samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2012 ah ka dreck dann wart ich lieber noch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STNS1933 Superkicker Geschrieben 2. August 2012 Galaxy Nexus ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. August 2012 So folgendes: Hab beim Wave auf BAda 2.0 upgedatet und das wichtigste .Email abrufen - geht nicht so wie ich es will....hurerei... Würde gerne mein Gmail-Konto so hinbringen,daß die Mails dort bleiben und nur Kopien am Handy landen, am Server soll alles so bleiben wies is, dort will ich nur per PC einsteigen und löschen,also IMAP. Alle möglichen EInstellungen schon probiert, nix geht, erlöscht mir die Mails dann immer vom Handy und auch vom Server. Problem is wohl bekannt, hab mich auch schon durchs Netz geqäult aber noch keine Lösung entdeckt.... Hat auch wer Bada 2.0 und selbiges Problem? Wenn wer zufällig eine Lösung weiß wärs auch geil -Email checken so wie ich das will sollte am Smartphone schon funktionieren. Wenns mich noch länger ärgert überleg ich mir wie der pesce zu kündigen und mit XL das sgs3 dann halt um 0 Euro, wenn sie wirklich so nachlasen,ich trau dem pesce nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2012 wie viele simma jetzt eigentlich schon? asb sez. gnexus +1 bin echt scho gespannt. is mein erstes samsung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2012 Mafia bleibt Mafia. 280€ habe ich dennoch gezahlt aber verdammt ich war so schwach Was??? Soviel??? Ich hab mein weisses Nexus FREi um 357,-- bei Cyberport gekauft. Statt Odin einfach heimdall hernehmen... Sollte auf Linux hinhauen. Edit: Das GNex wird ja gar nicht über Odin geflasht, oder? Ich hab mir Heimdall installiert, nur hat das auch nicht funktioniert. Jetzt ist mein Nexus schon den 3. Tag bei meinem Handy-Tuerken und noch immer nicht hat er sich gemeldet... selbst der (und der Ibo ist echt gut drauf, was das betrifft) duerfte nicht weiterwissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. August 2012 Was??? Soviel??? Ich hab mein weisses Nexus FREi um 357,-- bei Cyberport gekauft. Naja A1 halt Möchte anmerken dass da Mobilepoints aus den letzten 2 Jahren plus ordentlich extra Punkte für meine Verlängerung dabei waren Werd also mein geliebtes Evo 3D und auch endlich mein Desire Z auf ebay verkaufen. Wenn ich mit dem Verkauf der alten Geräte und mit dem Galaxy Nexus in Summe unter 50€ ausgegeben habe dann bin ich zufrieden. Dann habe ich mir ein Nexus gekauft - meinen Vertrag bei A1 verbessert und verlängert und am Ende nicht mehr als diese Hausnummer 50€ ausgegeben. Ja ja ich habe mir schon die ganze Nacht eingeredet wie toll der Deal ist....also ja keine billigeren Gegenbeispiele bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2012 Gebrandet? SIM-Lock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 3. August 2012 Ich hab mir Heimdall installiert, nur hat das auch nicht funktioniert. Jetzt ist mein Nexus schon den 3. Tag bei meinem Handy-Tuerken und noch immer nicht hat er sich gemeldet... selbst der (und der Ibo ist echt gut drauf, was das betrifft) duerfte nicht weiterwissen... Und ich habe immer geglaubt, die Stories von gebrickten Androiden wären Ammenmärchen. Verwundert mich, dass nicht mal mehr adb usw. funktioniert, um wenigstens über fastboot etwas retten zu können. Vorallem bei den Samsung Devices... Falls du das Handy nicht-repariert zurückbekommst, versuch mal, mittels eines USB-Jigs in den Downloadmodus zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 Und ich habe immer geglaubt, die Stories von gebrickten Androiden wären Ammenmärchen. Verwundert mich, dass nicht mal mehr adb usw. funktioniert, um wenigstens über fastboot etwas retten zu können. Vorallem bei den Samsung Devices... Falls du das Handy nicht-repariert zurückbekommst, versuch mal, mittels eines USB-Jigs in den Downloadmodus zu kommen. Bei mir war es auch so, konnte weder mit adb oder so zugreifen. Hab dann bei xda etwas gefunden, womit ich in den Downloadmodus gekommen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 (bearbeitet) Was??? Soviel??? Ich hab mein weisses Nexus FREi um 357,-- bei Cyberport gekauft. Ich hab mir Heimdall installiert, nur hat das auch nicht funktioniert. Jetzt ist mein Nexus schon den 3. Tag bei meinem Handy-Tuerken und noch immer nicht hat er sich gemeldet... selbst der (und der Ibo ist echt gut drauf, was das betrifft) duerfte nicht weiterwissen... google mal bei ebay nach usb jig und bestell dir so ein teil. damit bin ich mit meinem gebrickten galaxy s (da hat auch die home taste nicht mehr funktioniert) in den download modus gekommen. edit: ok thread lesen hilft, usb jig wurde eh schon vorgeschlagen. bearbeitet 3. August 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. August 2012 Bei mir war es auch so, konnte weder mit adb oder so zugreifen. Hab dann bei xda etwas gefunden, womit ich in den Downloadmodus gekommen bin. geht aber nur mit linux oder? google mal bei ebay nach usb jig und bestell dir so ein teil. damit bin ich mit meinem gebrickten galaxy s (da hat auch die home taste nicht mehr funktioniert) in den download modus gekommen. edit: ok thread lesen hilft, usb jig wurde eh schon vorgeschlagen. die frage ist halt, ob es für das gnexus auch funktionieren würde. ich vermute mal eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. August 2012 geht aber nur mit linux oder? Das Tool gibts nur für Linux, sonst hätte ich nicht die meiste Zeit damit verbracht auf meinen Laptop Linux zu installieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2012 geht aber nur mit linux oder? die frage ist halt, ob es für das gnexus auch funktionieren würde. ich vermute mal eher nicht. http://www.ebay.at/itm/USB-Jig-Dongle-Download-Mode-For-Samsung-Galaxy-Nexus-i9250-/270978134797?pt=PDA_Accessories&hash=item3f178e330d hab mich halt nicht näher damit beschäftigt, aber denk schon dass das das richtige gerät ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. August 2012 Wurscht. Angeblich krieg ich heut abend mein Nexus funktionsfaehig wieder. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 3. August 2012 jellybean cm10 port auf dhd geflasht, touchscreen funktioniert nicht. yay. wie bekomm ich jetzt irgendwas auf die sd-karte? oder was könnt ihr mir empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts