Recommended Posts

Weltklassecoach

Auch wenn Du Klapphandys magst, von dem waerst Du nur enttaeuscht... ist derselbe Dreck wie das W300i von meiner Frau, und das ist Schrott, obwohls sogar noch das bessere Display hat

mein freund hat auch das w300i und ich finds ned schlecht <.< er hats jetzt schon ein jahr und hatte nie probleme damit aber naja ich möcht halt ein sony ericsson handy die sind anscheinend am besten. hatte ein samsung e330 der akku hat nicht lang ghalten und bissl rumgesponnen hats auch dann hab ich mir benq siemend ef51 kauft weils ein music phone ist ich habs vl. 2 monate und es spinnt nur rum >.<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
free like a bird

in diesem zusammenhang

hat wer erfahrung mit händlern wie austrianhandybörse oder handybörse.com?

wie sind die so?

möchte mir ein möglichst günstiges handy dass eigentlich nur zum telefonieren und smsen verwendet wird kaufen, kann auch leicht gebraucht sein soll aber was aushalten. soll möglichst unter €100.- kosten.

in erwägung ziehe ich sowas wie motorola v3 oder ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

in diesem zusammenhang

hat wer erfahrung mit händlern wie austrianhandybörse oder handybörse.com?

wie sind die so?

möchte mir ein möglichst günstiges handy dass eigentlich nur zum telefonieren und smsen verwendet wird kaufen, kann auch leicht gebraucht sein soll aber was aushalten. soll möglichst unter €100.- kosten.

in erwägung ziehe ich sowas wie motorola v3 oder ähnliches.

dann schau zum hofer...die bieten es jetzt für 129 oder 139 euro an...aber i was ned genau...hab den flyer nur im vorbeigehen gsehn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

so, bin nun irgendwie beim k800i gelandet .. kann zwar wieder viel zu viel, aber war recht billig, nette cam und neuer - kleiner - vertrag :davinci:

die cam is wirklich super - bin sehr zufrieden damit

falls du eine 1GB speicherkarte brauchst --> ebay - 20euro :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich auch grundsätzlich, aber aus igendeinen grund ist mein lautsprecher eingegangen und jetzt ist es zur reperatur gebracht worden... 2 wochen wartezeit und ersatzhandy von drei bkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich auch grundsätzlich, aber aus igendeinen grund ist mein lautsprecher eingegangen und jetzt ist es zur reperatur gebracht worden... 2 wochen wartezeit und ersatzhandy von drei bkommen

na wenigstens bekommst du ein ersatzhandy, was man bei Orange nicht sagen kann :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

falls du eine 1GB speicherkarte brauchst --> ebay - 20euro :super:

najo ich brauch die ganzen funktionen die eine speicherkarte sinnvoll machen ja eigentlich gar ned, hab jetz mal ein bisserl rum g'spielt damit - 1-2 fotos geschossen, telephoniern und sms schreiben ausprobiert - geht alles tadellos bisher, auch wenn ich irgendwie mit der bluetooth schnittstelle meinen lap ned wirklich erreiche .. akku rennt auch schon ein paar tage (also 3 nun und immer noch recht viel da) was zum alten N70 sicherlich ein vorteil ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grummel, angeblich ist der neue Nokia Communicator E90 schon in Oesterreich heraussen, finde ihn aber nirgends... :ratlos:

bei den Providern nicht, aber über geizhals kann man ihn bestellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 months later...
www.mspeu.at

Hab seit heute Früh mein neues Handy in Händen, das Nokia 6120. :allaaah: Das war der positive Teil der Sache. Der negative ist, dass ich es erst am 24.12 in Betrieb nehmen darf! :heul::heul:

Auf jeden fall ist das 6120 im Preis-Leistungs Verhältnis rein technisch ein sehr feines Ding. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch immer auf den Communicator. Seit Monaten nicht lieferbar, weil sich herausgestellt hat, dass das gute Teil einige Defekte in der Verarbeitung hat (zu niederer Rahmen, daher tiefe Abdruecke der Tastatur im Display, Knirschen, etc....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag