Recommended Posts

Gibts dann evtl. ein Sonderkündigungsrecht?

Mit Sicherheit nicht.

Erstens ist es ja keine Änderung der AGB's, der Vertrag wird weiterhin ganz normal erfüllt und zweitens profitierst du als Kunde ja durch ein besseres Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

"4,65 Zoll Super-AMOLED-HD-Screen"

noch größer als mein dhd :nope:

aja, ganz vergessen facepalm.gif muss ich mir mal live anschaun, wenns wirklich sehr groß ist, dann is eh absolut nix für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

bin gespannt, in welche richtung das 5er iphone gehen wird. von 3,5 - 4,3" war in den gerüchten ja alles dabei. ich tippe auf irgendwas knapp unter 4" (3,7" meinetwegen) - in meinen augen die ideale größe für ein smartphone. (das dougie das anders sieht sollte uns allen klar sein :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

bin gespannt, in welche richtung das 5er iphone gehen wird. von 3,5 - 4,3" war in den gerüchten ja alles dabei. ich tippe auf irgendwas knapp unter 4" (3,7" meinetwegen) - in meinen augen die ideale größe für ein smartphone. (das dougie das anders sieht sollte uns allen klar sein :D)

mhm ... habe selbst das DEFY mit 3,7" display ... muss sagen, mich würde es bis 4,5" gar nicht sonderlich stören ... eher im gegenteil. in der hosentasche sollte dennoch genügend platz dafür sein.

mich stört es mehr wenn ein smartphone/handy zu dick ist, weniger die größe in die breite.

edit: andrerseits wenn ich ans HD2 denke, das is doch ein ordentlicher brocken ... wohl gewöhnungssache :D

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das iPhone 5 wird entweder 4" oder 3,7" Zoll haben denke ich.

Wobei ich eher 3,7 vermute ...

Ich finde auch, dass das eine recht gute Größe ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

über die größe hab ich mich eh schon ein paar mal ausgelassen, mein dhd mit 4,3" ist für mich die obergrenze für ein smartphone. und selbst damit hab ich in der hosentasche teilweise meine probleme, bzw. es stört oftmals.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

über die größe hab ich mich eh schon ein paar mal ausgelassen, mein dhd mit 4,3" ist für mich die obergrenze für ein smartphone. und selbst damit hab ich in der hosentasche teilweise meine probleme, bzw. es stört oftmals.

Das wär denke ich auch meine Obergrenze.

Hab letztens das Samsung Galaxy S2 von einem Bekannten gesehen. Das ist mit 4,3" schon recht groß, aber gerade noch im Rahmen.

Ein größeres würd bei mir denk ich nicht in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag