StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2011 So, werde morgen wohl zu einem Drei-Shop schauen. Folgende Optionen: 1) ich nehme den Vertrag um 20€/Monat, und das Motorola DEFY um 50€ dazu. Preislich sehr in Ordnung, und ich bekomm nach ~24 Monaten ein Verlängerungsangebot. 2) ich nehme den Vertrag um 20€/Monat, und das HTC Desire Z um 200€ dazu. Tut schon eher ein bisserl weh, zumal bin ich ein wenig skeptisch wegen dem Klappmechanismus, obwohl ich eine QWERT-Tastatur lieben würde. Mein Arbeitskollege hat das Desire Z, es fühlt sich doch sehr wackelig in meinen batscherten Händen an. Dafür liest man in diversen Tests und Benchmarks, dass es Hardwaretechnisch fein² sein soll. 3) ich nehme nur die SIM um 12€/Monat (gleiche Leistungen wie bei 20€/Monat, nur ohne Handy), spare also 24*8=~200 Euro, die ich für ein freies Handy meiner Wahl ausgeben kann. Kandidat #1 hierfür wäre ein Motorola Milestone 2 - damit käme ich preislich ziemlich genau auf Option 2), die Geräte sind wohl von vergleichbarer Qualität, nur dass ich beim Motorola noch nirgends gelesen hab dasses so locker in der Hand liegt. Ich stehs mir schon auf Neuheiten und schöne Sachen, dh die ~150 Euro mehr fürs Desire Z/Milestone 2 würd ich mir schon leisten wollen. Andererseits neige ich dazu meine Mobiltelefone auch mal fallen zu lassen, bzw habs immer in der Hosentasche - dh ich bin sicher nicht der sorgsamste Benutzer. Bisschen was robustes dürfts schon sein, das DEFY hält angeblich einiges aus, wäre obendrein günstiger, und hat technisch auch einiges (wenn auch keine Hardware-Tastatur und die Power von den anderen beiden) zu bieten. Empfehlungen für meine Lage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Februar 2011 So, werde morgen wohl zu einem Drei-Shop schauen. Folgende Optionen: 1) ich nehme den Vertrag um 20€/Monat, und das Motorola DEFY um 50€ dazu. Preislich sehr in Ordnung, und ich bekomm nach ~24 Monaten ein Verlängerungsangebot. 2) ich nehme den Vertrag um 20€/Monat, und das HTC Desire Z um 200€ dazu. Tut schon eher ein bisserl weh, zumal bin ich ein wenig skeptisch wegen dem Klappmechanismus, obwohl ich eine QWERT-Tastatur lieben würde. Mein Arbeitskollege hat das Desire Z, es fühlt sich doch sehr wackelig in meinen batscherten Händen an. Dafür liest man in diversen Tests und Benchmarks, dass es Hardwaretechnisch fein² sein soll. 3) ich nehme nur die SIM um 12€/Monat (gleiche Leistungen wie bei 20€/Monat, nur ohne Handy), spare also 24*8=~200 Euro, die ich für ein freies Handy meiner Wahl ausgeben kann. Kandidat #1 hierfür wäre ein Motorola Milestone 2 - damit käme ich preislich ziemlich genau auf Option 2), die Geräte sind wohl von vergleichbarer Qualität, nur dass ich beim Motorola noch nirgends gelesen hab dasses so locker in der Hand liegt. Ich stehs mir schon auf Neuheiten und schöne Sachen, dh die ~150 Euro mehr fürs Desire Z/Milestone 2 würd ich mir schon leisten wollen. Andererseits neige ich dazu meine Mobiltelefone auch mal fallen zu lassen, bzw habs immer in der Hosentasche - dh ich bin sicher nicht der sorgsamste Benutzer. Bisschen was robustes dürfts schon sein, das DEFY hält angeblich einiges aus, wäre obendrein günstiger, und hat technisch auch einiges (wenn auch keine Hardware-Tastatur und die Power von den anderen beiden) zu bieten. Empfehlungen für meine Lage? PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 als aller erstes solltest mal dein avatar wieder auf den traktorfahrenden hund ändern, dann bin ich vielleicht gewillt dir einen tipp zum handykauf zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2011 PM + Antwort. als aller erstes solltest mal dein avatar wieder auf den traktorfahrenden hund ändern, dann bin ich vielleicht gewillt dir einen tipp zum handykauf zu geben Den find ich nimmer. Das Baby das von der Tunnelbeleuchtung geflasht wird hat aber schon auch was, meinst ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 also wenn du schon ein freies gerät wählst würde ich dir wirklich zu bob raten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Februar 2011 whatever .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2011 also wenn du schon ein freies gerät wählst würde ich dir wirklich zu bob raten... Hm, mit welcher Begründung? Preislich kommts quasi aufs selbe: 3 -> 1000 Minuten, 1000 SMS, x GB um 12,- bob -> 1000 Minuten, 1000 SMS, 0 GB um 8,80 + 1 GB um 4,- = 12,80 Mehr als den einen GB werd ich nie und nimmer brauchen, das wär mir egal, und auch die 80 cent pro Monat sind mir absolut egal.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Hat jemand von euch das Samsung GT-S 8500 Wave? Wenn ja, was kann ich mir von dem Handy erwarten, wo liegen die Vorteile was kann ich alles mit dem machen? Ich habs seit gestern, mich aber im vorfeld nicht drüber informieren können, da dass Handy eine art "Kulanz-Regel" von Drei war nachdem ich meines verloren hatte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2011 Hm, mit welcher Begründung? Preislich kommts quasi aufs selbe: 3 -> 1000 Minuten, 1000 SMS, x GB um 12,- bob -> 1000 Minuten, 1000 SMS, 0 GB um 8,80 + 1 GB um 4,- = 12,80 Mehr als den einen GB werd ich nie und nimmer brauchen, das wär mir egal, und auch die 80 cent pro Monat sind mir absolut egal.. netzqualität? a1 > rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 (bearbeitet) kann mich da pesce nur anschließen, bob (a1) netzqualität ist weit über die von 3 zu stellen. war selber ein paar monate 3 kunde und bin jetzt bob kunde, der unterschied ist gewaltig. vor allem gabs bei 3 auch 2x einen totalen netzausfall, wo ich an nem samstagabend plötzlich 3 stunden überhaupt kein netz hatte bearbeitet 9. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 kann mich da pesce nur anschließen, bob (a1) netzqualität ist weit über die von 3 zu stellen. war selber ein paar monate 3 kunde und bin jetzt bob kunde, der unterschied ist gewaltig. vor allem gabs bei 3 auch 2x einen totalen netzausfall, wo ich an nem samstagabend plötzlich 3 stunden überhaupt kein netz hatte Kommt immer aufs Handy an... mit meinen alten dem HTC 3 G Touch war das schon fast lachhaft, mit meinen Samsung Wave gibts keinerlei probleme.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. Februar 2011 kann mich da pesce nur anschließen, bob (a1) netzqualität ist weit über die von 3 zu stellen. war selber ein paar monate 3 kunde und bin jetzt bob kunde, der unterschied ist gewaltig. vor allem gabs bei 3 auch 2x einen totalen netzausfall, wo ich an nem samstagabend plötzlich 3 stunden überhaupt kein netz hatte Und das, obwohl ich meinen Avatar nicht geändert hab. Hm okay, Bob 8,80 + 1 GB dazu klingt nach ner nicht unvernünftigen Variante. Freies Handy hab ich eben nur wegen dem Milestone 2 überlegt gehabt, weils das sonst nirgends gibt. Ma schaun, ma schaun. Danke für den Input. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Februar 2011 keine bindungsfrist ist noch dazu natürlich das beste was dir passieren kann, man weiß ja nie was in zukunft für angebote kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2011 Hat jemand von euch das Samsung GT-S 8500 Wave? Wenn ja, was kann ich mir von dem Handy erwarten, wo liegen die Vorteile was kann ich alles mit dem machen? Ich habs seit gestern, mich aber im vorfeld nicht drüber informieren können, da dass Handy eine art "Kulanz-Regel" von Drei war nachdem ich meines verloren hatte.... Was willst damit machen? Ich habs bin rundherum zufrieden, benutze es allerdings hauptsächlich für telefonieren, smsen und bisserl internetsurfen, einziger Unterschied zu anderen aktuellen/guten Smartphones is eigentlich nur das Betriebssystem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2011 Was willst damit machen? Ich habs bin rundherum zufrieden, benutze es allerdings hauptsächlich für telefonieren, smsen und bisserl internetsurfen, einziger Unterschied zu anderen aktuellen/guten Smartphones is eigentlich nur das Betriebssystem... Nun... mich reizen da schon mehr die Spiele, die Apps und eben die sonstigen annämlichkeiten... eben eher weniger das telefonieren, und die apps scheinen ja ziemlich dürftig wenn ich mir andere Smartphones ansehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts