Recommended Posts

Erstes posting vom galaxy aus :D wie das mit dem ganzen von doug erwähntem zeug geht werd ich mir heute oder morgen im nachtdienst ansehn... Ich nehm mal an mit installation dieser sachen verliere ich die garantie?!

Ja, aber wenn Du im Falle einer Reparatur alles auf Original JM1 zurueckflasht, die interne SD Karte formatierst, sodass keine Spuren vom rooten oder Firmware-Flash oder SpeedFix mehr zu finden sind, wirds dann keine Probleme geben ;-)

nein, ich mach alles richtig :D (wie es gehen sollte weiß ich ja, hab ja mein g1 auch gerootet und mit einem custom rom bespielt.)

das ist ein problem von samsung, man kann theoretisch mit dem entwickler sdk oder wie das heißt in den download modus, aber es funktioniert keine tastenkombination...

einzig die jm1 hab ich mittels kies raufgespielt. also das einzige was ich ohne recovery modus tun kann, hab ich getan :D

Also sowas hab ich noch nie gehoert.... seltsam.... ich wuerd es umtauschen, da es ja offensichtlich ein Problem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is das galaxy S wirklich so ruckleranfällig mit standard system drauf? an android dürfts jedenfall nicht liegen, mein desire war unglaublich schnell mit 2.1 und seit 2.2 ist es sowieso wahnsinnn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so schlimm ist es meiner meinung nach nicht. hatte aber bisher noch keinen wirklichen lag der länger als 2 sekunden gedauert hätte.

@ doug: wird nix bringen, da anscheinend sehr viele geräte betroffen sind, wenn man sich so auf android-hilfe durchliest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso? Dann kann ich ja von Glueck reden, dass meines funktioniert.

Diese Ruckler und Aussetzer stellen sich erst nach einiger Zeit arbeiten ein. So nach 2 oder 3 Wochen, wenn man da nicht zumindest mit einem Taskkiller arbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so, bin jetzt ins recovery menü reingekommen dank eines youtube videos :D - hab jetzt root und speedfix, beim speedtest 2002 statt 8xx punkte. sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

so, bin jetzt ins recovery menü reingekommen dank eines youtube videos :D - hab jetzt root und speedfix, beim speedtest 2002 statt 8xx punkte. sehr schön.

welchen verwendest du da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es jetzt 2 Stunden lang versucht, aber ich schaff es nicht mein Galaxy zu rooten... Komm einfach nicht in dieses Debug-Menü :(

*edit*

Hätte es nach dieser Anleitung probiert, aber beide Methoden funktionieren nicht...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit meinem desire und 2.2 bring ich nur 1173 punkte zusammen, vielleicht sollt ich meins auch mal rooten :augenbrauen:

ohne speedfix bringt das rooten gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab es jetzt 2 Stunden lang versucht, aber ich schaff es nicht mein Galaxy zu rooten... Komm einfach nicht in dieses Debug-Menü :(

*edit*

Hätte es nach dieser Anleitung probiert, aber beide Methoden funktionieren nicht...

Wenn Du diese update.zip Datei auf der internen SD Karte in der obersten Ebene hast, dann Handy ausschalten, die Lautstaerke-Taste HOCH druecken und HALTEN, dann dazu den Home-Button druecken und HALTEN, und dann den Ein-Schalter druecken, bis das Handy startet. Dann den Ein-Schalter auslassen, aber die Lautstaerke-Taste UND den Home-Button gedrueckt halten, bis nix mehr hochfaehrt und Du dann ein paar blaue Zeilen stehen hast. Dort mit der Lautstaerke-Taste auf die Zeile scrollen, wo zum Schluss update.zip steht, und dieses mit dem Home-Button bestaetigen

ohne speedfix bringt das rooten gar nix

Gibts sowas fuers Desire ueberhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

google sagt nein, aber im prinzip eh komplett egal, ist ja nicht so als wäre ich nicht zufrieden mit dem speed, wäre halt genau wegen schwanzlänge gewesen und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag