Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2007 Auch wenn Du Klapphandys magst, von dem waerst Du nur enttaeuscht... ist derselbe Dreck wie das W300i von meiner Frau, und das ist Schrott, obwohls sogar noch das bessere Display hat mein freund hat auch das w300i und ich finds ned schlecht <.< er hats jetzt schon ein jahr und hatte nie probleme damit aber naja ich möcht halt ein sony ericsson handy die sind anscheinend am besten. hatte ein samsung e330 der akku hat nicht lang ghalten und bissl rumgesponnen hats auch dann hab ich mir benq siemend ef51 kauft weils ein music phone ist ich habs vl. 2 monate und es spinnt nur rum >.< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. Juni 2007 Wenn Du ein Handy zum Musikhoeren willst, dann sollte es auf alle Faelle eine Speicherkarte haben, und das hat das Z520 nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2007 nein will ich nicht mehr hab mir jetzt nen mp3 player einfach kauft und jetzt einfach nur ein normales handy und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 10. Juni 2007 will ich nun ein 6060, 6080 oder c300 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 25. Juni 2007 in diesem zusammenhang hat wer erfahrung mit händlern wie austrianhandybörse oder handybörse.com? wie sind die so? möchte mir ein möglichst günstiges handy dass eigentlich nur zum telefonieren und smsen verwendet wird kaufen, kann auch leicht gebraucht sein soll aber was aushalten. soll möglichst unter €100.- kosten. in erwägung ziehe ich sowas wie motorola v3 oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 25. Juni 2007 in diesem zusammenhang hat wer erfahrung mit händlern wie austrianhandybörse oder handybörse.com? wie sind die so? möchte mir ein möglichst günstiges handy dass eigentlich nur zum telefonieren und smsen verwendet wird kaufen, kann auch leicht gebraucht sein soll aber was aushalten. soll möglichst unter €100.- kosten. in erwägung ziehe ich sowas wie motorola v3 oder ähnliches. dann schau zum hofer...die bieten es jetzt für 129 oder 139 euro an...aber i was ned genau...hab den flyer nur im vorbeigehen gsehn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 5. Juli 2007 so, bin nun irgendwie beim k800i gelandet .. kann zwar wieder viel zu viel, aber war recht billig, nette cam und neuer - kleiner - vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Juli 2007 so, bin nun irgendwie beim k800i gelandet .. kann zwar wieder viel zu viel, aber war recht billig, nette cam und neuer - kleiner - vertrag die cam is wirklich super - bin sehr zufrieden damit falls du eine 1GB speicherkarte brauchst --> ebay - 20euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Juli 2007 Grummel, angeblich ist der neue Nokia Communicator E90 schon in Oesterreich heraussen, finde ihn aber nirgends... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2007 die cam is wirklich super - bin sehr zufrieden damit ich auch grundsätzlich, aber aus igendeinen grund ist mein lautsprecher eingegangen und jetzt ist es zur reperatur gebracht worden... 2 wochen wartezeit und ersatzhandy von drei bkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Juli 2007 ich auch grundsätzlich, aber aus igendeinen grund ist mein lautsprecher eingegangen und jetzt ist es zur reperatur gebracht worden... 2 wochen wartezeit und ersatzhandy von drei bkommen na wenigstens bekommst du ein ersatzhandy, was man bei Orange nicht sagen kann :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 8. Juli 2007 die cam is wirklich super - bin sehr zufrieden damit falls du eine 1GB speicherkarte brauchst --> ebay - 20euro najo ich brauch die ganzen funktionen die eine speicherkarte sinnvoll machen ja eigentlich gar ned, hab jetz mal ein bisserl rum g'spielt damit - 1-2 fotos geschossen, telephoniern und sms schreiben ausprobiert - geht alles tadellos bisher, auch wenn ich irgendwie mit der bluetooth schnittstelle meinen lap ned wirklich erreiche .. akku rennt auch schon ein paar tage (also 3 nun und immer noch recht viel da) was zum alten N70 sicherlich ein vorteil ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2007 Grummel, angeblich ist der neue Nokia Communicator E90 schon in Oesterreich heraussen, finde ihn aber nirgends... bei den Providern nicht, aber über geizhals kann man ihn bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 19. Dezember 2007 Hab seit heute Früh mein neues Handy in Händen, das Nokia 6120. Das war der positive Teil der Sache. Der negative ist, dass ich es erst am 24.12 in Betrieb nehmen darf! Auf jeden fall ist das 6120 im Preis-Leistungs Verhältnis rein technisch ein sehr feines Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich warte noch immer auf den Communicator. Seit Monaten nicht lieferbar, weil sich herausgestellt hat, dass das gute Teil einige Defekte in der Verarbeitung hat (zu niederer Rahmen, daher tiefe Abdruecke der Tastatur im Display, Knirschen, etc....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts