Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Ist wer von euch bei 3 ( Fremder?). Das LG Optimus 2X soll ja ab 25 März bei 3 erhältlich sein. Haben sie es dann wirklich schon überall oder dauert es dann bis es in die Shops in Salzburg, Innsbruck usw kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2011 Keine Ahnung, hab letzte Woche mit 3 telefoniert, da wusste noch überhaupt niemand, dass dieses Handy überhaupt kommt (was aber auf facebook schon offiziell angekündigt war). Ich nehm mal an, dass es nicht am 25. lagernd in allen Läden liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. März 2011 Hat eigentlich noch jemand seit dem Wochenende Probleme Apps aus dem Market zu laden ? Bekomm eigentlich immer nur eine Fehlermeldung, dass eben der Download fehlgeschlagen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2011 Keine Ahnung, hab letzte Woche mit 3 telefoniert, da wusste noch überhaupt niemand, dass dieses Handy überhaupt kommt (was aber auf facebook schon offiziell angekündigt war). Ich nehm mal an, dass es nicht am 25. lagernd in allen Läden liegt. Danke, dass dachte ich mir . War am Samstag im 3 Shop und der Mitarbeiter wusste auch noch nichts davon, dass es überhaupt kommt, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 15. März 2011 Soll exklusiv bei Drei erhältich sein. Auch das Arc von SE wird es ein paar Wochen exklusiv bei Drei geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. März 2011 Ist wer von euch bei 3 ( Fremder?). Das LG Optimus 2X soll ja ab 25 März bei 3 erhältlich sein. Haben sie es dann wirklich schon überall oder dauert es dann bis es in die Shops in Salzburg, Innsbruck usw kommt? Keine Ahnung, hab letzte Woche mit 3 telefoniert, da wusste noch überhaupt niemand, dass dieses Handy überhaupt kommt (was aber auf facebook schon offiziell angekündigt war). Ich nehm mal an, dass es nicht am 25. lagernd in allen Läden liegt. einfach auf der 3 seite (vor)bestellen. als liefermöglichkeit entweder frei haus liefern lassen oder in einem 3 shop in der nähe abholen. hat bisher immer einwandfrei geklappt. (die 49 eur aktivierungsentgelt erspart man sich im übrigen auch) Hat eigentlich noch jemand seit dem Wochenende Probleme Apps aus dem Market zu laden ? Bekomm eigentlich immer nur eine Fehlermeldung, dass eben der Download fehlgeschlagen ist. nein. nichts dergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) Motorola PRO das schaut ja fein aus kommt wann raus? bearbeitet 15. März 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 15. März 2011 das schaut ja fein aus kommt wann raus? zweites quartal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. März 2011 Auch das Arc von SE wird es ein paar Wochen exklusiv bei Drei geben. Schade, das schaut für mich nicht sonderlich ansprechend aus. Will das Motorola PRO. Kümmerst dich bitte drum, ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2011 einfach auf der 3 seite (vor)bestellen. als liefermöglichkeit entweder frei haus liefern lassen oder in einem 3 shop in der nähe abholen. hat bisher immer einwandfrei geklappt. (die 49 eur aktivierungsentgelt erspart man sich im übrigen auch)naja, bei mir ist das mit tarifwechsel und anderem verbunden, bekomm da ein gesondertes angebot. außerdem gibts das noch nicht auf der homepage (stand gestern abend). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 15. März 2011 Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Geht's doch in Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. März 2011 zweites quartal. thanks. mal schaun, was das kann. vielleicht tausch ich ja mein dhd ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. März 2011 HTC Desire HD: Android 2.3 Gingerbread mit Sense geleakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. März 2011 Mit einer Sense geleakt? Ganz schön brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. März 2011 Mit einer Sense geleakt? Ganz schön brutal. hahaha, funny... wait... NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts