Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Drei:

Apple Iphone 4G mit 16 GB, bei 1000 Freiminuten & 1000 SMS + Unlimited Internet kostet 349,- + 20/Monat ... find ich eig. ganz kamot

galaxy s 2 (welches hardwaremäßig mehr als deutlich über dem iphone4 steht) kostet mit demselben tarif 199 euro, soviel dazu lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

400 bis 600 triffts eher. Für null Euro ist im ersten Jahr nichts zu holen. Ich meine sogar mal gehört zu haben das Apple einen gewissen Mindespreis vorschreibt...

3 und mwn auch orange bieten das iphone um 199 euro an. bilde mir allerdings ein, dass ich es schon um 0 (bzw. 1) euro gesehen habe.

galaxy s 2 (welches hardwaremäßig mehr als deutlich über dem iphone4 steht) kostet mit demselben tarif 199 euro, soviel dazu lol.gif

und? wer ein iphone will, der will ein iphone und ist auch bereit den preis zu bezahlen. weißt eh, freie marktwirtschaft und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und? wer ein iphone will, der will ein iphone und ist auch bereit den preis zu bezahlen. weißt eh, freie marktwirtschaft und so.

eh.. i hobs nur gsogt 05.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte eine Frage zum Samsung Galaxy S: Kann man das Menü nach eigenen Vorstellungen sortieren, oder ist das fixiert? Also die Anordnung der einzelnen Elemente... weil da is soviel Zeug dabei, was ich gar ned brauch.

Bin mir jetzt nicht sicher, glaube aber dass du es 'rooten' musst/solltest! Doug Heffernan kennt sich da recht gut aus!

Würde ihm eine Pm schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na, hat sich eh erledigt. Man kann die Button verschieben, wenn man länger mitm Finger draufbleibt. Zwar ned im Menü, aber auf der Oberfläche, des reicht mir schon.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Na, hat sich eh erledigt. Man kann die Button verschieben, wenn man länger mitm Finger draufbleibt. Zwar ned im Menü, aber auf der Oberfläche, des reicht mir schon.

wenn du einen alternativen launcher (eg. go launcher) benutzt, kannst du nicht nur am "desktop" sondern auch in den menüs apps verschieben (bzw. in ordnern sortieren!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hallo

geht zwar ned um ein handy aber um ein mobiles gerät: weiß wer wann es das galaxy tab 10.1 in österreich geben wird? im speziellen interessiere ich mich für das 16GB wifi only modell. hab mal gehört ende juli/anfang august, aber finde dazu nichts aktuelles. bei amazon kann man das 3g modell vorbestellen aber des brauch ich ja ned... hoffe es kann mit wer helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

weiß zufällig jemand ob die seite jailbreakme.com sicher ist und kein fake? sieht mir irgendwie zu einfach aus..

ist sicher und kein fake;)

benutzt die pdf-lücke in ios - die mit dem letzten update (4.3.4) allerdings geschlossen wurde.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag