Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist wer von euch bei 3 ( Fremder?).

Das LG Optimus 2X soll ja ab 25 März bei 3 erhältlich sein.

Haben sie es dann wirklich schon überall oder dauert es dann bis es in die Shops in Salzburg, Innsbruck usw kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Keine Ahnung, hab letzte Woche mit 3 telefoniert, da wusste noch überhaupt niemand, dass dieses Handy überhaupt kommt (was aber auf facebook schon offiziell angekündigt war). Ich nehm mal an, dass es nicht am 25. lagernd in allen Läden liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat eigentlich noch jemand seit dem Wochenende Probleme Apps aus dem Market zu laden ? Bekomm eigentlich immer nur eine Fehlermeldung, dass eben der Download fehlgeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Keine Ahnung, hab letzte Woche mit 3 telefoniert, da wusste noch überhaupt niemand, dass dieses Handy überhaupt kommt (was aber auf facebook schon offiziell angekündigt war). Ich nehm mal an, dass es nicht am 25. lagernd in allen Läden liegt.

Danke, dass dachte ich mir :schluchz: . War am Samstag im 3 Shop und der Mitarbeiter wusste auch noch nichts davon, dass es überhaupt kommt, naja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ist wer von euch bei 3 ( Fremder?).

Das LG Optimus 2X soll ja ab 25 März bei 3 erhältlich sein.

Haben sie es dann wirklich schon überall oder dauert es dann bis es in die Shops in Salzburg, Innsbruck usw kommt?

einfach auf der 3 seite (vor)bestellen. als liefermöglichkeit entweder frei haus liefern lassen oder in einem 3 shop in der nähe abholen. hat bisher immer einwandfrei geklappt. (die 49 eur aktivierungsentgelt erspart man sich im übrigen auch)

Hat eigentlich noch jemand seit dem Wochenende Probleme Apps aus dem Market zu laden ? Bekomm eigentlich immer nur eine Fehlermeldung, dass eben der Download fehlgeschlagen ist.

nein. nichts dergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Auch das Arc von SE wird es ein paar Wochen exklusiv bei Drei geben.

Schade, das schaut für mich nicht sonderlich ansprechend aus. Will das Motorola PRO. Kümmerst dich bitte drum, ja? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

einfach auf der 3 seite (vor)bestellen. als liefermöglichkeit entweder frei haus liefern lassen oder in einem 3 shop in der nähe abholen. hat bisher immer einwandfrei geklappt. (die 49 eur aktivierungsentgelt erspart man sich im übrigen auch)

naja, bei mir ist das mit tarifwechsel und anderem verbunden, bekomm da ein gesondertes angebot. außerdem gibts das noch nicht auf der homepage (stand gestern abend).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag