Recommended Posts

suche einen Nachfolger für mein Xperia Ray, sollte mindestens ebenso gute Fotos (auch bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen) machen und vl. etwas größer sein, max. 300 Euro. Wäre dankbar für Tipps dahingehend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich kenne die Kamera nicht, aber das Samsung S4 Mini fällt wohl in die Kategorie. Ist etwas größer wie das Xperia und kostet knapp 300 Euro.

Lt. Test ist die Kamera gut: http://www.techradar.com/reviews/phones/mobile-phones/samsung-galaxy-s4-mini-1137603/review/6

What it does bring over from the Samsung Galaxy S4, though, is the ability to take some truly stunning photos.

http://geizhals.at/samsung-galaxy-s4-mini-i9195-weiss-a953370.html

oder etwas mehr ausgeben und das S4 zoom nehmen, wenn die Kamera wirklich wichtig ist:

http://geizhals.at/samsung-galaxy-s4-zoom-c1010-schwarz-a986151.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

suche einen Nachfolger für mein Xperia Ray, sollte mindestens ebenso gute Fotos (auch bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen) machen und vl. etwas größer sein, max. 300 Euro. Wäre dankbar für Tipps dahingehend.

Das Nokia Lumia 920 in Weiß kriegt man derzeit für € 282,24 und das Lumia 925 in Weiß ist für € 361,01 zu haben. Sie sind halt deutlich größer und laufen mit Windows Phone 8. Keine Ahnung, ob das für dich ein Nachteil ist. Dafür spielen sie mit der Kamera in der oberen Liga. (Vor allem das Lumia 925 bei schlechten Lichtverhältnissen. Nur das Lumia 1020 ist da noch besser.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Was kostet das HTC One Mini? Das soll ja auch eine recht gute Kamera besitzen.

ca. 400€... Da frag ich mich schon wer das kaufen soll?

Bei einem Budget von ~300 kann ich nur dazu raten auf das Nexus 5 zu warten... Wird zwar doch 350 kosten, aber es ist einfach tausendmal gescheiter, als so ein abgespecktes Galaxy, One, etc. ...

Da hast dann wenigstens TOP-Hardware (und Software sowieso)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Die Frage ist halt wie beim N4, woher bekommst es in Österreich?

• Deutscher Proxy > Deutscher PlayStore > Logoix o.Ä.
  • Bekannte in Deutschland fragen
  • Warten bis österreichische Händler es anbieten (vermutlich allerdings um 400€)
  • Hoffen, dass der österreichische PlayStore bald Geräte anbietet... :facepalm:

am 24.10. gibt es ein PlayStore-Event. Vielleicht tut sich ja wirklich mal was bezüglich dem letzten Punkt... :augenbrauen:

... rechne allerdings nicht damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ca. 400€... Da frag ich mich schon wer das kaufen soll?

Bei einem Budget von ~300 kann ich nur dazu raten auf das Nexus 5 zu warten...

Wenn die Kamera allerdings eine ähnliche Qualität hat wie die vom N4, dann wird er bei seinen Anforderungen nicht sehr glücklich damit werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Wenn die Kamera allerdings eine ähnliche Qualität hat wie die vom N4, dann wird er bei seinen Anforderungen nicht sehr glücklich damit werden.

Nachdem Google ankündigte, dass die Nexus-Kameras besser werden, glaub ich das einfach mal... ;-)

€: Hab mir jetzt ein paar Testfotos des Xperia Ray angesehen und behaupte, das N4 macht mindestens so "gute" Fotos...

€2: Wer gute Fotos machen will, sollte dafür ohnehin nicht unbedingt eine Smartphone-Cam benutzen... :davinci:

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Heute neues nexus 5?

Wenn, dann morgen. Das Event in New York startet um 19:00 Uhr Ortszeit... ;)

Gerüchten zufolge werden allerdings keine Geräte vorgestellt. Ich rechne trotzdem damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn, dann morgen. Das Event in New York startet um 19:00 Uhr Ortszeit... ;)

Gerüchten zufolge werden allerdings keine Geräte vorgestellt. Ich rechne trotzdem damit...

Der ganze hype geht mir eh schon schwer am o**** ist ja schon fast schlimmer als beim iphone :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag