raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2013 Der richtige Knackpunkt war aber wohl eher die Fusion 3/orange. nein, denn das passt zeitlich nicht zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2013 nein, denn das passt zeitlich nicht zusammen. Zumindest 3 als Preisdrücker hat aber dort postwendend angehoben, oder? Inwiefern war da vorher schon was zu merken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2013 Zumindest 3 als Preisdrücker hat aber dort postwendend angehoben, oder? Inwiefern war da vorher schon was zu merken? ähm, die sim-pauschale? und generell die tarifstruktur, nachdem der wirklich preisdrücker telering weggefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2013 hab ein original verpacktes huawei p6 abzugeben ohne simlock. wer will wer mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 10. Dezember 2013 Google hat soeben das Sony Z Ultra GPE in den PlayStore aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 ähm, die sim-pauschale? und generell die tarifstruktur, nachdem der wirklich preisdrücker telering weggefallen ist? Die SIM-Pauschale ist kein Argument für mich, telering möglicherweise schon. Wird schon so sein. Trotzdem war drei/orange auch nachteilig, da bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 ähm, die sim-pauschale? und generell die tarifstruktur, nachdem der wirklich preisdrücker telering weggefallen ist? hab ich was verpasst, inwiefern ist telering als preisdrücker weggefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Dezember 2013 Bob wird sogar massiv nachrangig behandelt. Selbst ausprobiert. Und wie macht sich das bemerkbar? Hab den alten 4er und bin damit eigentlich sehr zufrieden bzw. hätte keine Einschränkungen bemerkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2013 Und wie macht sich das bemerkbar? Hab den alten 4er und bin damit eigentlich sehr zufrieden bzw. hätte keine Einschränkungen bemerkt. Habe mir damals einen Internetstick von Bob geholt, daheim ausprobiert - zwei Tage lang, katastrophal, in allen Räumen. Zurückgebracht, A1 Stick geholt, Full Speed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Dezember 2013 Könnte ja auch an zu schwacher Empfangsleistung des Geräts liegen? Ich komme im 3G Netz jedenfalls idR auf 5 Mbit Download bzw. 1 Mbit Upload was ich angesichts des Preises absolut OK finde. Welche Werte erreicht man denn mit einer A1-Sim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2013 Die SIM-Pauschale ist kein Argument für mich, telering möglicherweise schon. Wird schon so sein. Trotzdem war drei/orange auch nachteilig, da bin ich mir sicher. keine frage, je weniger anbieter, desto höher die preise. anfangs war max der preisbrecher, dann hat one erstmals brauchbare wertkartentarife präsentiert, dann hat telering über lange zeit neue preisliche maßstäbe gesetzt. one hat vor allem vor der übernahme durch orange noch geschaut, dass sie die kundenzahl in die höhe schnellen. drei hat sich anfangs ganz anders positioniert, sind dann halt von den mitbewerbern technisch eingeholt wurden, wodurch sie immer mehr auf den billigtrip gingen, wo auch die echte konkurrenz immer geringer wurde (die billigschienen der großen sind deutlich gezähmter als firmen, die ums wirtschaftliche überleben kämpfen). schlussendlich haben sie sich halt selbst den letzten verbliebenen konkurrenten geholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. Dezember 2013 Bitte um schnelle Antwort, mighty ASB: HTC One oder Samsung Galaxy S4? Muss mich für eins entscheiden, durch Firmen-Spezialpreis kosten beide in etwa dasselbe. Welches Gerät würden mir die Experten hier eher empfehlen und warum? Thx im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Dezember 2013 Htc würde ich nur nehmen wennst ein hohes wert auf optik/haptik legst! Den beim htc kann keinen akku wechseln, speicher erweitern. Google.mal, gibt ne menge tests von den beiden geräten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. Dezember 2013 Bitte um schnelle Antwort, mighty ASB: HTC One oder Samsung Galaxy S4? Muss mich für eins entscheiden, durch Firmen-Spezialpreis kosten beide in etwa dasselbe. Welches Gerät würden mir die Experten hier eher empfehlen und warum? Thx im Voraus! Geschmackssache...Sind beides gute Geräte, es können auch beide in ein GPE umgewandelt werden... Die wesentlichen Unterschiede: One: + Verarbeitung + Lautsprecher + FM-Radio + LCD-Display 4,7" + Akku 2300 mAh nicht wechselbar - unreparierbar S4 + Akku 2600 mAh wechselbar + Speicher durch microSD erweiterbar + 5" OLED-Display, bei etwa gleichen Abmessungen + Kamera besser Ich würde wohl das One nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschmackssache...Sind beides gute Geräte, es können auch beide in ein GPE umgewandelt werden... Die wesentlichen Unterschiede: One: + Verarbeitung + Lautsprecher + FM-Radio + LCD-Display 4,7" + Akku 2300 mAh nicht wechselbar - unreparierbar S4 + Akku 2600 mAh wechselbar + Speicher durch microSD erweiterbar + 5" OLED-Display, bei etwa gleichen Abmessungen + Kamera besser Ich würde wohl das One nehmen... Die Kamera ist beim S4 besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts