Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2008 geiles ding HP Ipaq 614 Nette Funktionen, mir persoenlich ist aber der Bildschirm zu klein fuer die Anwendungsmoeglichkeiten (Internet....). Und "nur" 65.000 Farben in Zeiten, wo 16 Millionen schon Standard werden, erscheint mit auch ein wenig gering. Momentan kommt einfach nichts an die Nokia-Displays heran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2008 Nette Funktionen, mir persoenlich ist aber der Bildschirm zu klein fuer die Anwendungsmoeglichkeiten (Internet....). Und "nur" 65.000 Farben in Zeiten, wo 16 Millionen schon Standard werden, erscheint mit auch ein wenig gering. Momentan kommt einfach nichts an die Nokia-Displays heran. hab vorher von meinem bruder erfahren, dass dieses handy die hp-mitarbeiter bei ihm in der firma haben (rewe) und die sind überhaupt nicht zufrieden damit. vorallem weil der akku extrem kurz hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Januar 2008 Naja, wenn man alles permanent eingeschalten hat (Bluethoot, WLAN) und viel damit arbeitet, SMS schickt, telefoniert, Standortwechsel betreibt, dann ist es kein Wunder, wenn der Akku keinen Tag lang haelt. Ist bei meinem E61 genauso. Zumindest schalte ich BT und WLAN nur mehr dann ein, wenn ichs brauche, dann haelt der Akku auch zwei Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Januar 2008 hab übrigens seit ca. 2 Monaten das SE P1i. Bin vollstens zufrieden damit (endlich Hattrick schauen ohne aufstehen zu müssen ) , ich bin aber auch kein Maßstab da das das erste neue Handy seit 5 Jahren ist und ich gar keinen Vergleich habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 15. Januar 2008 was is das? Shake Control, das ist das aus der Sony Ericsson Werbung, wenn man Musik hört schüttelt man das Handy und es kommt ein anderes Lied, es hat nen Schrittezähler und sowas, gut der Schrittezähler ist unnötig aber beim Musikhören mit Lied wechseln ist eigentlich ganz nett^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Januar 2008 Shake Control, das ist das aus der Sony Ericsson Werbung, wenn man Musik hört schüttelt man das Handy und es kommt ein anderes Lied, es hat nen Schrittezähler und sowas, gut der Schrittezähler ist unnötig aber beim Musikhören mit Lied wechseln ist eigentlich ganz nett^^ was es da scho alles gibt hab übrigens seit ca. 2 Monaten das SE P1i. Bin vollstens zufrieden damit glaub ich dir gern. geiles gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2008 So, nachdem ich heute mein Nokia E61 mit einer eleganten Handbewegung vom Schreibtisch gefegt habe und jetzt nur mehr Schrott ist, musste ich mir heute ein neues Handy zulegen. Obwohl "neu" relativ ist, beim Handytandler meines Vertrauens hab ich ein 14 Tage altes Nokia 6120 Classic erstanden. Nettes Teil, mit HSDPA, 1 GB Speicherkarte, 2 MP Cam mit Blitzlicht und 4x Zoom, 240x320 Pixel, QVGA-TFT-Display: 16,7 Millionen Farben, Bluetooth 2.0 (A2DP Stereo!), USB, S60 Betriebssystem, nur 89 Gramm schwer. Ist zwar kein E90, aber 700,-- fuer einen Gebrauchten sind mir einfach momentan zuviel, ausserdem hat der Communicator noch zuviele Kinderkrankheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2008 Bin schwer am überlegen, mir das SE W910i zuzulegen. Hat das schon jemand? Das ist übrigens dieses Teil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 16. Januar 2008 Wenn Du das Handy auch als MP3-Player verwenden willst, gibts keine bessere Wahl als die SE W-Serie Beim Display/Imaging muss man aber Abstriche gegenueber jenen von Nokia machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Januar 2008 Hab mir vor kurzem ein N95 bestellt.. bin schon sehr gespannt.. verdammte 10-12 tägige lieferzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2008 Bin schwer am überlegen, mir das SE W910i zuzulegen. Hat das schon jemand? mein nächstes Handy wird zu 100% dieses Ding hier: hoffe, dass one es bis april bekommt, denn dann läuft mein vertrag aus und ich nehm mir eine neuanmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2008 mein nächstes Handy wird zu 100% dieses Ding hier: Schaut gut aus! Was fuer ein SE ist das und was kanns? Hab mir vor kurzem ein N95 bestellt.. bin schon sehr gespannt.. verdammte 10-12 tägige lieferzeit.. Mein Freund hats seit Weihnachten - echt heisses Teil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2008 Schaut gut aus! Was fuer ein SE ist das und was kanns? Hersteller Sony Ericsson Modell W960i Handytyp Candybar Farbe Black Netzwerk GSM-Netzwerk EDGE, GPRS, GSM, UMTS (3G) Netzwerk-Frequenz 900, 1800, 1900 Datenübertragung Bluetooth v2.0 with A2DP Infrarot Ja Wi-Fi (WLAN) Ja USB 2.0 Daten-/Faxmodem Nein Display Hauptdisplay Color TFT touchscreen Displayfarben 262.144 Farben Auflösung 240x320 Pixel Speicher Interner Speicher 8GB Externer Speicher Nein Speicher-Steckplätze Nein Leistungen Akku Lithium Ion Standby Zeit 370 Stunden Sprechzeit 9 Stunden Anrufen Vibrationsalarm Ja Foto-ID Ja Klingeltöne AAC, MP3, Polyfone Kamera Kamera Ja Megapixel 3.2 Megapixel Maximale Bildauflösung 2048x1536 Pixel Digitalzoom 3x Optischer Zoom Nein Autofokus Ja Blitz Ja Videoaufnahmen Ja Zweite (front) Kamera Ja Messaging SMS Ja MMS Ja T9 Worterkennung Ja E-mail Ja Internet browsing Ja Entertainment FM radio Ja Java Ja Audio Spieler AAC, eAAC, MP3 Video Spieler 3GP, MPEG4 Funktionen Klingeltöne hinzufügen Ja Organizer Funktionen Calculator, Calendar, Reminders Videogespräch Nein Zusätzliche Merkmale Voice recorder, Voice memo, Photo editor, Photo viewer Format Gewicht 119 g. Größe (H x B x T) 109x55x16 mm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. Januar 2008 Sehr nette Daten - aber wie immer bei SE stoert mich das doch etwas schwache Display. Es kommt in Sachen Brillianz und Aufloesung und Farbtiefe einfach nicht an die Nokia-TFT's heran, Darstellung wirkt klotzig. Aber sonst sehr ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Januar 2008 Sehr nette Daten - aber wie immer bei SE stoert mich das doch etwas schwache Display. des is richtig. wird wohl noch eine weile dauern, bis auch SE es soweit hat. Trotzdem - Optisch einfach top das Handy. Von den Daten her, vollkommen ausreichend = bald meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts