freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Momentan das guenstigste WP8 Phone, bin selbst am ueberlegen, da mir die Preise vom Nokia 920 und 820 einfach viel zu hoch sind. Ein weiterer Griff ins Klo von Nokia. Das HTC bietet Durchschnittskost, kann aber per MicroSD auf theoretisch 2 TB Speicher erweitert werden, 4" Display mit etwas schwacher Aufloesung 800x480. Trotzdem fuer den Preis und dem Interesse an WP8 ein gutes Geraet und empfehlenswert. Danke dann werd ich mir das heute holen. Kostet bei 3 der Wechsel von normaler auf Microsim was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 btw: Cyberport, welche ab naechster Woche die neuen Lumias in Oesterreich verfuegbar macht (im Gegensatz zu den heimischen Netzbetreibern, wo die Handys erst naechstes Jahr - wenn ueberhaupt - aufgenommen werden), hat die Preise fuer das 920er von letzter Woche 604,-- Euro auf 625,-- erhoeht. Das LUmia 820 kostet knapp 500,-- Euro, kann aber nicht viel mehr als das HTC 8s, dass 299,-- kosten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. November 2012 Ich hab nix gezahlt und es war nach wenigen Sekunden erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 Danke dann werd ich mir das heute holen. Kostet bei 3 der Wechsel von normaler auf Microsim was? Bei mir war der Wechsel gratis. Gibts bei "3" schon das HTC 8S????? Grad nachgeschaut, es gibt noch nirgends in AUT irgendein WP 8 Handy.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2012 Bei mir war der Wechsel gratis. Gibts bei "3" schon das HTC 8S????? Grad nachgeschaut, es gibt noch nirgends in AUT irgendein WP 8 Handy.... Auf der Saturn Hp wird aber das 8s aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. November 2012 Danke dann werd ich mir das heute holen. Kostet bei 3 der Wechsel von normaler auf Microsim was? Für sowas brennst ja jetzt bei allen die lustigen 20 Euro Jahrespauschale, wenn die das noch extra kassieren würden scheiß ich ihnen am Tisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Auf der Saturn Hp wird aber das 8s aufgelistet Ja, zum vorbestellen bearbeitet 8. November 2012 von Doug Heffernan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 also in erster linie ein neues phone, aber ein tarifwechsel wär vielleicht auch zu überlegen. aufgrund meiner bonusstufe bei orange bekomm ich die meisten phones dort eben auch vergünstigt, wodurch ich beim anbieter bleiben möchte. hab aber auch überlegt, neben dem neuen telefon den aktuellen tarif (kA, irgendso ein 4 jahre alter tarif mit 12 € grundgebühr) auch auf diesen neuen 7,50 € zu ändern - falls das überhaupt geht aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es kein Problem is den Tarif mit den 7,50 bei Orange zu kriegen. Mir wurde der mit dem S3 bei der Vertragsverlängerung angeboten, hab aber aber abgelehnt weil ich das Nexus 4 will. Werd also nur den Tarif nehmen und meine 8 Bonusstufen dafür verwenden paar Monate gratis zu telefonieren Ich hab ja nix zu verschenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. November 2012 Für sowas brennst ja jetzt bei allen die lustigen 20 Euro Jahrespauschale, wenn die das noch extra kassieren würden scheiß ich ihnen am Tisch! Bei Telering zahlst trotzdem für den Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es kein Problem is den Tarif mit den 7,50 bei Orange zu kriegen. Mir wurde der mit dem S3 bei der Vertragsverlängerung angeboten, hab aber aber abgelehnt weil ich das Nexus 4 will. Werd also nur den Tarif nehmen und meine 8 Bonusstufen dafür verwenden paar Monate gratis zu telefonieren Ich hab ja nix zu verschenken Bekommt man, wenn man den Tarif wechselt die Bonusstufen überhaupt noch geschenkt? Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Kann ich problemlos auf den 10€ Orange Tarif wechseln, vielleicht auch jetzt schon? Bin dann ab Jänner in Bonusstufe 3. Heißt das ich kann den Tarif wechseln und bekomm zusätzlich noch 75€ geschenkt? Dazu würd ich mir so bald wie möglich das Nexus 4 kaufen. Andere Alternative wäre den Anbieter zu wechseln und noch bis Jänner zu warten, da sollte man dann denk ich das Nexus oder das SGS3 umd 0€ bei einem 20€-Tarif bekommen. Bin eigentlich mit dem Empfang bei Orange nicht zu 100 % zufrieden und würde gerne wechseln. Aber was ist besser? 3 hab ich schon mal gehabt, war aber damals vor allem in Gebäuden noch schlechter, weiß nicht ob sich das verbessert hat! Hat die Orange-Übernahme von 3 eigentlich auch positive Auswirkungen auf den Empfang von Orange? thx bearbeitet 8. November 2012 von addicted 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 Bin eigentlich mit dem Empfang bei Orange nicht zu 100 % zufrieden und würde gerne wechseln. Aber was ist besser? Bob und das Handy "frei" kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2012 https://www.drei.at/webshop/prepareShoppingCart.do Drei hats schon mal im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. November 2012 Bob und das Handy "frei" kaufen. ich bin irgendwie unschlüssig ob wirklich das 3 netz oder das a1 (bob) netz? lt. netztest is es ja das drei netz, war damit auch immer super zufrieden, aber das oben angesprochene, mit dem schlechterem empfang "indoor" hatte ich auch öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 8. November 2012 https://www.drei.at/webshop/prepareShoppingCart.do Drei hats schon mal im Angebot. 3 hat das Nexus4 daweil exklusiv. Bekommt man, wenn man den Tarif wechselt die Bonusstufen überhaupt noch geschenkt? Mein Vertrag läuft im Jänner aus. Kann ich problemlos auf den 10€ Orange Tarif wechseln, vielleicht auch jetzt schon? Bin dann ab Jänner in Bonusstufe 3. Heißt das ich kann den Tarif wechseln und bekomm zusätzlich noch 75€ geschenkt? Dazu würd ich mir so bald wie möglich das Nexus 4 kaufen. Andere Alternative wäre den Anbieter zu wechseln und noch bis Jänner zu warten, da sollte man dann denk ich das Nexus oder das SGS3 umd 0€ bei einem 20€-Tarif bekommen. Bin eigentlich mit dem Empfang bei Orange nicht zu 100 % zufrieden und würde gerne wechseln. Aber was ist besser? 3 hab ich schon mal gehabt, war aber damals vor allem in Gebäuden noch schlechter, weiß nicht ob sich das verbessert hat! Hat die Orange-Übernahme von 3 eigentlich auch positive Auswirkungen auf den Empfang von Orange? thx Mein Angebot bei der Vertragsverlängerung war der 7,50 Tarif, eine Bonusstufe geschenkt und das SGS3 ums 200 €. Aber das wollt ich nicht ausgeben. Kommt drauf an, am besten mal anrufen und erkundigen wegen den Angeboten, so hab ichs auch gemacht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. November 2012 ich bin irgendwie unschlüssig ob wirklich das 3 netz oder das a1 (bob) netz? lt. netztest is es ja das drei netz, war damit auch immer super zufrieden, aber das oben angesprochene, mit dem schlechterem empfang "indoor" hatte ich auch öfters. Wenn du selber aus Erfahrung sprichst, dann bringt dir der Netztest wenig, findest nicht? Bei bob stimmt auch der Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts