Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leute, DAS wird meine Zukunft!

Das Ativ S Smartphone und dazu das Tablet mit Tastatur. Oh ja!

Klingt gut , nur der kolportierte Preis gefällt mir weniger. Mein Laptop liegt in den letzten Atemzügen, den werd ich rund um Weihnachten wohl ersetzen, da wär sowas ganz ok - da geben aber Notebooks dann doch mehr her von Größe/Power um wesentlich weniger Euronen, wenn man die Tabletfunktion ja eigentlich nivht braucht so wie ich.

Das Telefon allein klingt aber auch gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wurde das Lumia 920 und das 820 offiziell vorgestellt. Schon waehrend der Praesentation haben die Anal-ysten die Nokia-Aktie in den Keller geschickt. Ja was haben diese Arschgeigen erwartet? Die Specs waren schon vor der Praesentation bekannt, und ich finde sie vollkommen ausreichend, ja mehr als das. Anscheinend passt diesen Bimbos nicht, dass das Lumia nur mit einem Dualcore daherkommt. WP8 braucht auch nicht mehr, dafuer sind Dualcores sparsamer. WP8 braucht eigentlich nicht mal Dualcore, da es sehr ressourcensparend ist.

Das 4,5" Display ist hochaufloesend und brilliant, man kann es sogar mit Handschuhen bedienen. PureView-Technologie ist verbaut, somit die beste Handy-Cam weit und breit. Kabelloses Laden! Die ausgezeichneten Nokia-Maps mit Offline-Navigation an Board. 32 GB Speicher, beim 820er sogar mit Steckplatz fuer Micro-SD Karten und austauschbare Covers.

WP8 finde ich toll, besser und schoener als Android oder iOS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gestern wurde das Lumia 920 und das 820 offiziell vorgestellt. Schon waehrend der Praesentation haben die Anal-ysten die Nokia-Aktie in den Keller geschickt. Ja was haben diese Arschgeigen erwartet? Die Specs waren schon vor der Praesentation bekannt, und ich finde sie vollkommen ausreichend, ja mehr als das. Anscheinend passt diesen Bimbos nicht, dass das Lumia nur mit einem Dualcore daherkommt. WP8 braucht auch nicht mehr, dafuer sind Dualcores sparsamer. WP8 braucht eigentlich nicht mal Dualcore, da es sehr ressourcensparend ist.

Das 4,5" Display ist hochaufloesend und brilliant, man kann es sogar mit Handschuhen bedienen. PureView-Technologie ist verbaut, somit die beste Handy-Cam weit und breit. Kabelloses Laden! Die ausgezeichneten Nokia-Maps mit Offline-Navigation an Board. 32 GB Speicher, beim 820er sogar mit Steckplatz fuer Micro-SD Karten und austauschbare Covers.

Habe mich auch gefragt was man sich da erwartet hat. "Nur eine Evolution und keine Revolution"....wtf?

Was war dann das Galaxy Nexus? Hat man sich erwartet dass das Handy neu erfunden wird?

Die specs können sich mehr als sehen lassen. Die Geräte selbst sehen ganz gut aus wobei ich mir die nur in weiß nehmen würde.

Gelb und grau gefallen mir nicht wirklich. Bin jetzt auf die Preise gespannt. MS und Nokia sollten Lumia-Geräte etwas "sponsern".

Mit Preiskampf wird man mehr Leute gewinnen als mit dem OS selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

btw. Motorola hat gestern auch drei neue Smartphones vorgestellt.

Das Razr M (mid-range), das Razr HD (highend) und das Razr Maxx HD (wie das Razr HD aber mit mächtigen Akku).

Razr M

droidrazrm-e1346870346883.jpg

1GB

8GB (+microSD)

4.3-inch Super AMOLED Advanced

960 x 540

8-megapixel AF

VGA

1080p

"Varies by Country"

Yes

Dual-Band 802.11 a/b/g/n

4.0 LE + EDR

A-GPS, GPS, E-Compass, GLONASS

2,000mAh

N/A

126 grams

60.9mm x 122.5 mm x 8.3mm

White, Black

Razr Maxx HD

253986-350x645.jpg

1GB

32GB (+microSD) (Razr HD mit 16GB)

4.7-inch Super AMOLED HD

1,280 x 720

8-megapixel AF

1.3-megapixel

1080p

CDMA / LTE (Verizon) GSM / HSPA + / WCDMA (global roaming)

Yes

Dual-Band 802.11 a/b/g/n

4.0 LE + EDR

A-GPS, GPS, E-Compass, GLONASS

3,300mAh (Razr HD mit 2530mAh)

N/A

157 grams

67.9nn x 131.9mm x 9.3mm

Black

Das Razr Maxx HD ist schon lässig...also der Akku.

Das Design des Vorgängers hat mir besser gefallen aber okay - ich kauf mir sowieso nur noch Nexus Geräte wenn es ein Android-Gerät werden soll.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wenn du es besser weisst als die sg. "anal-ysten", dann kauf die doch nokia aktien. :ratlos: Dann kannst du direkt von deinem wissen profitieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sometimes you have to roll a hard six.

ich find die motorolaphones vom design her sooooo hässlich :kotz:

So sind Geschmäcker verschieden. Von den in letzter Zeit vorgestellten Smartpohnes haben mir die Razr am Besten gefallen. Das Ativ S schaut aber auch nett aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mich auch gefragt was man sich da erwartet hat. "Nur eine Evolution und keine Revolution"....wtf?

Was war dann das Galaxy Nexus? Hat man sich erwartet dass das Handy neu erfunden wird?

Die specs können sich mehr als sehen lassen. Die Geräte selbst sehen ganz gut aus wobei ich mir die nur in weiß nehmen würde.

Gelb und grau gefallen mir nicht wirklich. Bin jetzt auf die Preise gespannt. MS und Nokia sollten Lumia-Geräte etwas "sponsern".

Mit Preiskampf wird man mehr Leute gewinnen als mit dem OS selbst.

Naja, unter Wert verkaufen wird sich Nokia auch nimmer leisten koennen. Rechne mit einem Preis um die 500,--.

Aber wirklich einschlagen wirds wahrscheinlich nur mit einem Preis bei 300,--. Wenn ich Nokia/M$ waere, wuerde ich zumindest eine solche Preiskampf-Politik betreiben, um endlich Marktanteile zu erreichen. Und wenn mal die magischen 10 % Marktanteil erreicht sind, kann man dann ja "anpassen". Bleibt nur fraglich, ob sowas dann nicht schon unlauterer Wettbewerb ist? Obwohl, Google macht mit dem Nexus 7 Tablet eigentlich auch nix anderes.

Mir gefaellt das 920 in Ferrari-Rot sehr gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

So sind Geschmäcker verschieden. Von den in letzter Zeit vorgestellten Smartpohnes haben mir die Razr am Besten gefallen. Das Ativ S schaut aber auch nett aus :)

mit den Motorolasachen werd ich echt nicht warm, das Razr M mit der weißen Umrandung schaut aus wie ein Spielzeug. Beim Ativ muss ich dir aber zustimmen, sehr sexy :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag