timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 stimmt nicht ganz. in china gibts - bis auf ein paar ausnahmen - keine iphones, obwohl die nachfrage dort wohl so groß ist, wie derzeit nirgends. derstandard hatte dazu vor kurzem einen tollen artikel. ja nur die meisten können sichs auch nicht leisten, denk ich mir mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 28. Juli 2011 ja nur die meisten können sichs auch nicht leisten, denk ich mir mal... dort kosten die dinger weit nicht soviel wie bei uns hier übrigens der artikel: http://derstandard.at/1310512142847/Fake-Apple-Stores-China-Echte-iPhones-aus-der-Bauchtasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2011 stimmt nicht ganz. in china gibts - bis auf ein paar ausnahmen - keine iphones, obwohl die nachfrage dort wohl so groß ist, wie derzeit nirgends. derstandard hatte dazu vor kurzem einen tollen artikel. In China gibt es (echte) Apple Stores und dort wird das iPhone 3G/3GS auch verkauft. Allerdings ohne W-LAN. (Wie's mit dem iPhone 4 aussieht, weiß ich nicht.) Jedoch kann Apple nichts dafür. Stichwort Regierung. Mein iPhone kam aus Amerika. Mein iPhone 3G kam aus der Schweiz. Mein iPhone 4 kam aus Großbritannien. Das nächste iPhone wird wohl aus Österreich kommen, da die Exklusivbindung endlich gefallen ist. (Sofern ich bei iOS bleibe.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2011 http://derstandard.at/1311802155489/Android-Tablet-Samsung-Galaxy-Tab-101-landet-im-August-in-Oesterreich wieder kein wort über die wifi only variante... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2011 Hatte mein iPhone gejailbreakt, aber anscheinend Pech nach normalem Jailbreak per jailbreakme.com lief zunächst alles normal. Nach ein paar std wurde es immer unflüssiger und als ich es ausschaltete, ließ es sich nicht mehr einschalten. Habe es dann via iTunes in den DFU Mode versetzt und die neue Version (4.3.4) raufgespielt. Fazit vom Jailbreak (für mich): war ganz interessant, aber brauchen tut man es nicht unbedingt (außer für individuelle Spielereien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2011 Hatte mein iPhone gejailbreakt, aber anscheinend Pech nach normalem Jailbreak per jailbreakme.com lief zunächst alles normal. Nach ein paar std wurde es immer unflüssiger und als ich es ausschaltete, ließ es sich nicht mehr einschalten. Habe es dann via iTunes in den DFU Mode versetzt und die neue Version (4.3.4) raufgespielt. Fazit vom Jailbreak (für mich): war ganz interessant, aber brauchen tut man es nicht unbedingt (außer für individuelle Spielereien) & AppSync inkl. Installous sowie BiteSMS und SBSetting 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 28. Juli 2011 SBSettings, BlueNova, WinterBoard, Rotator, Lockinfo etc. Ich freu mich schon auf iOS 5 plus Jailbreak. Das wird eine geile Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Juli 2011 Das neue iOS wird generell ganz nett glaub" ich:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 28. Juli 2011 http://derstandard.at/1311802155489/Android-Tablet-Samsung-Galaxy-Tab-101-landet-im-August-in-Oesterreich wieder kein wort über die wifi only variante... ich will es haben ... letztens android 3.1 (glaub ich ... eh egal, irgendein ableger der dreier version halt) gesehen auf nem tablett im media markt ... sieht verdammt nice aus. ich glaub ich werd unnötig geld raushauen gehen müssen. ich weiß nichtmal was ich mit nem tablett machen soll aber ich will es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juli 2011 Hab mir das mit dem neuen 10.1 Tab von Samsung nochmal ueberlegt und werds wohl nicht kaufen. Hab ja das Ur-Tab mit 7", welches ich lange Zeit als Telefon verwendet habe, jetzt aber nur mehr als Surfbrett fuers Bett. Nachdem ich gestern abend wieder ein paar Stunden lang Dokus am Tab angeschaut und wieder mal gemerkt habe, wie schwer allein schon das 7" ist, spar ich mir die Anschaffung. Das 10.1er kann man vielleicht ein paar Minuten im Bett liegend in der Luft halten, aber nicht laenger. Dazu braucht man auch noch beide Haende. Das 7" ist wenigstens so kompakt, dass ich es mit einer Hand und einer eigenen Grifflkombination bequem eine zeitlang halten kann. Da verzichte ich gerne auf die bessere Aufloesung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2011 Jetz habens meine beiden Lieblingshandys Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation bei Drei und ich kann mich erst ned entscheiden was ich nehmen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 29. Juli 2011 Jetz habens meine beiden Lieblingshandys Samsung Galaxy S2 und HTC Sensation bei Drei und ich kann mich erst ned entscheiden was ich nehmen soll nimm das mit den größeren... ähmm.. dem größeren Speicherplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 29. Juli 2011 Beim HTC sind soweit ich weiß 1 oder 2 GB intern und ne 16 GB-Karte liegt bei. Samsung hat 16 GB intern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juli 2011 Ich wuerde das SGS2 bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2011 Hab mir gestern das asus eee pad und das acer iconia im media markt angschaut und muss sagen beide sind recht geil. Das acer hat viele anschlüsse, sogar ein normaler usb 2.0 anschluss, dafür is es natürlich auch schwerer als viele anderen (765gramm). Das asus is dünner und leichter und hat weniger anschlüsse aber trotzdem is es recht nice. Beide haben 32 GB internen speicher und man kann mit microsd aufrüsten. Beide haben schon 3.1 (acer erst seit wenigen tagen) und es sollen auch beide in nächster zeit 3.2 bekommen. ich überleg echt eins von den 2 zu kaufen und aufs galaxy tab zu verzichten, allein wegen microsd... schwere entscheidung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts