Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Gibts dann evtl. ein Sonderkündigungsrecht? Bei einer Vertragsverbesserung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. September 2011 Bei einer Vertragsverbesserung? Ist so, wie wenn AT&T und T-Mobile ihre Netze zusammenlegen. Scheiße bleibt nunmal Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 9. September 2011 @ pironi Evtl kommt das Optimus Note vorher (vor dem Samsung) nach Europa. Entspricht eigtl auch deinen Forderungen. Google y u no gimme Nexus Prime News?.. This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 Gibts dann evtl. ein Sonderkündigungsrecht? gegenfrage: warum sollte es das geben? der abgeschlossene vertrag wird ja erfüllt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 Gibts dann evtl. ein Sonderkündigungsrecht? Mit Sicherheit nicht. Erstens ist es ja keine Änderung der AGB's, der Vertrag wird weiterhin ganz normal erfüllt und zweitens profitierst du als Kunde ja durch ein besseres Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 Google y u no gimme Nexus Prime News?.. Erstes Foto des Nexus Prime aufgetaucht? Nexus Prime: Support-Seite ist online und weitere Details aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 das könnte vielleicht wirklich die perfekte ablösung für mein bald 1 1/2 jahre altes desire sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 "4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Screen" noch größer als mein dhd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. September 2011 "4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Screen" noch größer als mein dhd aja, ganz vergessen muss ich mir mal live anschaun, wenns wirklich sehr groß ist, dann is eh absolut nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 bin gespannt, in welche richtung das 5er iphone gehen wird. von 3,5 - 4,3" war in den gerüchten ja alles dabei. ich tippe auf irgendwas knapp unter 4" (3,7" meinetwegen) - in meinen augen die ideale größe für ein smartphone. (das dougie das anders sieht sollte uns allen klar sein ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) bin gespannt, in welche richtung das 5er iphone gehen wird. von 3,5 - 4,3" war in den gerüchten ja alles dabei. ich tippe auf irgendwas knapp unter 4" (3,7" meinetwegen) - in meinen augen die ideale größe für ein smartphone. (das dougie das anders sieht sollte uns allen klar sein ) mhm ... habe selbst das DEFY mit 3,7" display ... muss sagen, mich würde es bis 4,5" gar nicht sonderlich stören ... eher im gegenteil. in der hosentasche sollte dennoch genügend platz dafür sein. mich stört es mehr wenn ein smartphone/handy zu dick ist, weniger die größe in die breite. edit: andrerseits wenn ich ans HD2 denke, das is doch ein ordentlicher brocken ... wohl gewöhnungssache bearbeitet 9. September 2011 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. September 2011 iPhone 5 kommt angeblich mit 4" Display. Und ja, ich sehe es anders Deswegen finde ich auch das neue Samsung Note mit 5,3" sehr interessant. Waere etwas handlicher als mein 7" Tab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 bin gespannt, in welche richtung das 5er iphone gehen wird. von 3,5 - 4,3" war in den gerüchten ja alles dabei. ich tippe auf irgendwas knapp unter 4" (3,7" meinetwegen) - in meinen augen die ideale größe für ein smartphone. (das dougie das anders sieht sollte uns allen klar sein ) Das iPhone 5 wird entweder 4" oder 3,7" Zoll haben denke ich. Wobei ich eher 3,7 vermute ... Ich finde auch, dass das eine recht gute Größe ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) über die größe hab ich mich eh schon ein paar mal ausgelassen, mein dhd mit 4,3" ist für mich die obergrenze für ein smartphone. und selbst damit hab ich in der hosentasche teilweise meine probleme, bzw. es stört oftmals. bearbeitet 9. September 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. September 2011 über die größe hab ich mich eh schon ein paar mal ausgelassen, mein dhd mit 4,3" ist für mich die obergrenze für ein smartphone. und selbst damit hab ich in der hosentasche teilweise meine probleme, bzw. es stört oftmals. Das wär denke ich auch meine Obergrenze. Hab letztens das Samsung Galaxy S2 von einem Bekannten gesehen. Das ist mit 4,3" schon recht groß, aber gerade noch im Rahmen. Ein größeres würd bei mir denk ich nicht in Frage kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts