Recommended Posts

Knows how to post...

Ja und wer hat schon ein Handy länger als 10 Monate? :finger:

@ Madridista: das iPhone is nix besonderes und sicher sauteuer, weil du es noch nirgends anmelden kannst. ;) Bei welchem Anbieter bist du?

hab es ja auch nur wegen Design und Name als Zweithandy auserkohren ;)

Bin gerade bei Vodafone, aber die ham sichs bei mir ziemlich versaut, und deshalb bin ich zuversichtlich, dass ich den Preis erheblich drücken kann. Auch hab ich einen Vertrag bei e-plus.

Glaube kaum, dass das iPhone in Oesterreich angeboten werden wird - und selbst wenn: auch wenns toll ausschaut und von Apple ist, drin steckt veraltete Technik zum teuren Preis. Nur fuer den Namen zahl ich keine 500,-- Euro, wenn ichh gleiche Technik ohne Vertrag um 200,-- haben kann

ähm, ich wohne in deutschland, hoffe dass mir das hier keine Schwierigkeiten bringen wird :D

es ist ja so, dass man, wenn man den Vertrag kündigen will, den Vertragspreis der im Internet steht, als beispiel 299,-€ auf 50,-€ oder 1,-€ drücken kann...

und ich bin zuversichtlich, dass bei meiner aktuellen Vertragskostelation ich beide für 100,-€ irgentwie organisieren kann :)

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer sich ein 500 Euro Handy als Zweithandy, das nicht einmal up2date ist, überlegt, kriegt von mir keine Informationen. :D

jetzt ist die Frage, woher weißt du schon den Preis?? :D

soweit ich weiß, ist der noch ned festglegt :lol:

Noch was: das Nokia 6230 hat 450,-€ gekostet

ich habs mit dem BILLIGSTEM Tarif (also 10,-€ Grundgebühr, sonst nix) für 1,-€ krigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schön. Nur wird sich der Preis bereits mit Vertrag in diesen Regionen abspielen. :D

und woher weißt du das? :confused:

EDIT: Gerade gelesen auf chip.de: Der Preis inklusive Vertrag: etwa 500 US-Dollar für die 4-GByte-Variante und fast 600 US-Dollar für die 8-GByte-Variante.

Aber der Preis wird schnell einem Quartal schnell hinterrennen, weil die Kunden unzufrieden sein werden! :D

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ja und wer hat schon ein Handy länger als 10 Monate? :finger:

ich :finger:

siemens c55

bin sehr zufrieden, bin wenigtelefonierer und das handy passt genau für meine ansprüche. wichtig für mich ist der wecker.

nur ist es jetzt so dass ich mir doch einmal ein neues zulegen möchte. soll möglichst billig sein, von der menüführung ähnlich einem siemens handy, von der grösse her auch.

und nokia kommt sicher nicht in frage, scheisshandys elendige.

tips? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

siemens c55

hui, das hatte ich auch mal, das war 2002.

und nokia kommt sicher nicht in frage, scheisshandys elendige.

Blasphemie! :bauer1:

tips? :ears:

Neuanmeldung, Vertragsverlängerung oder nicht? Wenn du kein Nokia willst, dann eben ein Sony, LG oder Samsung, gibt eh genug zur Auswahl. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Sony Ericsson K750. Bilder sind klasse, Media Player ist auch super und der Akku scheint bei mir ewig zu halten. Optisch macht das K750 auch mehr her, mMn.

Dafür alles andere als Widerstandsfähig das Teil :( - habe es parallel zum 6230i im Einsatz und das Gehäuse ist total im Eck das vom Nokia kaum (obendrein könnte man das Cover wechseln auch noch) bei gleicher Beanspruchung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Dafür alles andere als Widerstandsfähig das Teil :( - habe es parallel zum 6230i im Einsatz und das Gehäuse ist total im Eck das vom Nokia kaum (obendrein könnte man das Cover wechseln auch noch) bei gleicher Beanspruchung

ich kauf mir nächstes oder übernächstes monat ein neues handy.

Mit dem LG bekomm i no alle zustände - scheiss ding :nein: so langsam - so anfällig -verdammt

k800i - 5.000punkte 200euro - is scho teuer - bist deppat....

N73 - 5.000punkte 349euro :nervoes:

6288 - 5.000punkte 150euro

welches würdet ihr empfehlen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit dem LG bekomm i no alle zustände - scheiss ding :nein: so langsam - so anfällig -verdammt

krig die woche noch das 6288

dann mal kucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde einen neuen Provider empfehlen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das ist meines, und ich war noch selten so zufrieden mit dem handy, einzig den speicher musst du erweitern, damit du es richtig nutzen kannst, sehr geil bei dem handy auch die kopfhoerer, muss aber sagen dass ich davor noch nie mit diesen stoepseln telefoniert habe, ist allerdings wirklich sehr angenehm, und kann es mir momentan nicht mehr vorstellen ohne zu telefonieren, auch der mp3 player ist sehr gut, fotoqualitaet auch ueberzeugend fuer ein handy...

negatives kann ich bis jetzt noch gar nicht sagen ueber dieses handy :super:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist meines, und ich war noch selten so zufrieden mit dem handy, einzig den speicher musst du erweitern, damit du es richtig nutzen kannst, sehr geil bei dem handy auch die kopfhoerer, muss aber sagen dass ich davor noch nie mit diesen stoepseln telefoniert habe, ist allerdings wirklich sehr angenehm, und kann es mir momentan nicht mehr vorstellen ohne zu telefonieren, auch der mp3 player ist sehr gut, fotoqualitaet auch ueberzeugend fuer ein handy...

negatives kann ich bis jetzt noch gar nicht sagen ueber dieses handy :super:

hmmm - dann isses wohl die 200euro wert :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag