Recommended Posts

deine hosen möchte ich sehen :D

Du koenntest mit Deiner Freundin darin zelten :D

grad was für den "advanced-user" von nachteil ist (sprich sogut wie keine freiheiten, apple-market-politik, sowie die bevormundung) macht oft bei unwissenden (sprich technisch nicht versierten nutzern) die freude am iphone aus. es funktioniert (einfach). PUNKT. es macht das was es soll, nicht mehr, nicht weniger (sms, telefonieren, internet, ein paar apps und aus). der großteil der user denkt/tickt nunmal so. ob da jetzt ein veralteter prozessor arbeitet oder nicht ist dem benutzer wurscht. und das ist in meinen augen auch der große vorteil von apple systemen. sie funktionieren einfach, und das einfach ;) (hätte wohl besser in den android vs iphone thread gepasst...)

Vollkommen richtig, was Du sagst. Nur vielleicht will er einmal mehr wissen/machen. Und dann kann er beim iPhone gackseln gehen. Und Android-Handy funktionieren ja genauso einfach. Man muss ja nichts veraendern, man muss ja nicht herumfrickeln. Aber man KOENNTE. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Du koenntest mit Deiner Freundin darin zelten :D

:D

Vollkommen richtig, was Du sagst. Nur vielleicht will er einmal mehr wissen/machen. Und dann kann er beim iPhone gackseln gehen. Und Android-Handy funktionieren ja genauso einfach. Man muss ja nichts veraendern, man muss ja nicht herumfrickeln. Aber man KOENNTE. ;)

durchaus ein argument, aber da kommt mMn der "apple-faktor" ins spiel. "if you dont have an iphone..." ;)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

...

aha und warum muss ich mich dann von dir als "enddodl" bezeichnen lassen, nur weil ich mir ein handy kaufe, dass meinen ansprüchen vollauf genügt und noch dazu ein weitaus besseres preis-leistungsverhältnis hatte als beispielsweise das galaxy s (das hätte zum kaufzeitpunkt um 100 € mehr gekostet)?

durchaus ein argument, aber da kommt mMn der "apple-faktor" ins spiel. "if you dont have an iphone..." ;)

bist auch kein schlechterer mensch. ich krieg jedesmal einen hals, wenn mich irgendein android-fanboy als marketingopfer oder ähnliches bezeichnet, obwohl ich für mein handy wsl weitaus weniger bezahlt habe als er. wobei mich die ganzen pseudocoolen kiddies, die ihr iphone als trophäe betrachten mindestens genauso nerven.

bearbeitet von Nikolai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aha und warum muss ich mich dann von dir als "enddodl" bezeichnen lassen, nur weil ich mir ein handy kaufe, dass meinen ansprüchen vollauf genügt und noch dazu ein weitaus besseres preis-leistungsverhältnis hatte als beispielsweise das galaxy s (das hätte zum kaufzeitpunkt um 100 € mehr gekostet)?

bist auch kein schlechterer mensch. ich krieg jedesmal einen hals, wenn mich irgendein android-fanboy als marketingopfer oder ähnliches bezeichnet, obwohl ich für mein handy wsl weitaus weniger bezahlt habe als er. wobei mich die ganzen pseudocoolen kiddies, die ihr iphone als trophäe betrachten mindestens genauso nerven.

Ich habe Dich nicht persoenlich als "End-Dodl" bezeichnet. Und ich rechne auch nicht die Preise mit Knebelvertraegen bei den Netzbetreibern, sondern das, was sie frei kosten. Und da kostet ein iPhone um ein paar Hunderter mehr als ein weit leistungsstaerkeres Android-Geraet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Dich nicht persoenlich als "End-Dodl" bezeichnet. Und ich rechne auch nicht die Preise mit Knebelvertraegen bei den Netzbetreibern, sondern das, was sie frei kosten. Und da kostet ein iPhone um ein paar Hunderter mehr als ein weit leistungsstaerkeres Android-Geraet.

das sollte man vielleicht auch dazu schreiben. ich kann ja nicht riechen, dass du von freien handys redest. der knebelvertrag ist mir übrigens wurscht, da ich mindestens die nächsten 20 jahre sowieso bei a1 verbringen werde. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sollte man vielleicht auch dazu schreiben. ich kann ja nicht riechen, dass du von freien handys redest. der knebelvertrag ist mir übrigens wurscht, da ich mindestens die nächsten 20 jahre sowieso bei a1 verbringen werde. :v:

Ich hab auch zwei Vertraege bei "3" laufen, allerdings schon seit 5 Jahren und hab nach den ersten 24 Monaten (damals wars ein Nokia E90 bei der Erstanmeldung) nicht mehr verlaengert. Vertrag laeuft halt so weiter, nur zweimal hab ich einen Tarifwechsel gemacht, um mein Nutzerverhalten finanziell am besten anzupassen. Seitdem kauf ich alle Handys frei und ungebrandet, hat den Vorteil, dass offizielle Updates viel schneller kommen als wie bei gebrandeten und ich die Handys nach ein paar Monaten zu einem besseren Preis wieder verkaufen kann. Und dann kommst schon das naechste. Normal sind bei mir 3-4 Handys im Jahr, weil ich eben soviel wie moeglich ausprobieren will, nur heuer hab ich ausgelassen, weil ich mit dem Tab wirklich zufrieden bin.

Meine Hauptnutzung am Geraet ist Internet, Video & TV, telefonieren und SMS eher nebensaechlich, und dafuer ist der 7" Bildschirm einfach perfekt. Alles andere waere fuer mich deswegen ein Rueckschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

hab ich doch nirgends behauptet, dass iphone besitzer schlechtere menschen sind. ich bin wahrlich kein androidfanboy (auch wenn ich ein android handy besitze), finde apple - in teilen - unglaublich gut, besitze selbst einige apple produkte (macbook pro, ipod touch, ...) - es ist aber ein nicht zu leugneder fakt, dass deren pr einfach wahsinnig gut arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich doch nirgends behauptet, dass iphone besitzer schlechtere menschen sind. ich bin wahrlich kein androidfanboy (auch wenn ich ein android handy besitze), finde apple - in teilen - unglaublich gut, besitze selbst einige apple produkte (macbook pro, ipod touch, ...) - es ist aber ein nicht zu leugneder fakt, dass deren pr einfach wahsinnig gut arbeitet.

das hast du jetzt komplett falsch verstanden. ich wollt damit eigentlich auf dein "if you don't have an iphone..." antworten und meine meinung zu der redewendung zum ausdruck bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

das hast du jetzt komplett falsch verstanden. ich wollt damit eigentlich auf dein "if you don't have an iphone..." antworten und meine meinung zu der redewendung zum ausdruck bringen. ;)

das kann natürlich auch sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Preislich (ohne Vertrag) sind die LG Optimus Speed derzeit übrigens sehr zu empfehlen. Ende August soll das Gingerbread 2.3.4-Update kommen und ich bin mit dem Gerät bisher absolut zufrieden. Dual-Core, schnell, super Display schon um knapp 300 Euro.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab ziemlich deppad gschaut, wie ich das tab gesehen hab, wie bringst du das in die Hintertasche deiner Hose Doug? :eek: Die Leistung vom Gerät mag zwar gut sein, aber mit einem Handy hat das für mich nicht mehr viel zu tun.

Entscheidung fiel zwischen sgII und Iphone4. Geworden ist's das Iphone, da mir der Verkäufer beide Handys genau vorführte, ich zu diesem Zeitpunkt schon ein bisschen das Iphone favorisierte und letztendlich das Iphone genommen habe, weil ich sehr viel wert auf das Design lege und das ist für mich beim sg nicht wirklich gelungen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mit einem Jailbreak kann man das iPhone sowieso personalisieren. Dieses Argument zieht schon längst nicht mehr. Desweiteren ist das Spiel zwischen iPhone, iTunes, iCloud etc. einfach perfekt. MobileMe bzw. iCloud schätze ich schon sehr.

Die iPhone 5 Gerüchte nerven schon mittlerweile. Im Jänner heißt es: "Es wird im Juni/Juli erscheinen." Im Juni/Juli heißt es: "Es wird im August erscheinen." Im August heißt es: "Es wird im September erscheinen." usw.usf. (Genauso ist es mit der Hardware. Im nächsten iPhone gibt 64GB Speicherplatz. Wenn nicht, dann im übernächsten.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

und letztendlich das Iphone genommen habe, weil ich sehr viel wert auf das Design lege und das ist für mich beim sg nicht wirklich gelungen. :D

und ich dachte das sgsII ist ein klon...

na dann viel vergnügen mit dem iPhone, unzufrieden wirst du sicher nicht sein, auch wenn ich die entscheidung sich zum jetzigen zeitpunkt noch ein iphone4 zu kaufen nicht verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ich hab ziemlich deppad gschaut, wie ich das tab gesehen hab, wie bringst du das in die Hintertasche deiner Hose Doug? :eek: Die Leistung vom Gerät mag zwar gut sein, aber mit einem Handy hat das für mich nicht mehr viel zu tun.

Entscheidung fiel zwischen sgII und Iphone4. Geworden ist's das Iphone, da mir der Verkäufer beide Handys genau vorführte, ich zu diesem Zeitpunkt schon ein bisschen das Iphone favorisierte und letztendlich das Iphone genommen habe, weil ich sehr viel wert auf das Design lege und das ist für mich beim sg nicht wirklich gelungen. :D

der "iphone-effekt" haha. heute noch davon gesprochen... ;)

Und naechstes Monat kommt das iPhone 5...

spätestens im oktober

Die iPhone 5 Gerüchte nerven schon mittlerweile. Im Jänner heißt es: "Es wird im Juni/Juli erscheinen." Im Juni/Juli heißt es: "Es wird im August erscheinen." Im August heißt es: "Es wird im September erscheinen." usw.usf. (Genauso ist es mit der Hardware. Im nächsten iPhone gibt 64GB Speicherplatz. Wenn nicht, dann im übernächsten.)

fakt ist, dass apple einen einjährigen release-zyklus hat. das betrifft nicht nur das iphone, auch das ipad und ihre macbooks bekommen jährlich ein update spendiert. gabs heuer schon ein neues iphone? richtig, also kommt heuer noch was. 100%!

na dann viel vergnügen mit dem iPhone, unzufrieden wirst du sicher nicht sein, auch wenn ich die entscheidung sich zum jetzigen zeitpunkt noch ein iphone4 zu kaufen nicht verstehen kann.

jetzt ein 4er iphone zu kaufen halte ich auch nicht für besonders durchdacht, freude wird er damit aber allemal haben. hoffentlich beißt du dich in ein paar monaten nicht in den hintern, wenns das 5er gibt

//edit: ajo weils mir gerade einfällt, weiß jemand ob handyverkäufer umsatzbeteiligt (provision) sind? vermutlich schon, oder?

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag