Recommended Posts

Yvonne <3

ich weiß nicht, ernsthaft ich mag apple eigentlich. ich würde mir jederzeit (wenn das finanzielle mitspielen würde) ein macbook, ein iphone und einen imac kaufen. aber mit diesen schlagzeilen ich weiß nicht ... mich regt das schon irrsinnig auf irgendwie. das lähcerliche is ja dass sich im mobilfunktsektor sowieso jeder gegenseitig klagt udn apple natürlich als einzige mal wieder ein urteil für sich entschieden bekommen :betrunken:

achja nochwas wegen dem ganzen thema:

algoq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

ich weiß nicht, ernsthaft ich mag apple eigentlich. ich würde mir jederzeit (wenn das finanzielle mitspielen würde) ein macbook, ein iphone und einen imac kaufen. aber mit diesen schlagzeilen ich weiß nicht ... mich regt das schon irrsinnig auf irgendwie. das lähcerliche is ja dass sich im mobilfunktsektor sowieso jeder gegenseitig klagt udn apple natürlich als einzige mal wieder ein urteil für sich entschieden bekommen :betrunken:

achja nochwas wegen dem ganzen thema:

algoq.jpg

Wird schon einen Grund haben wieso die Apple Verfügung "durchgeht", da spielt ja auch viel unsichtbare Technologie mit, und das Samsung gut kopieren kann haben sie ja schon desöfteren anklingen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Was würdet ihr nehmen? Den neuen Samsung Galaxy || oder den HTC Sensation?

Stand vor der selben Entscheidung und hab mir das HTC Sensation geholt. Warum kann ich dir nicht sagen. Bereut hab ichs noch keine Sekunde, da ich wirklich restlos zufrieden bin mit dem Gerät. Macht wirklich Spaß.

Hab vor kurzem dann etwas mit dem SGII eines Bekannten herumgespielt und war dann eigentlich relativ dankbar, dass ich mich gegen dieses Modell entschieden habe.

Geschwindigkeit, wie zahlreiche Benchmarks belegen, zwar auch wirklich gut, aber was die Haptik angeht kann es einfach nicht mit. Die Verarbeitung wirkt einfach etwas billiger.

Dürft aber unterm Strich Geschmackssache sein - Fehler machst du auch mit dem Galaxy sicher keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Stand vor der selben Entscheidung...

ich würd auch sagen im großen und ganzen sind beides wirklich super handys.

das sII mag punkten in sachen geschwindigkeit, das sensation hat dafür eindeutig bei der verarbeitung und damit in weiterer folge haptik wohl die nase vorn. geschmackssache wem was wichtiger is, das muss jeder für sich beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn ihr euch nächste Woche ein neues Handy zulegen würdet, welches würdet ihr nehmen? Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn ihr die Entscheidung auch etwas begründen könntet. Danke schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

sgs 2, einfach weil es das derzeit beste android-smartphone ist, wenn du allerdings etwas mehr wert auf die haptik legst, dann das htc sensation, welches dem sgs2 um nicht viel nachsteht, allerdings etwas wertiger verarbeitet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

THIS!

mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. das sensation wie auch das sgs2 nehmen sich da nicht viel, die punkte hat schwalbengott schon angesprochen, muss jeder für sich selbst entscheiden was einem wichtiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

THIS!

mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. das sensation wie auch das sgs2 nehmen sich da nicht viel, die punkte hat schwalbengott schon angesprochen, muss jeder für sich selbst entscheiden was einem wichtiger :)

;)

ajo wenn du unbedingt ein iphone willst, dann würd ich noch zuwarten, da kommt demnächst noch etwas :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke für die Antworten. Die beiden Modelle gefallen mir wirklich sehr, nur würd mich ein Iphone schon reizen und preislich wärs nun auf jeden fall auch akzeptabel. Aber zum Iphone 4 ist nicht mehr wirklich zu raten oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

nein. es gab/gibt spekulationen um das iphone 5 dass es jetzt dann schon im september/oktober kommen soll. is wohl alles noch nicht sooo sicher, dass jetzt dann ein update kommt steht allerdings außer frage. "eigentlich" wäre es ja schon im sommer (juni wenn ich nciht irre war der zyklus immer) so weit gewesen. dass da in den nächsten wochen oder spätestens monaten was kommt is sicher.

ich würd dir vom iphone 4 abraten.

wenn du weißt du willst ein iphone bleibt wohl nur warten. wenns doch auch der sprung in die android welt sein darf kannst bei beiden oben genannten modellen zuschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag