pironi V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2011 Wann kommt endlich das Milestone 3 nach Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2011 Gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 Hab mir heute bei der Verlängerung das SonyEricsson Xperia Arc geholt bei T-Mobile. Tarif is der für Unter27 (geht sich noch aus ) um 15,90€ (1000min, 1000sms und unlimitiert Internet) Hat mich 84 Euro gekostet..... mal gucken, am Freitag kann ichs aber erst ausprobieren.... momantan zu viel Stress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2011 ist sicher kein schlechtes handy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 ist sicher kein schlechtes handy... Kaufgrund für mich war, dass es eig. niemand in meinem Bekanntenkreis hat. Ich wollt net der hundertste mit nem Galaxy oder iPhone sein. Ich will eig. eh nur Telefonieren und SMSen.... jetzt hab ich nen günstigeren Tarif und Internet auch noch gratis dabei. Mal gucken, ev. geht mir die kurze Akkulaufzeit eh aufn Wecker, dann geb ichs gleich an meine bessere Hälfte weiter. Mein K770i (ja, ich weiß uralter Ziegel) schafft über 1,5 Wochen. Wär froh wenn das Arc 3 Tage schafft..... aber laut anderen Android-Nutzern nie im Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2011 3 tage? stell dich schonmal drauf ein, dass du es am anfang wenn du noch rumspielen wirst jeden tag aufladen kannst bzw. sei froh wenn es einen tag durchhält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2011 Wann kommt endlich das Milestone 3 nach Österreich? Normalerweise sollte es bis Weihnachten nach Europa kommen. In den USA ist es als Droid3 schon verfügbar. Bis Weihnachten sollte aber auch dieses Samsung Modell auf den Markt kommen. Sollte ein Galaxy S2 mit Tastatur sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Bis Weihnachten halte ich aber nimma durch. So ein Schas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 27. Juli 2011 Bis Weihnachten halte ich aber nimma durch. So ein Schas. Naja ich schätze es wird Okt/Nov werden. Sooo lange dauert das nun auch wieder nicht Das Droid2 kam ungefähr zur gleichen Zeit raus (wenn ich mich nicht täusche). Das Milestone kam dann auch in Okt/Nov raus... Wäre somit ein kleiner Anhaltspunkt aber einen fixen Termin wird es erst geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Juli 2011 Bis Weihnachten halte ich aber nimma durch. So ein Schas. Hab ich dich richtig schön angefixt mit meiner kleinen Androidpräsentation, ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juli 2011 Ermittlungen gegen Netzbetreiber wegen "Servicepauschale" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ich dich richtig schön angefixt mit meiner kleinen Androidpräsentation, ha? Jaaaaaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 Was? Ein Samsung Galaxy S 2 MIT TASTATUR???? Hab ich da was verpasst????? Mann, dass waere genau das was ich haben moechte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 27. Juli 2011 Was? Ein Samsung Galaxy S 2 MIT TASTATUR???? Hab ich da was verpasst????? Mann, dass waere genau das was ich haben moechte..... ist anscheinend eh schon fix. http://derstandard.at/1310512240086/Flaggschiff-Samsung-schickt-Slider-Smartphone-Galaxy-S-II-ins-Rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Juli 2011 ist anscheinend eh schon fix. http://derstandard.a...S-II-ins-Rennen Oi, habe - obwohl ich normalerweise den Markt schon sehr beobachte - das komplett uebersehen. Hoffentlich kommts nach Oesterreich oder zumindest Deutschland.... *habenmuss* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts