Recommended Posts

sweet jesus

mich stoerts bei apple auch, dass man bei jeder app-installation das itunes-passwort eingeben muss. bei android macht man das einmal beim installieren und gut ist.

noch viel mehr stört mich, dass ich nach jeder installation (oder update) auf den homescreen geworfen werde, raus aus dem market. in meinem augen eine selten dumme eigenart.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn du in eine kategorie reinschaust, siehst du oben "meistgekauft" "meistgeladen" und "datum". unter "meistgeladen" verstecken sich die gratis apps, ebenso in den charts.

ok, danke für den tipp. werd mich heute abend mal damit beschäftigen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Hab ich eh ein paar Posts weiter oben gelinkt. Aber bitte: hier

4,5 Zoll... langsam wirds grenzwertig! Dennoch vielversprechende Daten bei denen ich Weihnachten wahrscheinlich auch ins überlegen komme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

4,5" ist sicher noch praktikabel. Mehr ist fuer den Otto-Normalverbraucher sicher nicht akzeptabel. Und zwischen 4,3 und 4,5 ist vom Handling fast kein Unterschied, aber wenn man aufs Display schaut, schon.

Wo willst denn sonst hinschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das galaxy nexus prime wird übrigens genauso groß sein wie ein galaxy s 2, da ja die tasten abgeschafft werden und das display so in der länge den platz einnimmt, oder so ähnlich

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

das galaxy nexus prime wird übrigens genauso groß sein wie ein galaxy s 2, da ja die tasten abgeschafft werden und das display so in der länge den platz einnimmt, oder so ähnlich

Ok unter diesen Aspekt wird das tatsächlich sehr interessant.

BTW: Auch wenns noch seine Fehler hat und noch in der BETA Phase steckt, verwende ich derzeit Miui. Die Oberfläche, die Bedienung usw. gefällt mir einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hatte jetzt mal ein bisschen Zeit mich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Ich würde mich jetzt schon zu der Kategorie von Leuten zählen, die nichts mehr anderes als ein Iphone haben wollen. Ich bin wirklich beeindruckt, wenn ich das mit dem Xperia vergleiche, was ja durchaus auch ein gutes Android-Handy ist, liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. :super:

Aber ist wohl bei jedem anders, mir taugts auf jeden Fall. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich hatte jetzt mal ein bisschen Zeit mich mit dem neuen Gerät zu beschäftigen. Ich würde mich jetzt schon zu der Kategorie von Leuten zählen, die nichts mehr anderes als ein Iphone haben wollen. Ich bin wirklich beeindruckt, wenn ich das mit dem Xperia vergleiche, was ja durchaus auch ein gutes Android-Handy ist, liegen meiner Meinung nach Welten dazwischen. :super:

Aber ist wohl bei jedem anders, mir taugts auf jeden Fall. :)

Glaubt man erst wenn man damit arbeitet, aber dann gilt: The iPhone effect you don't expect!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag