Neuling Postaholic Geschrieben 31. Oktober 2012 da ich ein firmenhandy bekomme - was würdet ihr tun? S3 nehmen oder noch warten (auf welches Gerät?)? - iphone kommt nicht in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. November 2012 Hab momentan das HTC Desire und habe gesehen dass es da wieder ein neues Modell "HTC Desire X" gibt. Hat das schon wer von euch und kann mir darüber was erzählen? Lohnt es sich das alte gegen das Desire X auszutauschen? Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 kurz und knapp: nein. das kostet neu um die 260 euro lt. geizhals. vor ein paar tagen wurde das nexus 4 vorgestellt um 299 euro (ja ich weiß, nur in deutschland und so, aber man wird möglickeiten finden es auch bei uns um den preis zu bekommen, sonst halt von deutschland rüberschicken) und das ist dem desire x in absolut JEDER hinsicht überlegen. kannst aber gerne noch schreiben was du dir von deinem nächsten handy so "erwartest"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2012 Die Desire Reihe mutierte von der Oberklasse zur Einsteigerklasse. Das Nexus 4 ist deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2012 Es ist vorgestern übrigens der erste CM10-Nightly für das LGOS erschienen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) kurz und knapp: nein. das kostet neu um die 260 euro lt. geizhals. vor ein paar tagen wurde das nexus 4 vorgestellt um 299 euro (ja ich weiß, nur in deutschland und so, aber man wird möglickeiten finden es auch bei uns um den preis zu bekommen, sonst halt von deutschland rüberschicken) und das ist dem desire x in absolut JEDER hinsicht überlegen. kannst aber gerne noch schreiben was du dir von deinem nächsten handy so "erwartest"? Also ich bin derzeit noch Schüler, also brauche ich das Handy nicht für irgendeinen "Business-Job" o.ä. War mit dem HTC Desire eigentlich ziemlich zufrieden (nur in den letzten Monaten hat es sich immer wieder mal aufgehängt oder gabs andere kleine Problemchen), auch von den Funktionen her usw. (der interne Appspeicherplatz ist nicht so toll, sehr schnell voll, was aber beim Desire X auch nicht anders sein soll?) Also ich nütze das Handy vorwiegend zum Surfen, Musik hören, Games spielen, Telefonieren etc... Das Nexus 4 wäre als deiner/eurer Meinung nach besser für mich? Was gäbe es sonst noch für Optionen? Möchte eigentlich gerne bei Android bleiben Gibts von Samsung irgendetwas neues empfehlenswertes? Preis sollte maximal bei 400€ sein! bearbeitet 1. November 2012 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 Das nexus 4 sollte wie gesagt 299 euro kosten, wenn du es irgendwie schaffst, das aus deutschland (deutscher proxy und logoix, oder verwandte, freunde, whatever) zu bekommen, wäre das das handy der wahl. das ist absolut die spitze der technik derzeit und hat ein unfassbares P/l verhältnis, an das kein anderes handy derzeit rankommt. wird aber erst ab 13.11. verfügbar sein - falls du also noch so lange warten kannst, wäre das wirklich was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. November 2012 Also ich bin derzeit noch Schüler, also brauche ich das Handy nicht für irgendeinen "Business-Job" o.ä. War mit dem HTC Desire eigentlich ziemlich zufrieden (nur in den letzten Monaten hat es sich immer wieder mal aufgehängt oder gabs andere kleine Problemchen), auch von den Funktionen her usw. (der interne Appspeicherplatz ist nicht so toll, sehr schnell voll, was aber beim Desire X auch nicht anders sein soll?) Also ich nütze das Handy vorwiegend zum Surfen, Musik hören, Games spielen, Telefonieren etc... Das Nexus 4 wäre als deiner/eurer Meinung nach besser für mich? Was gäbe es sonst noch für Optionen? Möchte eigentlich gerne bei Android bleiben Gibts von Samsung irgendetwas neues empfehlenswertes? Preis sollte maximal bei 400€ sein! Wozu brauchst was anderes? Nexus4 ist das beste was es derzeit gibt, der einzige Grund was anderes zu nehmen ist falls es dir optisch nicht gefällt, du unbedingt sd-cards verwenden willst, oder auf auschtauschbaren Akku bestehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Bin froh, dass ich beim Nexus nicht zugeschlagen habe war sooo knapp davor. Werd mit Proxy, Logoix und der gratis DKB Visa (dt. kreditkarte) an den Start für die Mission Nexus 4 gehen. Dann käms auf 305,- hoffentlich klappt das bearbeitet 1. November 2012 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Das nexus 4 sollte wie gesagt 299 euro kosten, wenn du es irgendwie schaffst, das aus deutschland (deutscher proxy und logoix, oder verwandte, freunde, whatever) zu bekommen, wäre das das handy der wahl. das ist absolut die spitze der technik derzeit und hat ein unfassbares P/l verhältnis, an das kein anderes handy derzeit rankommt. wird aber erst ab 13.11. verfügbar sein - falls du also noch so lange warten kannst, wäre das wirklich was Ich würds mir sowieso erst im Dezember kaufen, mit dem Weihnachtsgeld dann Soll ja anfangs über 500€ in Österreich kosten, wie glaubt ihr wird sich da der Preis entwickeln, schnell fallen?! Wozu brauchst was anderes? Nexus4 ist das beste was es derzeit gibt, der einzige Grund was anderes zu nehmen ist falls es dir optisch nicht gefällt, du unbedingt sd-cards verwenden willst, oder auf auschtauschbaren Akku bestehst. Beim Nexus 4 gibts keine SD-Cards? Wie viel internen Speicher hat das Handy dann? Habe eigentlich schon immer SD-Cards verwendet bis jetzt (habe viele Lieder drauf) Wie seht ihr das mit dem nicht austauschbaren Akku, kann das mit der Zeit zum Problem werden? bearbeitet 1. November 2012 von roli_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. November 2012 hab ich ja, bei mir stand nur "nicht verfügbar" (hab das schonmal als zahlungsoption festgelegt für die apps) - hab jetzt eine "gratis" kreditkarte der dkb beantragt, mal schauen ob es mit der dann möglich ist danke dir/euch Ich versuchs und werd berichten - die ist auf GH Basis man hat nur 100 Euro Rahmen muss also zuerst nach D aufs DKB Konto überweisen. Beim Nexus 4 gibts keine SD-Cards? Wie viel internen Speicher hat das Handy dann? Habe eigentlich schon immer SD-Cards verwendet bis jetzt (habe viele Lieder drauf) Wie seht ihr das mit dem nicht austauschbaren Akku, kann das mit der Zeit zum Problem werden? 8 oder 16 GB So lange hat man das Handy ja wohl net next year wieder Nexus Time wobei der auch 2 Jahre geht normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. November 2012 Ich versuchs und werd berichten - die ist auf GH Basis man hat nur 100 Euro Rahmen muss also zuerst nach D aufs DKB Konto überweisen. 8 oder 16 GB So lange hat man das Handy ja wohl net next year wieder Nexus Time wobei der auch 2 Jahre geht normal. Ok und was ist da im Normalfall so der preisliche Unterschied zwischen 8 und 16 GB? Hmm naja, 2 Jahre will ich das Handy schon haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. November 2012 @Roli Kauf dir ganz einfach das Nexus 4. Auf den Preis den sie momentan für Österreich angeben, scheiß! 300€ kostet die 8GB Variante, 350,- die 16 GB Variante. Mein HTC Desire HD hat wohl den schlechtesten Akku, und mit dem komm ich jetzt im Dezember auch schon 2 Jahre aus. Das Nexus hat eh einen relativ guten, das passt also schon. @Speicher werden 16GB wohl auch reichen. Ich hab auf meinen 8 GB 500-1000 Fotos und hunderte Lieder, und das reicht noch immer. 32 wären wohl sorgenlos, aber 16 reichen doch auch. Mit dem Handy wirst du auch fix 2 Jahre auskommen, von dem her weiß ich nicht was für IRGENDein andres Handy sprechen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Ich versuchs und werd berichten - die ist auf GH Basis man hat nur 100 Euro Rahmen muss also zuerst nach D aufs DKB Konto überweisen. das wäre klasse, danke das aufladen wäre kein problem, auf die paar tage solls dann auch nicht mehr ankommen. edit: hab grad nochmal geschaut, wie kommst du auf die 100 euro Rahmen? hätte nichts gefunden, bin ich zu blöd? bearbeitet 1. November 2012 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 1. November 2012 @Roli Kauf dir ganz einfach das Nexus 4. Auf den Preis den sie momentan für Österreich angeben, scheiß! 300€ kostet die 8GB Variante, 350,- die 16 GB Variante. Mein HTC Desire HD hat wohl den schlechtesten Akku, und mit dem komm ich jetzt im Dezember auch schon 2 Jahre aus. Das Nexus hat eh einen relativ guten, das passt also schon. @Speicher werden 16GB wohl auch reichen. Ich hab auf meinen 8 GB 500-1000 Fotos und hunderte Lieder, und das reicht noch immer. 32 wären wohl sorgenlos, aber 16 reichen doch auch. Mit dem Handy wirst du auch fix 2 Jahre auskommen, von dem her weiß ich nicht was für IRGENDein andres Handy sprechen würde. Vielen Dank! Dann werd ich mich zu Weihnachten wahrscheinlich um das Nexus umsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts