Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. November 2010 Macht es bei den Smartphones einen Unterschied ob man es per USB oder Ladegerät auflädt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 22. November 2010 Macht es bei den Smartphones einen Unterschied ob man es per USB oder Ladegerät auflädt!? bei mir (HTC HD2) lädt er um einiges schneller mitm ladegerät. kann dir aber nicht sagen ob das überall so is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2010 beim desire kommts mir auch schneller vor wenn ich übers ladegerät angsteckt hab, obwohls ja auch übers usb am telefon steckt dann, aber eine steckdose wird wohl mehr saft hergeben als ein usb port 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2010 An die Experten hier herinnen. Hab heute mein Galaxy von A1 bekommen und bei mir funktionieren Recovery/Downloadmodus über die berühmten 3 Tasten. Zahlt es sich derzeit aus da ein Custom Rom aufzuspielen, oder soll ich noch auf das offizielle Froyo Update warten? Werds jetzt vorerst mal nur rooten und auf Meldungen hier warten edit: Erledigt. Hab jetzt laut Quadrant statt 890 2212 Punkte. Nett ich hab die doc rom drauf und es läuft eigentlich sehr gut. sehr empfehlenswert ist aber auf jeden fall das hier: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/52181-touchwiz-mod-ungefaehr-10-mal-schneller-als-original.html canyogen mod kommt auch bald raus, das dürfte auch sehr interessant sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. November 2010 WebStandard-Test: HTC Desire Z: Die Tastatur macht den Unterschied "3" verkauft Netz an chinesische Bank und least es zurück lass ich beides mal unkommentiert so stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 hat eigentlich jemand erfahrung mit bob? vor allem in punkto netzqualität im vergleich zu 3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 23. November 2010 hat eigentlich jemand erfahrung mit bob? vor allem in punkto netzqualität im vergleich zu 3? bob = a1 und somit das beste netz in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. November 2010 bob = a1 und somit das beste netz in österreich ok, danke... war mir eben nicht sicher ob es wirklich über das A1 netz läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2010 Hat wer von Euch das Nokia C7 oder mal längere Zeit getestet? Soll ja ein nettes Teil sein aber viele Abstürze .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. November 2010 Hände weg von dem Nokia Dreck. Deren Zeit ist vorbei. Siehe auch das N8, das mit HTC und Samsung nicht mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. November 2010 Hände weg von dem Nokia Dreck. Deren Zeit ist vorbei. Siehe auch das N8, das mit HTC und Samsung nicht mithalten kann. Thx. wird eh ein HTC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. November 2010 bin nun bei 3 und hab die nummer mitgenomme. frage nun: muss ich meinen t-mobile-vertrag, der noch bis mitte 2011 läuft, noch extra kündigen? ich hab so einen wisch vom 3-typen bekommen mit t-mobile briefkopf was sich liest wie ein antwortschreiben auf eine kündigung ("wir bedauern es, dass ..."), deshalb bin ich grad unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) ab 29. nov kommt das iphone 4 zu 3. Das iPhone 4 gibt es bei 3 gratis um nur 30€ monatlich. iPhone 4 16GB im Tarif 3Superphone 4.000 um 30€/Monat. 36 Monate Mindestvertragsdauer. = 1080 € fürs iphone 4 mit tarif bearbeitet 24. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2010 bin nun bei 3 und hab die nummer mitgenomme. frage nun: muss ich meinen t-mobile-vertrag, der noch bis mitte 2011 läuft, noch extra kündigen? ich hab so einen wisch vom 3-typen bekommen mit t-mobile briefkopf was sich liest wie ein antwortschreiben auf eine kündigung ("wir bedauern es, dass ..."), deshalb bin ich grad unsicher. Würde auf jeden Fall bei T-Mobile anrufen und mich erkundigen um bösen Überraschungen aus dem Wege zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. November 2010 bin nun bei 3 und hab die nummer mitgenomme. frage nun: muss ich meinen t-mobile-vertrag, der noch bis mitte 2011 läuft, noch extra kündigen? ich hab so einen wisch vom 3-typen bekommen mit t-mobile briefkopf was sich liest wie ein antwortschreiben auf eine kündigung ("wir bedauern es, dass ..."), deshalb bin ich grad unsicher. Auf jeden Fall. Die Rufnummernmitnahme erfolgt unabhändig von der Kündigung. Ich hab auch vor kurzem die Nummer zu drei mitgenommen, da stand sogar extra noch der Hinweis auf dem Wisch drauf, dass man extra kündigen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts