StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. Mai 2011 Gestern Swype Beta installiert, soweit scheints ganz gut. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne. Kurze, prägnante Frage, mit der Hoffnung auf eine kurze, prägnante Antwort: kann ich mein LG Optimus Speed 2X auf Android 2.3 updaten? Falls ja - wann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Mai 2011 mit nem custom rom gehts sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Mai 2011 (bearbeitet) Gestern Swype Beta installiert, soweit scheints ganz gut. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne. Kurze, prägnante Frage, mit der Hoffnung auf eine kurze, prägnante Antwort: kann ich mein LG Optimus Speed 2X auf Android 2.3 updaten? Falls ja - wann? LG hat ein Update versprochen. Wann ist noch umstritten. Gerüchte sagen noch im Mai, andere sagen erst im Juni. Oder eben von Hand mit irgendwelchen Custom Roms. bearbeitet 7. Mai 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2011 Gestern Swype Beta installiert, soweit scheints ganz gut. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne. habs auch kurzzeitig getestet, konnte mich damit aber nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Wenn man sich mal an Swype gewoehnt hat, will man gar nix mehr anderes. Noch nie war Schreiben am Handy so schnell, einfach irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2011 LG hat ein Update versprochen. Wann ist noch umstritten. Gerüchte sagen noch im Mai, andere sagen erst im Juni. Oder eben von Hand mit irgendwelchen Custom Roms. Okay danke. Wenn man sich mal an Swype gewoehnt hat, will man gar nix mehr anderes. Noch nie war Schreiben am Handy so schnell, einfach irre! Größtes Problem ist dass ich mit Wörterbüchern nur so medium warm bin. Wenn ich zB schreib "Heast Mama hoid die bappn" dann bin ich im Endeffekt eh wieder am händisch-tippen. Also nicht dass ich sowas böses jemals zu meiner Mami schreiben würd, aber ehschowissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Man muss es ja nur einmal eintippen, dann lernt das System. Beim zweitenmal frech sein zur Mama klappt das also schon automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Mai 2011 Man muss es ja nur einmal eintippen, dann lernt das System. Beim zweitenmal frech sein zur Mama klappt das also schon automatisch. Hab ich auch grad festgestellt. "Rapid", "leiwand" und "Bappn" kennt er schon. Nice one! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Ja, dass ist das Tolle an Swype: man kann aus dem Handy einen Gentleman mit wohlfeilen Formulieren machen oder einen Rapid-Proleten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) das erste wort das ich swype gelernt hab war Rapdi... true story bearbeitet 9. Mai 2011 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2011 Wo gibts denn das swype? Im Market nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. Mai 2011 Wo gibts denn das swype? Im Market nicht oder? nein, auf der homepage anmelden (swype.com) - dort registrieren und dann herunterladen. app funktioniert nur mit aktiviertem account. ich bleib dabei, ich bin ohne schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Mai 2011 Unmoeglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 konnte mich auf dauer mit swype auch nicht sonderlich anfreunden, handy querhalten und so tippen is immer noch am gschmeidigsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Mai 2011 Es gibt auch SwiftKey. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts