schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 wenn du in eine kategorie reinschaust, siehst du oben "meistgekauft" "meistgeladen" und "datum". unter "meistgeladen" verstecken sich die gratis apps, ebenso in den charts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 mich stoerts bei apple auch, dass man bei jeder app-installation das itunes-passwort eingeben muss. bei android macht man das einmal beim installieren und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) mich stoerts bei apple auch, dass man bei jeder app-installation das itunes-passwort eingeben muss. bei android macht man das einmal beim installieren und gut ist. noch viel mehr stört mich, dass ich nach jeder installation (oder update) auf den homescreen geworfen werde, raus aus dem market. in meinem augen eine selten dumme eigenart. bearbeitet 19. August 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 19. August 2011 wenn du in eine kategorie reinschaust, siehst du oben "meistgekauft" "meistgeladen" und "datum". unter "meistgeladen" verstecken sich die gratis apps, ebenso in den charts. ok, danke für den tipp. werd mich heute abend mal damit beschäftigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Ich will nur kurz euren smalltalk stören. Gibts schon was Neues zuum Milestone 3 und SGS II mit keyboard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 Ich hab nichts gehoert oder gelesen. Zugegebenermassen auch nicht danach explizit gesucht. Aber nachdem ich die Produktankuendigung vom neuen Nexus gelesen habe, ist SGS2 mit Tastatur mal auf Eis gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. August 2011 Neues Nexus? Link pls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 Neues Nexus? Link pls. Hab ich eh ein paar Posts weiter oben gelinkt. Aber bitte: hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 19. August 2011 Hab ich eh ein paar Posts weiter oben gelinkt. Aber bitte: hier 4,5 Zoll... langsam wirds grenzwertig! Dennoch vielversprechende Daten bei denen ich Weihnachten wahrscheinlich auch ins überlegen komme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. August 2011 4,5" ist sicher noch praktikabel. Mehr ist fuer den Otto-Normalverbraucher sicher nicht akzeptabel. Und zwischen 4,3 und 4,5 ist vom Handling fast kein Unterschied, aber wenn man aufs Display schaut, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. August 2011 4,5" ist sicher noch praktikabel. Mehr ist fuer den Otto-Normalverbraucher sicher nicht akzeptabel. Und zwischen 4,3 und 4,5 ist vom Handling fast kein Unterschied, aber wenn man aufs Display schaut, schon. Wo willst denn sonst hinschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2011 (bearbeitet) das galaxy nexus prime wird übrigens genauso groß sein wie ein galaxy s 2, da ja die tasten abgeschafft werden und das display so in der länge den platz einnimmt, oder so ähnlich bearbeitet 20. August 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 20. August 2011 das galaxy nexus prime wird übrigens genauso groß sein wie ein galaxy s 2, da ja die tasten abgeschafft werden und das display so in der länge den platz einnimmt, oder so ähnlich Ok unter diesen Aspekt wird das tatsächlich sehr interessant. BTW: Auch wenns noch seine Fehler hat und noch in der BETA Phase steckt, verwende ich derzeit Miui. Die Oberfläche, die Bedienung usw. gefällt mir einfach besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 20. August 2011 Ich hatte jetzt mal ein bisschen Zeit mich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Ich würde mich jetzt schon zu der Kategorie von Leuten zählen, die nichts mehr anderes als ein Iphone haben wollen. Ich bin wirklich beeindruckt, wenn ich das mit dem Xperia vergleiche, was ja durchaus auch ein gutes Android-Handy ist, liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Aber ist wohl bei jedem anders, mir taugts auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 20. August 2011 Ich hatte jetzt mal ein bisschen Zeit mich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Ich würde mich jetzt schon zu der Kategorie von Leuten zählen, die nichts mehr anderes als ein Iphone haben wollen. Ich bin wirklich beeindruckt, wenn ich das mit dem Xperia vergleiche, was ja durchaus auch ein gutes Android-Handy ist, liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. Aber ist wohl bei jedem anders, mir taugts auf jeden Fall. Glaubt man erst wenn man damit arbeitet, aber dann gilt: The iPhone effect you don't expect! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts