sagen, wenn die ersten Geraete unter der Makrolinse getestet werden koennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich hab beschlossen, ich lege es in die Haende des Schicksals: heut mag ich mich nimmer quer durch Wien bewegen, also wenn es am Montag noch wo ein Nexus S um 199,-- gibt, dann kauf ich es, ansonst warte ich auf das Galaxy Nexus.... glaubst echt du wirst mit einem nicht-state of the art Gerät glücklich? Du bist echt von allen hier derjenige, bei dem ich am ehesten abraten würde, ehrlichgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ja ich weiss.... Von der Logik her waere es natuerlich ausreichend, vor allem wegen den Android-Updates. Meine Frau hat mein altes SGS in Verwendung und fuer die alltaeglichen Arbeiten wie Telefonieren, SMS, Internet und Videoschauen zwischendurch ist es noch immer vollkommen ok. Das Problem ist aber, dass ich immer das Beste haben will und das Display vom Galaxy Nexus natuerlich das Non-plus-ultra ist, dazu Dual-Core (also weniger Stromverbrauch) Deswegen lass ich ja das Schicksal entscheiden: find ich am Montag noch ein Nexus S, kauf ich es, wenn nicht, dann nicht. (Letztendlich wirds wahrscheinlich so ablaufen: ich finde ein Nexus S, kaufe es, und nach einem Monat kauf ich mir erst recht das Galaxy Nexus.... :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2011 I tät wortn an deina Stö! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Guad, i woart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. Oktober 2011 Zumindest is bei mir immer so dass die Vorfreude etc so groß ist, dass ich mir sofort was kaufen muss.. und dann bereu ichs erstrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Oktober 2011 Ah, noch so einer mit innerem Kaufzwang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts