Recommended Posts

Captain Awesome

Gestern Swype Beta installiert, soweit scheints ganz gut. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne.

Kurze, prägnante Frage, mit der Hoffnung auf eine kurze, prägnante Antwort: kann ich mein LG Optimus Speed 2X auf Android 2.3 updaten? Falls ja - wann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Gestern Swype Beta installiert, soweit scheints ganz gut. Mal schaun ob ich mich dran gewöhne.

Kurze, prägnante Frage, mit der Hoffnung auf eine kurze, prägnante Antwort: kann ich mein LG Optimus Speed 2X auf Android 2.3 updaten? Falls ja - wann?

LG hat ein Update versprochen. Wann ist noch umstritten. Gerüchte sagen noch im Mai, andere sagen erst im Juni. Oder eben von Hand mit irgendwelchen Custom Roms.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

LG hat ein Update versprochen. Wann ist noch umstritten. Gerüchte sagen noch im Mai, andere sagen erst im Juni. Oder eben von Hand mit irgendwelchen Custom Roms.

Okay danke. :)

Wenn man sich mal an Swype gewoehnt hat, will man gar nix mehr anderes. Noch nie war Schreiben am Handy so schnell, einfach irre!

Größtes Problem ist dass ich mit Wörterbüchern nur so medium warm bin. Wenn ich zB schreib "Heast Mama hoid die bappn" dann bin ich im Endeffekt eh wieder am händisch-tippen. Also nicht dass ich sowas böses jemals zu meiner Mami schreiben würd, aber ehschowissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Man muss es ja nur einmal eintippen, dann lernt das System. Beim zweitenmal frech sein zur Mama klappt das also schon automatisch.

Hab ich auch grad festgestellt. "Rapid", "leiwand" und "Bappn" kennt er schon. Nice one! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Wo gibts denn das swype? Im Market nicht oder?

nein, auf der homepage anmelden (swype.com) - dort registrieren und dann herunterladen. app funktioniert nur mit aktiviertem account. ich bleib dabei, ich bin ohne schneller :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

konnte mich auf dauer mit swype auch nicht sonderlich anfreunden, handy querhalten und so tippen is immer noch am gschmeidigsten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag