blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2013 Hab mein s3 heute zerstört. :-( was wäre zu empfehlen im 200-300 euro bereich?Display selber tauschen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab ghört des Nexus 4 kann so einiges... Die Kamera ist halt Mist Edit: Weil sich oben über Kameras beschwert wurde. bearbeitet 15. Oktober 2013 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Vergöttert ist vielleicht übertrieben, aber das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach einfach bei keinem anderen Gerät auch nur annähernd so gut: Preis/Leistung ist unerreicht, mindestens 2 Jahre lang Software-Support, schlankes OS ohne den ganzen Crap mit dem Samsung und Konsorten ihre Kunden zwangsbeglücken... Im Android-Bereich kämen für mich sonst nur solche Geräte in Frage, die etwas bieten können, was die Nexus Serie nicht kann: Etwa das Moto X oder die Note- oder Transformer-Serie. Alles andere kann in meinen Augen keinen echten Mehrwert gegenüber dem Nexus bieten... Preis geb ich dir recht, wobei man Abstriche bei Akku, Kamera und Speicherkartenslot macht. Updates auch, wobei ich es auch nicht versteh, dass es so schwer ist die neuesten Updates an ein HTC, Samsung was auch immer anzupassen. HTC, Samsung Crap, eher nicht. Zwar sind ein paar Apps bei meinem S3 installiert gewesen, verwendet hab ich nichts. Manches sogar gelöscht. Lass ich also nicht gelten. Bleibt mir als wahres Argument, das neueste Update. Hab mich da zuwenig interessiert, aber was bringt mir z.B. 4.3 mehr als mein 4.1.2? Oder sind das eh nur wischiwaschi-Neuerungen, die man gut und gerne als Samsung-Crap auch verkaufen könnte? Wirds dann KitKat überhaupt noch am Samsung Galaxy Nexus geben? Hab mein s3 heute zerstört. :-( was wäre zu empfehlen im 200-300 euro bereich? Kommt drauf an was es hat. Hab mein S3 mit einem kaputten Display vor kurzem reparieren lassen. Zwar 160 Euro, aber man bekommt erstens nur Schrott um das Geld und zweitens die Alternativen um die 300 sind nicht besser. Kommt auch an wie die Vertragssituation bei dir ist, sofern vorhanden. bearbeitet 15. Oktober 2013 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2013 Hauptsache davor schreiben aufs Nexus 5 warten Würde ein HTC One von einem Kollegen um 200 euro bekommen, Testberichte würden sich nicht so schlecht lesen. Reparieren zipft mich an, da zahl ich lieber ein bisschen was drauf und hab was neues in der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2013 Hauptsache davor schreiben aufs Nexus 5 warten Meinst mich? Ja, natürlich hab ich mir überlegt ob ich es mir dann hole. Ist ja nicht so, dass ich die Nexus Geräte schlecht finde. Will aber nicht bis Dezember oder gar länger warten bis ich das Gerät hab und versteh aber nicht den Kult um das Teil, deswegen meine Nachfrage. Mein Display samt Rahmen wurden erneuert. Keine Pecker mehr drin und schaut aus wie neu. Jetzt auch mit Bumper, dass länger hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. Oktober 2013 Meinst mich? Ja, natürlich hab ich mir überlegt ob ich es mir dann hole. Ist ja nicht so, dass ich die Nexus Geräte schlecht finde. Will aber nicht bis Dezember oder gar länger warten bis ich das Gerät hab und versteh aber nicht den Kult um das Teil, deswegen meine Nachfrage. Mein Display samt Rahmen wurden erneuert. Keine Pecker mehr drin und schaut aus wie neu. Jetzt auch mit Bumper, dass länger hält. Nein das war an die Allgemeinheit, hab jetzt die letzten Seiten nachgelesen (in der Firma ging das nicht, mit meinem kaputten Display, da hab ich nur schnell hier gejammert) und da wurde gesagt Nexus 4 lohnt sich nicht mehr, aber mir wolln sie es raufdrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Oktober 2013 Würde ein HTC One von einem Kollegen um 200 euro bekommen Dann nimm es... http://htc-one.wonderhowto.com/how-to/convert-any-htc-one-into-stock-google-play-edition-with-bootloader-recovery-ota-updates-0148068/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 16. Oktober 2013 Preis geb ich dir recht, wobei man Abstriche bei Akku, Kamera und Speicherkartenslot macht. Updates auch, wobei ich es auch nicht versteh, dass es so schwer ist die neuesten Updates an ein HTC, Samsung was auch immer anzupassen. HTC, Samsung Crap, eher nicht. Zwar sind ein paar Apps bei meinem S3 installiert gewesen, verwendet hab ich nichts. Manches sogar gelöscht. Lass ich also nicht gelten. Bleibt mir als wahres Argument, das neueste Update. Hab mich da zuwenig interessiert, aber was bringt mir z.B. 4.3 mehr als mein 4.1.2? Oder sind das eh nur wischiwaschi-Neuerungen, die man gut und gerne als Samsung-Crap auch verkaufen könnte? Wirds dann KitKat überhaupt noch am Samsung Galaxy Nexus geben? Vielleicht sind's überwiegend "wischiwaschi"-Neuerungen, aber auch etliche Sicherheits- und Stabilitätsupdates. Kannst dir ja mal die Changelogs ansehen: http://en.wikipedia.org/wiki/Android_version_history#Android_4.2_Jelly_Bean_.28API_level_17.29 Ich gehe davon aus, dass das Galaxy Nexus das 4.4-Update erhalten wird. Die Hardware macht das sicher noch mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. Oktober 2013 HTC arbeitet am Amazon-Smartphone mit http://www.golem.de/news/mobilfunk-amazon-soll-smartphones-zusammen-mit-htc-entwickeln-1310-102156.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2013 hab jetzt das one genommen, übermorgen bekomm ich es von ihm. danke für die hilfe leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Oktober 2013 Wie einfach/schwer bekommt man überhaupt ein reines Andriod aufs Samsung Galaxy S3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 hat jemand erfahrungen mit lg smartphones?? wie ist die Qualität, Verarbeitung bzw halten die teile viel aus oder gehen sie recht schnell kaputt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2013 Hardware sehr gut, Software/ROM und Updatepolitik zum vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 18. Oktober 2013 Nexus 5 mit einem Kurzauftritt auf der US Google Play Seite: Die 16GB Variante wird um 349$ verkauft werden http://www.androidcentral.com/nexus-5-makes-brief-appearance-google-play 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Oktober 2013 Scheinbar wieder Classic LG: http://derstandard.at/1379293091490/LG-G2-im-Test-Tolle-Hardware-grauenvolle-Android-Variante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts