Recommended Posts

Bin auch schwer am Überlegen.

Das Arc in weiß (soll angeblich kommen) würde mir aber auch gefallen.

Oder ich warte gleich auf das nächste Nexus.

Auf das naechste Nexus kannst aber noch mindestens 1 Jahr warten, wenn nicht noch laenger. Wann ist das Nexus One rausgekommen und jetzt gibts erst das Nexus S.

Arc ist zwar schoen, aber ich traue dem Hersteller nicht, was Updates betrifft. Denn ich weiss ja nicht, ab wann die Vereinbarung zwischen den Herstellern und Google gueltig ist, was die Update-Garantie betrifft. In der Meldung stand nur "neue Geraete", gilt das also schon fuer vorgestellte, aber noch nicht ausgelieferte oder erst ganz neu konzipierte? :ratlos:

Deswegen: Arc kommt fuer mich nicht in Frage. Dazu noch die eigene Nutzeroberflaeche, die irgendwie unausgegoren wirkt und Android ausbremst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja relativ groß (4,3'' glaube ich)..

hat mein desire hd auch und ich muss sagen, das display vom iphone (frau hat das 4er) kommt mir mittlerweile schon sehr winzig vor. :v:

bearbeitet von AUThentisches_GfrasT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

head of global soccer

warte gerade auf mein neues HTC desire Z :)

hab in den USA auch zum ersten mal das thunderbold mit 4G gesehen, heißes teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattest du es schon in der Hand? Ist ja relativ groß (4,3'' glaube ich)..

Hatte ich noch nicht, aber mein SGS ist 4" und 4,3" ist nicht merklich groesser. Und alle Tests bescheinigen, dass man die Groesse nicht merkt, da sehr ergonomisch.

Und mir ist ein 4,3" hundertmal lieber als so Mickimaus-Displays à la ei-Phone mit 3,5". Damit kann man ja unterwegs nicht wirklich surfen oder TV/Video schauen, alles mickrig und klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Naja, hab nur gedacht, dass man evtl. Probleme haben könnte mitm Transport des Handys (dass es z.B. net in die Hosentasche passt, weil zu groß oder was weiß ich) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, hab nur gedacht, dass man evtl. Probleme haben könnte mitm Transport des Handys (dass es z.B. net in die Hosentasche passt, weil zu groß oder was weiß ich) .

Ich trage mein Galaxy Tab mit 7" problemlos in der hinteren Hosentasche bzw. in der Sakkoinnentasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orange ist der groesste Scheissprovider auf Gottes Erdboden! Da kannst net mal den Tarif wechseln, selbst wennst dafuer zahlen willst! 24 Monate keine Moeglichkeit, bei Bedarf den Tarif zu korrigieren! Dazu die Zusatzgebuehren, wenn man fuers ei-Phone die Tethering-Funktion freischalten lassen will und sonstige schlechte Scherze. Dazu ein schlechtes Netz, insbesondere was Daten anbelangt. Und last but not least 8-stellige Handynummern :kotz:

PS: und wenn ich schon beim Orange-Bashen bin: die Werbung, das Branding, die Jingles sind echt das Aetzendste, was es fuer einen Provider gibt :kotz: :kotz: :kotz:wallbash.gif

Tja, ich bin mit meinem Orange-Tarif glücklich und habe auch nicht vor ihn zu wechseln. Von dem her ...

Aber wenn ich einen Vertrag unterschreibe, rechne ich sowieso auch damit, diesen die nächsten 24 Monate zu haben.

Hatte auch sonst eigentlich noch kein Problem mit Orange.

Das Netz wird übrigens wahrscheinlich noch heuer mit dem T-Mobile Netz zusammengelegt. Empfang dürfte dann für beide Netze besser werden.

Tethering-Gebühren sollen auch abgeschafft werden, habe ich gelesen. Is mir aber zml egal, weil ich's nicht nutze.

Und die 8-stellige Nummer is aber bitteschön sowas von blunzn. Bist der erste, den ich kenn, der sich darüber aufregt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, ich bin mit meinem Orange-Tarif glücklich und habe auch nicht vor ihn zu wechseln. Von dem her ...

Aber wenn ich einen Vertrag unterschreibe, rechne ich sowieso auch damit, diesen die nächsten 24 Monate zu haben.

Hatte auch sonst eigentlich noch kein Problem mit Orange.

Das Netz wird übrigens wahrscheinlich noch heuer mit dem T-Mobile Netz zusammengelegt. Empfang dürfte dann für beide Netze besser werden.

Tethering-Gebühren sollen auch abgeschafft werden, habe ich gelesen. Is mir aber zml egal, weil ich's nicht nutze.

Und die 8-stellige Nummer is aber bitteschön sowas von blunzn. Bist der erste, den ich kenn, der sich darüber aufregt. :D

Natuerlich kann man auch 24 Monate mit einem gewaehlten Tarif gluecklich sein. Aber ich sehs bei meiner Arbeitskollegin, die vor gut 18 Monaten einen Orange-Tarif nach "Beratung" im Shop gewaehlt, dann aber in der Praxis festgestellt hat, dass dieser komplett unpassend ist. Sie wollte dann auf einen wechseln, der passt, geht aber nicht. Bei jedem anderen Provider ist ein Tarifwechsel problemlos moeglich, und wenns ein Upgrade ist, dann sogar kostenlos. Aber bei Orange? Nada. Allein das ist eine Frechheit.

T-Mobbel und Orange legen Ihre beiden miesen Netze zusammen, ja das wird toll :finger:

Und das mit den 8-stelligen Nummern hat mich von Anfang an gestoert, da hatten und haben die Leute die unmoeglichsten Nummernkombinationen, unmoeglich zum merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Natuerlich kann man auch 24 Monate mit einem gewaehlten Tarif gluecklich sein. Aber ich sehs bei meiner Arbeitskollegin, die vor gut 18 Monaten einen Orange-Tarif nach "Beratung" im Shop gewaehlt, dann aber in der Praxis festgestellt hat, dass dieser komplett unpassend ist. Sie wollte dann auf einen wechseln, der passt, geht aber nicht. Bei jedem anderen Provider ist ein Tarifwechsel problemlos moeglich, und wenns ein Upgrade ist, dann sogar kostenlos. Aber bei Orange? Nada. Allein das ist eine Frechheit.

ging mir auch so. hab damals den passenden tarif gewählt, 12 monate später war der nicht mehr so passend und so durfte ich jedes monat ordentlich aufzahlen. auf nachfrage (online wie im shop!) ob man mir nicht einen anderen tarif geben kann (ich war sogar bereich für weitere 24 monate zu verlängern, oder halt wechselgebühr zu bezahlen!) wurde ich immer abgewiesen. so tolles orange. das netz ist - im vergleich zu 3 - auch ein witz (vor allem das internet kannst sowas von vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

gibts einen androiden der in punkto selbstaufgenommener videos besonders punkten kann?

wichtig in dem zusammenhang wäre mir nicht nur die video- sondern auch die audioqualität?

samsung? htc?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

htc eher nicht, is zumindest beim normalen desire alles andere als berauschend, würde mal gefühlsmäßig auf sony ericsson tippen, sind bei den cams sicher ganz vorn dabei

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

htc eher nicht, is zumindest beim normalen desire alles andere als berauschend, würde mal gefühlsmäßig auf sony ericsson tippen, sind bei den cams sicher ganz vorn dabei

bin mit dem desire hd grundsätzlich zufrieden, allerdings würde es deutlich besser gehen, wenn man einen ordentlichen sensor verbauen würde. se ist bei soetwas immer ein heißer tipp, da hat jd recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das mit den 8-stelligen Nummern hat mich von Anfang an gestoert, da hatten und haben die Leute die unmoeglichsten Nummernkombinationen, unmoeglich zum merken.

Gut, Nummern merke ich mir heutzutage sowieso so gut wie keine mehr.

Ich wähle nur mehr aus den Kontakten am Handy. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

T-Mobile und Orange Austria starten eine Netzkooperation. DieseKooperation sieht eine gegenseitige gemeinsame Nutzung derbestehenden 3G-Infrastruktur in ländlichen Gebieten vor. Der großeGewinner ist der Kunde. Von der Zusammenarbeit profitieren über 6 Millionen Kunden in ganz Österreich.
Soso. VOn 8 Millionen Einwohnern in Oesterreich (inkl. Neugeborene, Kleinkinder, Greise, Dahinsiechende - also keine Handynutzer) teilen sich T-Mobbel und Orange allein 6 Millionen Kunden??? Muahahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag