Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ah, Du laesst Dir also von einem 13-jaehrigen Pickelgesicht eine Handyhuelle erklaeren? :D

:finger:

wie gesagt wollte ich dass die Hülle auch mit dem 2000mAh Akku passt daher war dieses Video sehr hilfreich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

http://www.amazon.de...ils_o00_s00_i01

Hab mir das gekauft und kanns nur weiterempfehlen. Passt perfekt und schützt auch die Ecken sehr gut.

Sieht auf den Bildern auch gar nicht so mies aus, wie is die Optik in echt dann so?

Um den Preis werd ichs aber wohl eh riskieren müssen... Folien sind da keine dabei soweit ich seh, gibts da auch eine Empfehlung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mein GNex gestern bis 5:00 auf 100% geladen.

Am Tag habe ich einige SMS verschickt, ein bisschen gesurft und telefoniert, zwei Apps geladen und getestet...ein ganz normaler Tag eben.

Um 21:00 den Flugzeugmodus wieder aktiviert - heute zwei SMS geschickt und kurz gesurft und ich bin bei 50%.

Da bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Dennoch habe ich den großen Akku bestellt....über Amazon. Dort war er nicht lagernd und jetzt muss ich 3 Wochen warten.

Aber so geht es mal auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast Du ihn nicht bei Cyberportbestellt?

16€ Aufpreis waren es mir dann doch nicht wert ;)

btw. die original Autohalterung hat mich auch angelacht.

Ist aber auch nicht gerade billig. Dafür sitzt die wie eine zweite Haut (laut einiger Kunden sogar zu genau).

Mit meiner Hülle würde es mir aber auf die Eier gehen...zudem wird das Geräte wohl mit dem großen Akku wohl auch nicht mehr passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sieht auf den Bildern auch gar nicht so mies aus, wie is die Optik in echt dann so?

Um den Preis werd ichs aber wohl eh riskieren müssen... Folien sind da keine dabei soweit ich seh, gibts da auch eine Empfehlung?

Optik ist glänzend. Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht, bleibt aber auch nicht in der Hosentasche hängen, wenn man es rausnehmen will. Folien sind keine dabei und ich verwende auch keine, kann dazu also nicht wirklich was sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Optik ist glänzend. Das Handy liegt super in der Hand und rutscht nicht, bleibt aber auch nicht in der Hosentasche hängen, wenn man es rausnehmen will. Folien sind keine dabei und ich verwende auch keine, kann dazu also nicht wirklich was sagen.

Alles klar, werd morgen bestellen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Hab mein GNex gestern bis 5:00 auf 100% geladen.

Am Tag habe ich einige SMS verschickt, ein bisschen gesurft und telefoniert, zwei Apps geladen und getestet...ein ganz normaler Tag eben.

Um 21:00 den Flugzeugmodus wieder aktiviert - heute zwei SMS geschickt und kurz gesurft und ich bin bei 50%.

Da bin ich eigentlich sehr zufrieden damit. Dennoch habe ich den großen Akku bestellt....über Amazon. Dort war er nicht lagernd und jetzt muss ich 3 Wochen warten.

Aber so geht es mal auch ganz gut.

Die Datenverbindung sauft auch Batterie wie Sau, dann gibts noch so kleine Tricks wie schwarzes Wallpaper, manche Kernels erlauben Governoreinstellungen, Deep Idle spart auch wieder viel Saft, wenn man FB hat dir Benachrichtigungen abdrehen, spart auch viel. da muss man aber sich spielen und schauen was für einen am besten geeignet is, dann kann man locker auf 3 Tage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Datenverbindung sauft auch Batterie wie Sau, dann gibts noch so kleine Tricks wie schwarzes Wallpaper, manche Kernels erlauben Governoreinstellungen, Deep Idle spart auch wieder viel Saft, wenn man FB hat dir Benachrichtigungen abdrehen, spart auch viel. da muss man aber sich spielen und schauen was für einen am besten geeignet is, dann kann man locker auf 3 Tage kommen.

Hast du eigentlich meinen Beitrag gelesen? :D

Ich bin mit der Akkuleistung in normal Gebrauch zufrieden.

Akku-Sparen ist in meinen Augen nicht so notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag