XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) ich hab momentan ein Android Handy und bin schwer am überlegen mir das Omnia 7 oder HD7 mit WP7 zu besorgen, Anschaffungspreis ist sehr gut und gerade die Office Suite auf WP7 wäre schon sehr praktisch - da gibts (auf Android zumindest) nichts vergleichbares. HTC HD7 und Desire HD kannst du nicht vergleichen, HD7 = Windows Phone 7, Desire HD = Android. Wenn du zu Android und HTC greifen möchtest, wenn das Desire S, da das eine Evolutionsstufe über dem Desire HD steht, oder du wartest auf das neue EVO 3D (kein Releasedate bisher, "Sommer 2011") - das hat endlich einen dual-core Prozessor. Das Samsung Nexus S ist in der Verarbeitung halt doch mehr Samsung als HTC (imho 'schlechter' aberr trotzdem noch gut) - dafür das momentane Aushängeschild von Android (Stock ROM ohne Modifizierung eines Herstellers + NFC [Near Field Communication, Bargeldlose Bezahlung - wird in Zukunft ausgebaut werden, kennt man momentan von Öffi-stationen/ÖBB]) Wenn dir Geschäftsethik egal ist, kannst du ruhig zu HTC greifen, in einem des letzten "Konsument"-Magazins war eine Auflistung der Hersteller und unter welchen Bedingungen gearbeitet wird, woher die Rohstoffe stammen etc... dort haben alle relativ mies abgeschnitten, nur Samsung hat hier positiv herausgestochen (HTC waren die miesesten, Apple ebenfalls schlecht). Für mich ist das ein Grund wieso mein nächstes wohl eher Samsung als HTC wird - und das, obwohl ich die HTC Verarbeitung sehr schätze bearbeitet 30. März 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 30. März 2011 Danke für die Antwort! Das Omonia um 299.- mit der SuperSim von 3 um 12,50 (1000 sms, 1000 Freiminuten und unbegrenztes Datenvolumen) wäre mMn schon ein ziemlich verlockendes Paket.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 Tut uns leid! Anwendung HTC Sense (in Prozess com.htc.launcher) reagiert nicht. :nervoes: google spuckt nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2011 http://geizhals.at/a582828.html 279,- bei 0815 (hat eine gute Bewertung) Die Frage ist eben ob du WP7 probieren möchtest, oder doch eher Android. Momentan hat Android die Nase voran bei der Anzahl der Apps, aber man sollte dabei nicht vergessen: Quantität bedeutet nicht Qualität. Bin mittlerweile echt am überlegen WP7 eine Chance zu geben, MS buttert hier viel Geld rein, "too big to fail" sozusagen... Würds aber erstmal bei einem Saturn/MM/Provider deiner Wahl antesten und schauen wie du damit umgehen kannst und ob es dir zusagt. Hast du bei 3 jeder Zeit Kündigungsmöglichkeit? Ich würde eher zu BigBob + 1GB Datenpaket raten (8,8e + 4e = 12,8e) da du mit dem Handy (solange du nicht dauernd via Tethering mit Laptop übers Handy surfst) und 1GB sicher locker auskommst Tut uns leid! Anwendung HTC Sense (in Prozess com.htc.launcher) reagiert nicht. :nervoes: google spuckt nix aus Ein Grund wieso ich von Android mal kurz wegkommen möchte, spinnt bei mir in letzter Zeit auch öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2011 Ein Grund wieso ich von Android mal kurz wegkommen möchte, spinnt bei mir in letzter Zeit auch öfters. hab absolut nichts gmacht. handy lag die ganze zeit nur da. klumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2011 hab absolut nichts gmacht. handy lag die ganze zeit nur da. klumpat restart und geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2011 zuhause wartet ein nexus s auf mich, komm aber erst am freitag heim mal schaun wie oft ich dann in diesem thread anzufinden bin, ist mein erstes smartphone ich hoffe mal ich scheitere nicht gleich an den ersten schritten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2011 zuhause wartet ein nexus s auf mich, komm aber erst am freitag heim mal schaun wie oft ich dann in diesem thread anzufinden bin, ist mein erstes smartphone ich hoffe mal ich scheitere nicht gleich an den ersten schritten das erste was du machen solltest: datentarif zulegen - sonst wirds teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. März 2011 das erste was du machen solltest: datentarif zulegen - sonst wirds teuer habs eh nicht einfach so gekauft A1 xcite neuanmeldung mit 1000 min, 1000 sms und 1 GB um 19 euro schien am vernünftigsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Das Omonia um 299.- Das heißt Omnia! Das was du meinst ist ein Fußballverein in Zypern! Und 299 Euro bei Anmeldung is recht hapig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. März 2011 Das heißt Omnia! Das was du meinst ist ein Fußballverein in Zypern! Und 299 Euro bei Anmeldung is recht hapig. Ohne und frei und ab 279,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 restart und geht wieder sim karte rein, raus - funktionierte wieder restart war irgendwie ned möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. März 2011 (bearbeitet) Morgen kommt das LG Optimus 2X. Aber ganz ganz sicher, ganz bestimmt, ganz sicher. Mein Prügel ist inzwischen bei 5-6 Neustarts / Tag. bearbeitet 31. März 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 31. März 2011 Mein Prügel ist inzwischen bei 5-6 Neustarts / Tag. welchen prügel besitzt du zurzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 31. März 2011 Die neuen Android Flagschiffe von LG, Samsung, HTC, Motorola und Sony im Vergleich [infografik] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts