Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hat der eine riesenhand? schaut garnicht so groß aus wenn mans so sieht... oder sind die 4,65" doch nicht wahrheitsgetreu?

ich habs schon mal vor 10 seiten oder so gepostet. es fallen die hardware beziehungsweise touch buttons weg und es kommen diese buttons die man schon bei honeycomb hat. deswegen nimmt der bildschirm den platz in der länge ein, wo vorher die buttons waren, deswegen is das 4,65" handy nur minimal größer als ein 4,3" galaxy s II oder ein ähnliches modell ;)

sieht man auch auf dem bild, wenn es denn echt is

EDIT: specification_img.png

da nehmen die tasten unten ja ziemlich viel weg, das display nimmt den platz unten ein und noch einen teil von oben, breiter wirds auf keinen fall

und a bissl a größere hand als die durchschnittshand, dürft der auch haben :feier:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

YES, das sieht gut aus und das Interface hat sich auch (anscheinend) gebessert.

Also das wird es wohl werden...wenn auch erst im Frühjahr.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sind die 3 Softwaretasten unter den 5 Launchericons eigentlich bei den 4,65 '' eingerechnet?

Dann wäre der verwendbare Bereich ja nicht größer als zb. beim GS2 :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja schauma mal, ich wart immernoch auf Dienstag...

Und wenns am Dienstag gut ausschaut dann wird halt wieder importiert wie bein Nexus One, auch wenn er Dollar Kurs diesmal nicht so gnädig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, ich orientier mich mal am galaxy note, welches ja 645 kostet.

Der Preis ist bis jetzt noch nicht bestaetigt, war bis jetzt nur bei einem britischen Onlinehaendler um diesen Preis als Vorbestellung gelistet. Erste genannte Preise im September waren jenseits der EUR 720,--, vielleicht wird sich bis zum tatsaechlichen Erscheinen da noch etwas bewegen. Immerhin waere das Note teurer als das 7,7" Tablet von Samsung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
“Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall. We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.”

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag