j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 und vor allem basiert der aktuelle stable mod inzwischen schon auf android 2.3.3, was man von den meistens mitgelieferten roms nicht behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 für den 0815-user wirds nicht sonderlich spannend sein, für die "geeks" allerdings interessant Ja, das hab ich eh gelesen (das zitierte). Die Features auf der offiziellen Seite hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Ich glaub, ich bleib beim Original. Funktioniert alles so schön. Gerüchteweise soll ja im April noch das 2X-Update auf 2.3 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ja, das hab ich eh gelesen (das zitierte). Die Features auf der offiziellen Seite hauen mich jetzt nicht vom Hocker. Ich glaub, ich bleib beim Original. Funktioniert alles so schön. die mod ist meistens schneller (als die hersteller) mit der veröffentlichung der aktuellensten android version, zudem läuft - auf einigen geräten - das stock rom (also das originale) weit weniger performant bzw. saugt mehr akku. ob die obigen (beispielhaften) gründe ausreichen, um sein handy zu flashen, muss jeder selbst entscheiden übrigens zum thema iphone 5: http://derstandard.at/1302515933971/Bericht-iPhone-5-Produktion-soll-erst-im-September-anlaufen (wie immer gerüchte und so ) bearbeitet 12. April 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 ob die obigen (beispielhaften) gründe ausreichen, um sein handy zu flashen, muss jeder selbst entscheiden Schau mer mal. Derzeit würde mir die Zeit (und die Lust) fehlen, an einem neuen Handy rumzubasteln, wo das flashen schief gegangen ist. Vielleicht in einem Jahr, sollte LG kein Update auf 3.x rausbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 ja, zu beginn hab ich auch gemeint "mir reicht das originale rom aus", aber nach ein bisschen zeit packt einen einfach die neugier bzw. spätestens dann wenn der mod schon 2 android versionen weiter ist als das original rom des herstellers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 Schau mer mal. Derzeit würde mir die Zeit (und die Lust) fehlen, an einem neuen Handy rumzubasteln, wo das flashen schief gegangen ist. Vielleicht in einem Jahr, sollte LG kein Update auf 3.x rausbringen. ja, zu beginn hab ich auch gemeint "mir reicht das originale rom aus", aber nach ein bisschen zeit packt einen einfach die neugier bzw. spätestens dann wenn der mod schon 2 android versionen weiter ist als das original rom des herstellers ich kann sowohl die eine, als auch die andere meinung absolut nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. April 2011 ja, zu beginn hab ich auch gemeint "mir reicht das originale rom aus", aber nach ein bisschen zeit packt einen einfach die neugier bzw. spätestens dann wenn der mod schon 2 android versionen weiter ist als das original rom des herstellers Tja, genau aus dem Grund hab ich mich für das Nexus S entschieden und gegen die ganzen Dual-Core-Monster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) ich kann sowohl die eine, als auch die andere meinung absolut nachvollziehen. Ich auch, hab z.B. sogar mein Hofer Navi geflasht, was sich mehr als gelohnt hat (was aber nix mit Android zu tun hat). bearbeitet 12. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. April 2011 wohoo... neue firmenhandys werden immer konkreter: iphone 4, ein android (vermutlich galaxy s), "eins mit tastatur zum aufschieben" sowie ein reines telefonier-handy für die oiden die eh nix sonst brauchen. bin aber nicht ganz so glücklich mit der vorläufigen auswahl; nach dem derzeitigen stand würde ich mich für das galaxy entscheiden. bin da aber auch etwas skeptisch, da es ja schon "älter" ist. hat das jemand und kann darüber berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Kein iPhone 5 im Juni. Soll ein reiner Software Event werden Sicher? Wurde das schon bestätigt? Kann ich mir nicht vorstellen, da Apple bis jetzt jedes Jahr im Juni ein neues iPhone vorgestellt hat und es wäre nur logisch, wenn man das heuer wieder so macht. Juni 2007 - Ankündigung des Verkaufs vom ersten iPhone Juni 2008 - iPhone 3G Juni 2009 - iPhone 3GS Juni 2010 - iPhone 4 Und das alles wurde immer im Rahmen der Worldwide Developers Conference gemacht und heuer kündigte Apple wieder eine Worldwide Developers Conference im Juni an. Eigentlich müsste man da nur mehr 1+1 zusammenzählen. Würde für mich nicht wirklich einen Sinn ergeben, wenn im Juni 2011 nicht das iPhone 5 vorgestellt wird. Da steht nur: "Der Zeitpunkt der Worldwide Developers Conference (WWDC) steht nun offiziell fest. Apple bestätigte kürzlich den Termin der Veranstaltung, welcher vom 06. – 10. Juni 2011 anberaumt ist. Ort des Geschehens wird das Moscone West Center in San Francisco sein. Dabei sollen im Wesentlichen iOS 5 sowie MacOS X Lion das Event begleiten. Vielleicht werden im Rahmen dessen auch Details zum kommenden Smartphone von Apple, insbesondere zum Erscheinungsdatum zum iPhone 5 bekanntgegeben." http://www.handy-tests.net/news/9191-wird-zu-den-details-von-ios-5-auch-das-erscheinungsdatum-des-iphone-5-festgelegt/ Naja, mal schauen ... bearbeitet 12. April 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. April 2011 übrigens zum thema iphone 5: http://derstandard.at/1302515933971/Bericht-iPhone-5-Produktion-soll-erst-im-September-anlaufen (wie immer gerüchte und so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 12. April 2011 übrigens zum thema iphone 5: http://derstandard.at/1302515933971/Bericht-iPhone-5-Produktion-soll-erst-im-September-anlaufen (wie immer gerüchte und so ) Thx! Man wird sehen. Würde dann schon Sinn ergeben, wenn es diesmal erst im letzten Quartal 2011 veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 12. April 2011 Iphone 5 wird dann wohl auch einer von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 HTC Sensation: http://derstandard.at/1302515896419/Android-Flaggschiff-HTC-Sensation-enthuellt liest sich ganz nett, und vor allem ENDLICH tut sich mal bei der auflösung was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. April 2011 lg-optimus-speed-rooten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts