Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Super, danke!! Werde mir das Nexus genauer anschauen.

Was hälst du von der, in den Berichten oft kritisierten, Kamera?

Sind die nötigen Updates bei Sony-Modellen möglich? ... hab mir letztens 250 Euronen als Limit gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dachte, bei Bob wird mit 4 MBit/s begrenzt???

Nein, bei den anderen limitieren nur die technischen Voraussetzungen. Und bei ueberschreiten der vertraglich festgehaltenen Volumensgrenze. Da wird heut nicht mehr kassiert, sondern auf GPRS-Niveau (64-128 Kb/s) gedrosselt. Macht aber keinen Spass, nicht mal Webseiten gehen in einem akzeptablen Zeitraum damit auf...

Schnellstes HSPA+ Netz hat (aber auch je nach Lage) "3", dann kommt aber ziemlich gleich auch A1. T-Mobbel schwimmt irgendwie mit, kann aber den Speed von "3" und A1 nicht wirklich mithalten. Ganz schlecht schauts bei Orange aus.

ist orange wirklich so mies ?

was würdet ihr für den normalen alltagsgebrauch nehmen ...

s2 um 344 euro oder s3 um 480 euro ?

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was würdet ihr für den normalen alltagsgebrauch nehmen ...

s2 um 344 euro oder s3 um 480 euro ?

Wenn dir das kleinere Display und die ältere Hardware usw. nicht am Sack gehen, dann reicht das S2 vollkommen. S3 is halt gerade das beste und du bist dann halt länger "aktuell", was aber eh jedes Jahr anders is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, danke!! Werde mir das Nexus genauer anschauen.

Was hälst du von der, in den Berichten oft kritisierten, Kamera?

Sind die nötigen Updates bei Sony-Modellen möglich? ... hab mir letztens 250 Euronen als Limit gesetzt.

Also ich finde die Kamera voll in Ordnung. Fotografiere viel damit. An eine richtige Kamera kommen Smartphone-Kameras sowieso nie heran, egal wieviel Megapixel angepriesen werden.

Wenn Dir das wichtig ist, dann nimm auch eine DigiCam.

Leg die 60 Euronen drauf und Du wirst es nicht bereuen.

Die meisten neuen Sony-Handys werden schon Updates bekommen. Fragt sich nur wann und dann vor allem: welches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn dir das kleinere Display und die ältere Hardware usw. nicht am Sack gehen, dann reicht das S2 vollkommen. S3 is halt gerade das beste und du bist dann halt länger "aktuell", was aber eh jedes Jahr anders is.

ich bin ja da leider nicht so der spezialist, aber ist das größere display, die neuere hardware auch wirklich 140 euro mehr wert bzw. anders gefragt, ist das s3 spürbar besser ? z.B. schnellerer "rechner", besser auflösung usw.

dass das neue modell vermutlich eine verbesserung ist, aber nach 1 jahr oder so auch wieder "alt" ist, ist mir schon klar. es ist auch nicht so, dass ich mir die 140 euro mehr nicht leisten könnte oder vom mund absparen müsste, es stellt sich mir nur die sinnfrage, weil ich zwischen den beiden geräten auswählen und in den nächsten tagen bestellen werde.

oder noch besser gesagt ... ich kann mich nicht entscheiden :):facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich bin ja da leider nicht so der spezialist, aber ist das größere display, die neuere hardware auch wirklich 140 euro mehr wert bzw. anders gefragt, ist das s3 spürbar besser ? z.B. schnellerer "rechner", besser auflösung usw.

dass das neue modell vermutlich eine verbesserung ist, aber nach 1 jahr oder so auch wieder "alt" ist, ist mir schon klar. es ist auch nicht so, dass ich mir die 140 euro mehr nicht leisten könnte oder vom mund absparen müsste, es stellt sich mir nur die sinnfrage, weil ich zwischen den beiden geräten auswählen und in den nächsten tagen bestellen werde.

oder noch besser gesagt ... ich kann mich nicht entscheiden :):facepalm:

Würde beide auch irgendwo noch in die Hand nehmen, Saturn oder so und rumspielen. Kann dir nur sagen, daß S2 von meiner Holden is für Nicht-Nerds zum telefonieren, surfen und a paar Spiele bzw. Apps vollkommen ausreichend. S3 is natürlich in allem eine Spur besser, aber wenn man nicht alles ausreizt usw. kommst auch mim S2 aus, Problem is es, finde ich, es ist sehr subjektiv ob einem das Mehr die 140 Eier wert is, am besten wirklich beide nebeneinander in der Hand haben und ausprobieren im Geschäft und dann bestellen. Manchen is auch das größere Display dann schon sehr unhandlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde beide auch irgendwo noch in die Hand nehmen, Saturn oder so und rumspielen. Kann dir nur sagen, daß S2 von meiner Holden is für Nicht-Nerds zum telefonieren, surfen und a paar Spiele bzw. Apps vollkommen ausreichend. S3 is natürlich in allem eine Spur besser, aber wenn man nicht alles ausreizt usw. kommst auch mim S2 aus, Problem is es, finde ich, es ist sehr subjektiv ob einem das Mehr die 140 Eier wert is, am besten wirklich beide nebeneinander in der Hand haben und ausprobieren im Geschäft und dann bestellen. Manchen is auch das größere Display dann schon sehr unhandlich.

ja werd ich machen. tendiere halt momentan irgendwie so 60:40 zum s3. bin zwar eben davon überzeugt, dass es für meinen gebrauch "zu gut" ist, aber naja ... wenn schon, denn schon :) mal sehen, werd mich nächste woche entscheiden :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Orange kannst UMTS mäßig vergessen eine Frechheit

ja werd ich machen. tendiere halt momentan irgendwie so 60:40 zum s3. bin zwar eben davon überzeugt, dass es für meinen gebrauch "zu gut" ist, aber naja ... wenn schon, denn schon :) mal sehen, werd mich nächste woche entscheiden :clap:

Wir sind gespannt ;)

Ich wart mal das Google Event ab und entscheide dann ob ich mir das Samsung Nexus hole oder das neue LG Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich hab in meinen Transformer eine Yesss-Wertkarte (Orange-Netz) und finde eigentlich nicht, dass die jetzt so miserabel wäre... Mag daran liegen, dass ich sie nur selten verwende, aber meinen subjektiven Empfinden nach fällt sie gegenüber A1 nicht wirklich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Gehört yesss nicht schon zu A1? Hab da was im Hinterkopf.

Edit: Eine Frage an alle 3-Kunden. Wie lange vor Vertragsende ist es möglich, den Vertrag zu verlängern? Bin recht zufrieden, nur langsam gibt mein Samsung Galaxy den Geist auf und ich würde zum Galaxy 2 oder Galaxy Nexus tendieren.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Edit: Eine Frage an alle 3-Kunden. Wie lange vor Vertragsende ist es möglich, den Vertrag zu verlängern? Bin recht zufrieden, nur langsam gibt mein Samsung Galaxy den Geist auf und ich würde zum Galaxy 2 oder Galaxy Nexus tendieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag